Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag geht der Kleine vlt nochmal in den KiGa. Der Grosse kommt später von der Schule und hat dann sicher noch Hausaufgaben.
Ich treffe mich in der Zwischenzeit mit einer Freundin in einem schönen Deko Geschäft. Ich bin zwar keine Deko Queen, durchstöbern loht sich aber dort immer.
Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße
Dienstag, was gibts heute
Guten Morge Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz gut, nur etwas kurz. Ich habe zu lange mit meinem Bruder telefoniert und war dementsprechend spät im Bett.
Ich trinke meine Tasse aus, dann wecke ich die Mädels. Wie jede Woche das selbe, Schule und Arbeit. Da wir gestern wieder einen positiven Fall in der Klasse der Kleinen hatten, bin ich sehr gespannt was da heute noch kommt oder eben nicht.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
Nudeln mit Tomatensoße dazu Kottbular
Am Abend gibt es Brote und Salat
Am Nachmittag werden wir etwas einkaufen gehen, so nach und nach werde ich den Weihnachseinkauf in Angriff nehmen. Wäsche und Haushalt steht ja immer an.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
Nudelauflauf.
Ich habe heute Nachmittag endlich einen Friseurtermin- Normal gehe ich alle 6 Wochen zum Schneiden, diesmal hatte ich den Termin abgesagt, weil mein Mann 2 Tage zuvor positiv war. Jetzt ist es fast 10 Wochen her - und so sehe ich auch aus....Von daher freue ich mich schon sehr auf nachher.
Gestern nach dem langen Arbeitstag war ich aber doch ziemlich geschafft. So ganz die alte Form habe ich nach der Infektion noch nicht wiedererlangt.
Nach dem Friseur ist daher nur noch Sofa angesagt.
Einen schönen Tag Euch allen!
LG
Jule
Guten Morgen ☀️
Ich habe nach meiner Booster Impfung gestern gut geschlafen.
Arm tut etwas weh und Kopf ist nicht so toll, aber viel viel besser als befürchtet.
Die ersten beiden Impfungen haben mich ja so ausse Schlappen gekloppt!
Daher geht es heute motiviert ins Büro um den Endspurt einzuläuten.
Nachmittags steht außer Hockey Training beim großen nix an.
Mittags wird es wohl maultaschen geben.
So zumindest der Plan, aber das heißt hier im
Moment auch nix…..🙄
Habt alle einen guten Dienstag!
Lieben Gruß
Wünschi
Kartoffelschnitz und Spätzle
Guten Morgen,
ich freue mich auf die Feiertage ..endlich ein paar Tage am Stück ausschlafen. Ich habe zwar nur einzelne Tage Urlaub, aber die werde ich genießen . Ok einen Tag möchte und muss ich die Küche streichen .
Heute Nachmittag steht Papierkram an und ich muss die Vorräte für die Geschenke aus der Küche nochmal anschauen .
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
LG
Guten Morgen!
Die Nacht war etwas zu kurz, aber dennoch war ich heute Morgen das erste Mal wieder seit langem vor der Arbeit laufen. Diesmal mit Stirnlampe. Das ist ja wirklich sehr ungewohnt. Dazu war es noch total neblig. Aber es hat so gut getan - die frische Luft, die Ruhe, die 35 Minuten nur für mich.
Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Heute dann auch etwas länger. Es ist doch viel zu tun und ich bin so froh, wenn nächste Woche am Donnerstag der Hammer fällt und ich wenigstens ein paar Tage frei habe. Ich brauch die so dringend und auch die Jungs sind ganz schön durch.
Kochen werde ich heute nicht groß - die Jungs haben sich Leberkäsebrötchen gewünscht. Ich werde mir einen Salat machen
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen!
Strammer Max.
Die Nacht war gut, ich war früh im Bett, das hat gut getan.
Die Jungs sind in der Schule, insbesondere der Mittlere ist aber echt ferienreif. Mein Mann arbeitet. Ich habe viel im Haushalt vor und muss heute Nachmittag den Mittleren beim Bio lernen unterstützen. Der Kleine hat nachmittags Fidel-Unterricht, der Große hat erst Konfi und dann Klavier.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi war in der Schule, ich fahre den Spätdienst.
Mittags gab es hier Milchreis
Hausaufgaben sind erledigt.
Ich habe die Lichterkette an den Baum gebastelt, Mausi schmückt ihn gerade.
Gestern war erst Nachhilfe, anschließend Elterngespräche in der Schule und danach sind wir zum Optiker. Mausi hat letzte Woche ihre Brille geschrottet, nun gibt es eine neue.
Gleich geht es noch zum Schwimmtraining, mein Mann übernimmt den Fahrdienst. Für mich geht es arbeiten.
Liebe Grüße