Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes und Spätzle.

Die Nacht war ganz gut.

Um 8 Uhr müssen der Kleine und mein Mann zum PCR Abstrich. Der Grosse darf morgen. Ich bin gespannt.

Ansonsten muss ich heute das Lernpaket in die Schule zurück bringen.

Ich werde heute noch Pastasaucen vorkochen und die Wäsche erledigen. Ich habe gestern noch alle Betten abgezogen.

@minimaus: falls du mitliest. Ich denke an dich. Ich hoffe, ihr habt die Beisetzung gut überstanden und ihr könnt jetzterstmal alles sacken lassen 🍀.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☀️

Freitag!!!!! 👏🏻👏🏻👏🏻🥳

Ich bin heute im Home Office.
Hab erst zwei Stunden einen Workshop zu leiten und anschließend noch ein Meeting zum Jahresstart.
Joah, und dann ist der Arbeitstag auch schon um! 🤪

Am Nachmittag hat der Große Tennis und ich das selbe am Abend.
Während der Große beim Sport ist, Gehen der Kleine und ich einkaufen.
Ich wollte noch 1-2 Sorten Plätzchen backen.

Heute Abend fällt das Hockey Training beim großen aus.
Daher wird hier ganz entspannt ins Wochenende gestartet.

Heute Mittag gibt es auf Wunsch der Jungs Pfannkuchen und heute Abend bestellen wir, ist ja schließlich Fast Food Friday! 😛

Habt alle einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Wünschi

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen Cappu aus und mache mich dann fertig. #tasse

Die Kleine bleibt heute zu Hause, es geht ihr zwar etwas besser aber heute darf sie einfach mal nichts machen und sich ausruhen. Die Große hat den letzten Tag im Homeschooling und ich gehe Arbeiten. Am Nachmittag kommt unsere Friseurin anschließend steht noch etwas Haushalt an.

Zum Mittag machen sich die Mädels die Hühnersuppe mit Nudeln, die für gestern geplant war warm #mampf
Am Abend gibt es warscheinlich Sandwichs Toast und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen!

Wraps.

Die Nacht war ganz gut, wobei ich mich total gerädert fühle. Zwei der Kinder sind schon in der Schule, einer geht gleich.
Mein Mann hat gleich einen Friseurtermin und wird ansonsten im Homeoffice sitzen. Ich muss nochmal los, die bestellten Fotos waren gestern noch nicht da, sollen aber heute da sein, außerdem hat mein Mittlerer gestern eine Geburtstagseinladung fürs Wochenende bekommen, da muss also noch ein Geschenk her. Nachmittags bekommt der Große seine zweite HPV-Impfung, später haben alle drei Jungs und ich einen Friseurtermin. Drumherum noch etwas Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen

Mausi ist in der Schule, ich bin arbeiten.

Mittags gibt es Nudeln mit Tomatensoße #mampf

Am Nachmittag muss der Kühlschrank noch gefüllt werden. Mausi will sich eventuell verabreden. Mein Mann fährt ins Revier.

Am Abend geht es gemütlich auf das Sofa.

Schönen Freitag #winke

5

Guten Morgen ☕

Ich stell heute mal #torte und #fest für euch bereit, denn ich darf heute Geburtstag feiern 😊

Von meinen Jungs hab ich eine tolle neue große Teetasse bekommen, auf der steht Warm ums Herz ❤ so goldig 😍

Die beiden sind in der Schule und ich war heute seit langem und vor allem nach dem okay von meinem Arzt das 1. Mal wieder laufen. Es war so toll und sogar mit einem tollen Sonnenaufgang. Schön, dass sie heute scheint 🌞

Meine Geschwister und auch meine Eltern kommen später vorbei, natürlich alle getestet... Es gibt Käsekuchen, Gewürzschnitten, Plätzchen, Obstplatte und abends holen wir ne Pizza 🍕 #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß den Tag und feiert schön! #blume

8

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe! #paket#klee#fest

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon eingekauft, das ganze Haus gesaugt und gewischt und die Kleine abgeholt. Gleich gibt es bei uns Möhrengemüse mit Chicken nuggets. Nachmittags hat der Mittlere Basketball und der Große läd ein paar Freunde ein. Eigentlich wollten sie ins kino gehen, da sie alle geimpft sind, jetzt hat sich gestern Abend herausgestellt es geht nur mit 2 G + und da auf die Schnelle noch 6 Testtermine zu bekommen, da hatten sie keine Lust. Deswegen wird Netflix geschaut und hier Pizza bestellt. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

10

Heute Abend kommen unsere besten Freunde und es gibt ein mehrgängiges Menü. Natürlich 2G + .

Der Hauptgang wird ein Rehrücken mit Rosernkohlvariation, Maronengnocchi und Pilzsoße sein.

#winke

12

Huhu #winke

#koch
Zu Mittag eine schnelle Nudelsuppe, abends entscheide ich spontan mit dem Kindern nachher
#koch

Die Nacht war kurz und nicht sehr erholsam, aber da war ich ganz alleine Schuld, es war wohl doch ein Glas Wein zu viel beim Mädelsabend gestern 🙈
Der übliche HH ist soweit erledigt, nachher muss ich noch das Fleisch fürs Wochenende besorgen, das war es für heute. Den Nachmittag verbringen die Kinder und ich gemütlich zu Hause, mein Mann ist bei einem Kumpel bis spät abends.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie