25.12.2021, was gibt es heute feines?

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, der Rest liegt noch im Bett.
Für mich geht es heute morgen in den Frühdienst, hab aber nur eine kurze Runde.

Wir fahren zum Kaffee zu meinen Eltern, mein Papa hat sicherlich Kuchen gebacken.

Am Abend gibt es nochmal Hamburger #mampf es ist noch reichlich über.

Mausi hat sich gestern riesig über ihre Geschenke gefreut, es war ein toller Abend.

Ich wünsche Euch einen schönen 1 Weihnachtstag #niko #winke

1

Guten Morgen

Heute gibt es Raclette

Es wird ein gemütlicher Spieletag werden.
Die neuen Sachen der Kinder wollen ausprobiert werden.
Es war gestern ein schöner gemütlicher Abend. Die Kinder haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut.

Einen schönen 1. Weihnachtstag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

2

Guten Morgen ☕

Danke für eure vielen, lieben Worte gestern. Trotz allem war es ein komischer Tag/Abend für mich....:-(

Gleich werde ich mit meinem Bruder eine Runde laufen gehen und hoffe, meine Gedanken wieder etwas sortieren zu können. Danach frühstücken wir zusammen bei meinen Eltern.

Am Abend kommen dann meine Jungs wieder, ich freue mich so sehr auf die beiden ❤

Meine Mama kocht heute - es gibt Gänsebrust mit Wirsing und Klößen #koch viel Hunger hab ich momentan aber nicht.

Ich wünsche euch und euren Lieben noch einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag #winke

9

Fühl dich einfach mal gedrückt #liebdrueck

18

Schönen Abend Euch 🎄☺️😉

3

Frohe Weihnachten 🎄🎁

Wir sind später bei meiner Mutter zum
Weihnachtsfrühstück. Da sind dann auch meine Schwester und Familie.
Heute Abend gibt es dann Reste von gestern.

Es war gestern Abend sehr schön. Die Kinder sind sehr glücklich, vor allem der Große. Er hat eine neue Kamera bekommen. Es war sehr schön, dass wir unsere Eltern dabei hatten. Das hat letztes Jahr doch sehr gefehlt.
Bestimmt gehen wir später noch eine Runde spazieren. Ansonsten machen wir uns heute einen faulen Tag.

Lg Basket

4

Guten Morgen ihr Lieben

Die Nacht war ganz gut, nur ich musste öfter mal raus. Die Kinder kuscheln hinter mir im Bett und gucken Elliot das Kleine Renntier, der Papa und ich trinken #tasse

Nach einem ganz entspannten Frühstück werden wir uns einen entspannten Tag zu Hause machen, nur etwas Wäsche und ein mal durch saugen. Den Rest des Tages Beschäftigen wir uns mit dem Geschenken und genießen die warme Wohnung denn draußen sind es -8 Grad. #zitter Außerdem freue ich mich, einfach nur die Füße etwas hoch zu legen.

Zum Mittag machen ich einen großen Topf ...
#koch Gulasch, dazu gibt es Klösse, Kartoffeln und Rotkohl #mampf
Wir haben noch genug Kuchen von gestern #mampf

LG und allen einen entspannten 1. Weihnachsfeiertag #niko

5

Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und noch weitere schöne Feiertage mit allen die euch lieb sind #liebdrueck Das Leben hat uns nochmal sehr gefordert, die ruhigeren Tage tun sehr gut. Wir verbringen Weihnachten dieses Jahr mit meiner Schwester und unserer Freundin die seit diesem Jahr in Deutschland wohnt. Nachdem die letzten zwei Male Weihnachten nicht so schön war, ist es dieses Jahr für alle besonders schön und kurzfristig ist wirklich alles mal vergessen.
Heute gibt es Raclette, heute Abend eine bunte Mischung aus den Resten.

LG#niko

13

Wie schön, dass du dich meldest. Ich wünsche und hoffe , dass es bei euch nun endlich ruhiger wird #liebdrueck.

6

Guten Morgen Mädels,

der Abend gestern war sehr schön. Die Kinder, aber auch mein Mann und meine Mama haben sich sehr über die Geschenke gefreut. Ich habe eine tolle Kette bekommen, mit den Namen und einer Botschaft der Kinder drauf. Das hatte ich mir gewünscht und dementsprechend fand ich‘s toll #freu

Nachdem ich heute Nacht kein Auge zumachen konnte war ich schon produktiv. Der erste Biskuitboden ist fertig, der zweite im Ofen. Wenn bei uns auch sonst momentan viel nicht normal läuft so soll die Gewohnheit der Weihnachtstorten am 1. Feiertag doch bleiben. Somit mache ich gleich die Schoko- und Tiramisutorte fertig. Die gibt es dann nachmittags, da kommt meine Freundin/Nachbarin rüber und wir machen uns mit den Kindern und den Hunden einen gemütlichen Nachmittag.

