Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Schnitzel und Kartoffeln. Für mich Gnocchi an Basilikumpesto. Beides aus der Kantine.
Das hole ich nach der Arbeit schnell.

Die Nacht war kurz und unruhig. Ich brauche jetzt erstmal viel Kaffee.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule.
Ich gehe inzwischen zum Friedhof.
Anschließend wollen die Kinder und ich ein Tannenbäumchen kaufen gehen. Da freuen sie sich schon drauf.
Mein Mann darf heute zum Freitesten. Wenn alles gut geht, ist das Ergebnis morgen früh da.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, Büro gestern mega doof!
Wir haben ja jetzt drei Kollegen aus einem anderen Team aufgenommen.
Leider sind die so überhaupt nicht passend und bringen gerade extreme disharmonie ins Team.
Die eine Kollegin meint ich wäre einzig und allein ihre Assistentin und belegt mich komplett.
Der andere Kollege schickt mir zig Aufgaben rüber und ist für Rückfragen nicht erreichbar sodass ich dem Kunden nicht helfen kann und dessen Unmut zu spüren bekomme.
Alles sehr unerfreulich.
Hinzu kommt, das zum Jahresende zwei sehr liebe Kollegen das Team verlassen werden, die echt fehlen werden.
Alles grad irgendwie doof…..
Ach, Tschuldigung…..muss mal knatschen! 😕

Heute steht nur Musikschule beim Kleinen auf dem Programm. Der Große sollte sich Mathe nochmal ansehen. Da steht Freitag noch ne Arbeit an.
Ich muss heute kurz in die Drogerie und am Abend gehe ich zum Sport.

Zu essen wird es heute Mittag wohl schnell Brot mit Rührei u d Rohkost geben und heute Abend wohl Brötchen.

Habt alle eigenen schönen Tag, ich verkrümel mich jetzt ins Büro und bin einfach unsichtbar! 🤪

Lieben Gruß
Wünschi

3

Knatschen ist völlig okay :-)

Das ist echt Mist, wenn es auf der Arbeit nicht passt. Ich hoffe, ihr findet bald eine bessere Lösung! #liebdrueck

6

Das muss auch raus . Ich wünsche euch, dass es eine gute und schnelle Lösung für das Team gibt #liebdrueck

2

Guten Morgen.

- lachs und Reis, Salat -

Die Nächte werden besser, die positiven Fälle häufen sich... Ich warte nur noch darauf, dass es uns erwischt. Ich darf im Januar zum boostern, mein Mann ist geboostert. Mal sehen...
Ansonsten wartet die Wäsche auf mich , und babyschwimmen steht an.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen!

Die Nacht war okay, aber halt viel zu kurz...

Die Jungs sind in der Schule und der Kleine hat heute auch wieder Schwimmen. Bei mir steht wie immer Arbeit an. Nach der Arbeit müssen wir noch ein paar Dinge besorgen und der übliche Haushalt wartet auch. Meine Eltern wollten evtl. mal auf einen Kaffee vorbei kommen.

Heute Abend gibt es dann Pizzabrötchen und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

5

Tortellini und Gnocchiauflauf

Guten Morgen,

freier Tag #huepf

Eigentlich steht neben Haushalt nich Sport an…. Leider macht mir das Schulkind sorgen.. war nun alles gut seit langem, kam nun der Rückschlag #schmoll.

Heute Nachmittag haben wir Karten für den Tierpark …ggf muss er da mit , um den Kopf frei zu bekommen .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

7

Guten Morgen!

Bunte Nudeln.

Die Nacht war kurz, aber ansonsten ganz gut.
Die Jungs sind in der Schule, unser Jüngster geht allerdings ins Weihnachtsmärchen, mein Mann muss arbeiten. Ich habe viel im Haushalt zu tun, außerdem möchte/muss ich noch zwei Ladungen Christmas Crunch herstellen, ein Teil für uns, ein Teil für das Klassen-Weihnachtsgeschenk für die Klassenlehrerin und Klassenpatin unseres Jüngsten. Eigentlich muss auch die Weihnachtspost endlich mal fertig gestellt werden. Ich nehme es mir jedes Jahr erneut anders vor und gerate dann doch wieder in Stress. #schwitz Unser Mittlerer kam gestern mit ramponiertem Fahrrad aus der Schule, das soll heute fertig sein und muss abgeholt werden, unser Großer hat nachher noch Fußball. Und für eine Klassenarbeit muss auch noch gelernt werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen

Mausi ist in der Schule, ich habe wieder Spätdienst.

Gleich werde ich Grünkohl Eintopf kochen, den gibt es dann heute Mittag #mampf

Am Nachmittag stehen Hausaufgaben an und mein Mann übernimmt den Fahrdienst zur Logopädie.
Ich gehe arbeiten.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mal #torte#tasse hin, meine Älteste wird heute 19 Jahre alt. Meine Eltern kommen gleich, ihr Freund und seine Eltern sind auch eingeladen und wir essen gleich Apfel-Käsekuchen und Brownies.
Die Woche war sehr turbulent bis jetzt, weswegen ich auch nicht zum Schreiben gekommen bin.
Zu Mittag hab es heute Bandnudeln mit Lachs in Sahnesoße.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

10

Herzlichen Glückwunsch Deiner Großen! #fest

11

Herzlichen Glückwunsch 🍾