Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!
Flädlesuppe, danach Topfenauflauf.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag möchte ich wieder eine grosse Runde gehen und für morgen vorkochen.
Sollte der Grosse auch ein negatives Testergebnis bekommen, mache ich heute mit den Kindern noch einen Spaziergang durch die Stadt. Vlt gibts einen Punsch to go irgendwo. Unser Lockdown ist ja mit heute offiziell vorbei.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Ich muss gleich wieder zur Arbeit, heute aber nur Frühdienst.
Mittags gibt es dann selbstgemachte Pizza 🍕
Am Nachmittag machen wir es uns dann auf dem Sofa gemütlich mit Kekse und Punsch, dabei schauen wir einen Film.
@wünschi, hier wird das Kind auch geimpft, meine Tochter möchte es von sich aus.
Schönen Sonntag
Guten Morgen ☀️,
euch allen einen schönen 3. Advent .
Heute kocht mein Mann, es gibt Schnitzel mit Beilagen.
Ich werde gleich eine Runde raus gehen und meine neue Jacke ausführen, die ich gestern im Outlet erstanden habe. Eigentlich wollte ich die Große ja bestimmte Dinge haben, aber da war nichts, was ihrem Geschmack entsprach.
Am Vormittag habe ich noch einiges im Haushalt und am Schreibtisch zu tun, den Nachmittag verbring
… verbringe ich dann mit meinem Hobby, was über die Jahre immer zu kurz kommt.
Die Große hat zu tun, der Lütte ist im Zeichenfieber und mein Mann huscht kurz rüber in die Niederlande.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Lasagne
Eine anstrengende Woche liegt hinter mir und ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben.
Ich sitze bereits frisch geduscht, geschminkt und angezogen auf der Couch, die kleine ist gerade auf dem Arm eingeschlafen. Mein Mann und der Große schlafen noch.
Es steht absolut nichts an, und genau das brauche ich auch. Hochgerechnet komme ich auf keine 20 Std Schlaf die letzten 6 Tage, so bin ich sehr dankbar für diesen Sonntag.
Liebe Grüße, den kranken gute Besserung und alles Geburtstags"kindern" alles liebe nachträglich!!
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Nur den Abend hatte ich mir anders Vorgestellt. Ich trinke noch meine Tasse aus dann decke ich den Tisch.
Nachdem Frühstück, werden wir die Mappen packen. Die Große darf Montag wieder in die Schule, die Kleine ist soweit fit aber geht nicht zum Schwimmen. Arbeitsklamotten müssen auch noch gepackt werden.
Kartoffeln, Mischgemüse und Hähnchenschenkel
Am Abend gibt es Brote und oder Kartoffelsalat
Es steht nur etwas Haushalt und Wäsche an, die erste WM läuft schon ansonsten passiert heute nichts weiter.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Guten Morgen
Gulasch mit Bandnudeln und Rotkohl
Die Nacht war gut, hätte ich nicht gedacht. Außer mir schlafen auch noch alle. Außer mein Mann, der hat Frühschicht.
Eigentlich wollte ich heute mit den Kindern zu meiner Freundin, aber nachdem der Kleine gestern zweimal brechen musste lassen wir das natürlich. Ich bin gespannt, wie es ihm gleich geht. Gestern Morgen und Mittag war alles normal, er hat gut gegessen, gespielt etc. Nachmittags hatte er dann Bauchweh und nachdem zweimal alles raus kam (das erste Mal für ihn) war er wie ausgewechselt, hatte wieder Appetit, hat getrunken, geplappert etc. Im Moment denke ich fast, dass er einfach was falsches gegessen hat.
Hat jemand Tipps für die Sofareinigung nach Erbrechen? Ich habe gestern schon eifrig dran geschrubbt, aber als ich eben ins Wohnzimmer kam habe ich festgestellt, dass das noch nicht geholfen hat gegen den Geruch 😞
Außer Reiten und lernen für Deutsch für die Große jeweils steht nichts an, wir machen uns einen gemütlichen Sonntag.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Kann dir diesen Reiniger für Katzenurin ans Herz legen, damit hab ich unser Sofa auch schon bearbeitet nach einer solchen Aktion
Ok, dankeschön. Das bekomme ich bestimmt bei Fressnapf, oder? Dann weiß ich, wo ich morgen nach der Arbeit hin fahre 😉
Guten Morgen ☀️
Rouladen, Klöße und Rotkohl
Ich habe bis gerade geschlafen, dass tat sehr gut. Die Jungs sind auch wach, mein Mann schlummert noch.
Da ich gestern mal nur Dinge gemacht habe, die mir Spaß machen, habe ich heute eine lange to do Liste.
Die Jungs müssen wieder lernen. Mein Mann möchte noch zum Sport.
Einen schönen 3.Advent
Basket
Guten Morgen
Und auch von mir einen schönen 3. Advent!
Entenbrust, Rotkohl und Klösse, zum Nachtisch Eis
Unsere Tochter versucht gerade, eine Boosterimpfung zu bekommen. Danach kommt sie her und wir wollen Kekse backen.
Nachmittags holen wir dann noch meine Mutter, wir haben uns fast 4 Wochen nicht mehr gesehen-wollten aber auch nichts riskieren.
Sonst steht nichs weiter an. Ein entspannter, kuscheliger Sonntag .
LG Jule
Guten Morgen,
~Tafelspitz, Kartoffeln, Meerrettichsoße~.
Die Nacht war sehr gut, aber doch ziemlich kurz. Wir waren sehr spät im Bett.
Waschmaschine und Robi laufen schon, der Rest schläft noch und ich versuche mit Kaffee wach zu werden. Außer bügeln steht heute nicht viel an. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und ansonsten wird es ein Gammelsonntag auf der Couch.
Der Abend klingt mit Tatort und einem Glas Wein aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben gestern noch einen Baum geholt und auch schon aufgestellt und geschmückt, jetzt kann die Weihnachtsstimmung kommen. Der Kleine ist sehr fasziniert von den Lichtern und den Kugeln. Heute steht nicht viel an, wir wollen nachher eine große Runde spazieren gehen, vielleicht treffen wir meine Eltern. Zu Mittag gibt es Schweinelendchen mit Champignonsoße und Salzkartoffeln, dazu Salat.
Allen einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Juliane