Zu essen gibt es #mampf Hähnchen-Gemüsecurry mit Reis #mampf Das Fleisch dafür lege ich gleich schonmal ein. Gemüse schnibbeln darf dann jemand anderes #schein

Vielleicht finde ich dann noch jemanden im Haus der gewillt ist eine Stunde auf den Kleinen zu schauen damit ich eine Mütze Schlaf kriege.

Ansonsten werden wir spielen, aufbauen und es ruhig angehen lassen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Guten Morgen,

#mampf Raclette #mampf

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und schönen Geschenken.

Jetzt kommt gleich unsere Tochter zum Tochter zum Frühstück. Dann werden wir noch Salat machen, ein Weißbrot backen und den Apfel-Crumble zum Nachtisch vorbereiten.

Nachmittags holen wir meine Mutter zum Kaffee. Sie bleibt zum Racle, wobei ich glaube, dass sie nicht weiss, was das ist.... gestern abend ist wieder sehr aufgefallen, wie sehr die abgebaut hat :-(. Manchmal versteht man ihre Sätze gar nicht, weil sie sinnbefreit Worte verwendet. Aber somit müssen wir leben.

Der Abend klingt dann gemütlich mit einem Glas Sekt auf dem Sofa aus.

Ich wünsche Euch einen entspannten 1. Weihnachtstag#niko.

LG,
Jule#winke

8

Ok. Eine Tochter ist doppelt, die ziehen wir ab. Und bei Raclette fehlen einige Buchstaben, die denken wir uns dazu.

Manchmal ist es schwierig mit dem Schreiben#augen

10

Guten Morgen und Frohe Weihnachten,

~wir werden mittags im Restaurant bekocht, es wird ein Weihnachtsbuffet mit Gans und fünf weiteren Fleischsorten geben, dazu verschiedene Beilagen und Dessert. Zum Kaffee gibt es schwedische Apfeltorte und Schwarzwälder Kirschtorte. Abend Käsefondue und gemischten Salat mit wahlweise Schinken, Thunfisch, Mozzarella, Parmesan und verschiedenen Toppings ~.

Die Nacht war kurz, aber gut. Wir hatten einen wunderschönen Heiligabend.
Nachdem wir gemütlich gefrühstückt haben, mache ich schnell die Bäder sauber und werden uns dann fürs Mittagessen fertig machen. Mein Mann holt in derzeit seine alleinstehende Tante und seinen Opa ab. Meine Mutter kommt dann ebenfalls gegen zwölf und wir gehen zum Weihnachtsbuffet ins Restaurant. Anschließend steht ein ausgedehnter Spaziergang an. Vorausgesetzt das Wetter beruhigt sich. Hier schneit es wie verrückt und es liegen schon gut 5 cm. Der restliche Tag wird gemütlich bei uns Zuhause mit Gesellschaftsspielen, netten Gesprächen, Essen und Verdauen verdauen verbracht.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

LG
Michaela

11

Guten Morgen #winke

#koch
Schweinefilet mit Rösti und Salat, für die Kinder mit Erbsen und Möhren, als Nachtisch Schokofondue
#koch

Auch wir hatten einen schönen Abend gestern. Die Großeltern haben sich über ihre Fotokalender gefreut, mein Mann hat mich mit zwei hübschen Ketten überrascht und die Kinder waren glücklich mit ihren Geschenken. Der Kleine hat sich mit seinem beiden großen Fahrzeugen gar nicht mehr einbekommen vor Freude und hat den Test des Abends entweder gebaggert oder hatte mit der Paw Patroll einen Einsatz #verliebt Die Große hat ihre heiß gewünschte Alexa bekommen, die wir die letzten Monate wehement abgelehnt haben und hat erst gar nicht erkannt, was es ist #rofl

Heute fahren wir mittags zu meiner Mama, meine Oma kommt auch mit und wir werden dort bekocht. Ich glaube, das gab es seit 6 Jahren nicht mehr... entsprechend freue ich mich. Dort ist auch die zweite Bescherung für die Kinder... wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag dort bleiben, daher passiert ansonsten nicht mehr viel.

Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag euch allen #klee
Jessi und Familie