Guten Morgen zusammen,
wie ungewohnt - noch niemand da?
Wir gehen heute essen. Da mein Mann ja morgen arbeiten muss, machen wir uns heute einen schönen Abend.
Vorher muss ich zum Testen. Das ist aber ganz praktisch, dann kann ich mit dem Test morgen noch meine Mutter besuchen gehen.
Nachmittags kommt ein Kollege meines Mannes und bringt ein paar neue Steckdosen an.
Aber jetzt erstmal arbeiten. Ich hoffe, die Telefonate sind übersichtlich und die anrufenden Kunden freundlich.
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule
Donnerstag, was kocht Ihr heute?
Guten Morgen.
Buffet.
Danke für eure lieben Glückwünsche gestern. Der Tag war anstrengend, aber sehr schön.
Wir fahren gleich ab in den Kurzurlaub.
Einen guten Rutsch und liebe Grüsse
Guten Morgen ☕
@jule: schönen Abend euch beiden heute genießt es und nicht traurig sein, wegen morgen. Ich kann dich aber verstehen und fühl dich mal lieb gedrückt
@hexle: Alles Gute nachträglich für deinen Sohn und habt einen schönen Urlaub
Ich trinke gerade einen und werde gleich laufen gehen. Die Jungs schlafen noch und ich brauch dringend frische Luft...
Hier steht heute bissl einkaufen, aufräumen und der übliche Haushalt an. Evtl. gehen wir später noch schwimmen.
Gekocht wird heute Pizzatoast mit viel Salat
Habt alle einen schönen vorletzten Tag in diesem Jahr
Gekocht
Guten Morgen.
Ich sitze hier gerade bei Cappuccino. Mein Mann ist grad los zur Arbeit, der Große schläft noch und der Kleine bastelt schon eifrig vor sich hin. Er wünscht sich heute Indianer, die backen wir später gemeinsam. Traditionell wurde hier immer Vorsilvester gefeiert im Ort mit tollem Feuerwerk auf der Burg. Das gibts hier nicht mehr, dennoch feiert der Große heute mit Freunden abends Virsilvester. Dafür werde ich noch Snacks besorgen später. Und ein Chilli con carne kochen für die Partytiger😜
Groß geplant ist heute sonst nichts, es ist regnerisch. Evtl gehen wir ins Hallenbad.
Die gestern gekauften Ski müssen heute noch geholt werden. Wir haben Junior nun doch zum Skikurs angemeldet. Er freut sich schon riesig drauf. Möge die Wetterlage nächste Woche gut sein 🙏!
Wünsche einen guten Tag Euch. Lg 😊
Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen auch beide noch daher kann ich meine Tasse ganz in Ruhe genießen.
Der Großen geht es deutlich besser, die Kleine hat auch besser geschlafen nachdem wir gestern den ganzen Tag etwas gegen ihren dicken Hals gemacht haben. Das werden wir heute so weiter machen. Nachdem Frühstück muss ich noch mal zur Drogerie, mal gucken ob ich die Kleine bewegen kann endlich mal wieder an die frische Luft zu gehen denn gestern regnete es und wir waren nicht draußen.
Zum Mittag ist geplant Bauerntopf und Brokkoli Gratin
Heute Nachmittag will sich die Große an meine Haare setzten und ein paar Dinge ausprobieren für morgen
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen.
Kartoffeln und Quark , für die Männer ein Steak
Turbulente Tage liegen hinter uns und ein kleiner "Schock" musste sich setzen. Ich hatte am 23. einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben Nr 3 geplant, aber waren beide überrascht, dass es sofort geklappt hat. Quasi 3 Wochen nach der Entscheidung. Bei der Ärztin war ich, und ich durfte ein kräftig schlagendes Herz bewundern.
Ich fahr heute mit einer Freundin zum Schweden, sie hat kein Auto und ich finde da eig immer was.
Mittag essen wir dort, deshalb abends zuhause für mich nur eine Kleinigkeit, so sie denn drin bleibt.
Liebe Grüße
Oh wie wunderbar 😊
Herzlichen Glückwunsch
Wow ! Tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch u eine problemlose Schwangerschaft 🤰🍀🍾☺️
Guten Morgen!
Die Jungs und ich essen auf einem Geburtstag, mein Mann wird sich etwas holen.
Ich habe bis gerade geschlafen, dass tat sehr gut. Nach dem Frühstück wird hier im Keller geräumt. Um 13 Uhr müssen wir zum Coronatest, bevor wir zum Geburtstag fahren.
Gestern waren wir 3d Minigolf spielen. Das war sehr lustig.
Habt einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen ☀️
Na das war heute aber schwierig hier rein zu kommen! 🤪
Mein Mann und ich sind schon länger wach und ich war schon mit den Hund.
Der arme Kerl hat Durchfall und ich keine Idee woher.
Der Große schläft noch, der Kleine ist gerade aus den Federn gekrochen.
Gestern habe ich einiges im Haushalt geschafft.
Daher kann ich es heute ruhig angehen lassen.
Was wir heute machen weiß ich gar nicht.
Mal hören, wenn gleich alle wach sind worauf wir Lust haben
Es ist total warm hier, jetzt schon 15 grad! 😒
Zu essen mache ich heute selbstgemachte Nudeln mit Pesto und Salat.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Wünschi
Hallo ihr Lieben,
~Spaghetti Bolognese~.
Ich melde mich kurz zwischendurch von der Arbeit. Ich habe es heute Morgen nicht mehr geschafft.
Ich habe wieder einen langen Tag vor mir. Bis 12:30 bin ich im Büro, anschließend bis 20:00 Uhr im Verkauf. So viele Krankmeldungen wie derzeit hatten wir noch nie und jeder springt hier in der Firma überall da ein, wo es gerade brennt. Wir testen hier mittlerweile täglich, weil auch die Geimpften reihenweise ausfallen. Komischerweise ist unsere Personalabteilung bisher die einzige Abteilung, die seit Pandemiebeginn bisher von Corona und Quarantäne verschont wurde. Nicht mal die Tests waren falsch positiv. Allerdings waren wir auch die Ersten, die geimpft und geboostert waren. Das Virus scheint wählerisch zu sein, hat auch seinen Stolz und scheint nicht an jeden zu gehen.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, die Kinder gammeln vor sich hin. Hier sind es 12 Grad bei strömenden Regen. Nach der Arbeit passiert bei mir nicht mehr viel. Für den Haushalt sind mein Mann und die Kinder zuständig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG
Michaela
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch noch kurz, bevor wir für ein paar Tage weg fahren. Zum Glück klappt es, es stand ja ewig auf der Kippe wie die Regeln sein werden. Mittags werden wir wohl unterwegs beim goldenen M essen, abends dann im Hotel. Meine Schwester mit Familie und meine Eltern sind auch dabei, meine Mutter hat an Silvester Geburtstag und sie hat es sich so gewünscht ein paar Tage raus zu kommen.
Ich verabschiede mich dann mal bis zum 3. Januar, wünsche euch allen einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich wieder etwas mehr in Richtung Normalität geht.
Liebe Grüße Juliane
Ganz viel Spaß ☘️
Viel Spaß euch, das hört sich toll an