Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln. Salat.

Die Nacht war kurz. Ich bin seit halb 3 Uhr wach. Keine Ahnung wieso. Der Grosse ist dann auch noch irgendwann aus dem Bett gesprungen weil er dachte, es ist schon Morgen. Der Kleine hatte Durst.

Der Grosse ist auch negativ. Für die Kinder und mich geht es in die Schule, in den KiGa und zur Arbeit.
Mein Mann hütet das Haus und geniesst die sturmfreie Bude.
Ich bin allerdings froh, wenn dann der Alltag wieder einkehrt und er dann nicht mehr zu Hause rumhängt. Da er ansonsten wirklich sehr oft unterwegs ist, bin ich das überhaupt nicht gewohnt.

Am Nachmittag stehen Hausaufgaben und einkaufen auf dem Plan.

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße

1

Guten Morgen ☀️

Schön, dass ihr fast wieder Alltag habt!

Hier gibt es heute Hühnchencurry, wenn ich nicht vergesse dass Fleisch aufzutauen.

Ansonsten steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Der Große schreibt seine letzte Klausur, der Kleine einen Test.

Ich werde nach der Arbeit putzen und den Kleine zur Physiotherapie bringen.
Lg Basket

2

Guten Morgen ☀️

Ich starte in meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr.
Erst geht es tut meinem Mann ins Büro, um 12 habe ich einen Termin zur Booster-Impfung.
Danach wollte ich zuhause etwas aufräumen und Wäsche machen.
Der Große hat lange Schule, der Kleine kommt am späten Mittag.
Abends hat der große Schlagzeug und mein Mann Tennis.

Zu essen gibt es heute Abend Brötchen oder Maultaschen.

Ach ja, einkaufen muss ich dringend!

Lieben Gruß und guten Start in die Woche
Wünschi

3

Guten Morgen,

~Rindfleischsuppe mit Markklößchen und dem restlichen Tafelspitz von gestern~.

Die Nacht war sehr gut. Da ich heute spät anfange, lege ich mich dann noch mal hin. Hier steht Schule und Arbeit auf dem Plan. Die Kinder werden den Nachmittag mit Hausaufgaben verbringen. Mein Mann ist im Homeoffice.
Nach der Arbeiten wartet auf mich nur die Couch und anschließend das Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

@Vielen Dank nochmal an alle für die lieben Glückwünsche #herzlich

Es war wirklich schön, mal wieder alle auf einen Haufen zu haben und zu sehen. Es war ein sehr schöner Geburtstag!
Auch wenn das Wochenende dann leider mit viel Traurigkeit weiterging. Aber so ist es leider momentan bei mir #schmoll

Die Jungs sind in der Schule und für mich heißt es arbeiten. Auf in den Endspurt. Es ist so viel zu tun und ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Mein Kollegin ist schon seit Mitte November weg. Meine andere Kollegin hat nächste Woche auch frei und ich soll möglichst keine Überstunden machen... Haha...

Nach der Arbeit gehe ich noch kurz bei einer Freundin vorbei und muss noch einkaufen. Davor muss ich mir noch überlegen, was wir die Woche so kochen.

Heute wird es wohl eine Nudelsuppe und Baguette geben #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen!

Tortellini mit Brokkoli.

Die Nacht war nix, ich habe sehr schlecht geschlafen und könnte jetzt im Stehen einschlafen. Gestern gegen 22.30h kam über die Kinderarzt-App die Meldung, dass der Impfstoff für die unter 12-Jährigen da sei. Terminbuchung nur online - und das Programm hat mich in den Wahnsinn getrieben! Schließlich hat es geklappt, aber darüber war es spät geworden und ich zu aufgeregt zum Schlafen.
Die Jungs sind bereits los zur Schule, mein Mann muss arbeiten und ich habe nachher Büchereidienst. Nachmittags muss der Mittlere Bio lernen und wenn ich es schaffe, backe ich weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

restliches Geschnetzeltes und Nudeln

Hallo zusammen,

Grüße aus der Mittagspause mit einem Salatteller.

Ich habe einen langen Tag . Nach Büroschluss werde ich für morgen vorkochen und abends in Sport gehen .

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag

LG