Samstag, 01.01.2022-was gibt's Leckeres?

Hallo liebe Mädels, aktiv oder inaktiv, pausieren d oder nicht-
Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr #fest! Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen und diese olle Corona-Geschichte soll endlich vorbei sein. Ich hätte gern mein Leben zurückA

Ich hoffe, Ihr alle habt Silvester gut verlebt. Ich hab mir alle Mühe gegeben-ich fand es trotzdem traurig, so ganz allein. Zum Glück konnte ich dann mit den Nachbarn noch am Feuerkorb ein Glas Wein trinken.

Hier wurde unfassbar viel geböllert. Fast eie vor Corona.

Heute essen wir Rouladen, Rotkohl und Klösse. Nachmittags besuchen wir meine Mutter, also heisst es vorher wieder: testen.

Jetzt gehe ich erstmal schlafen.

Alles Liebe für Euch #liebdrueck

Jule

1

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr euch allen. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. All jenen die trauern mussten einen besseren Start ins Jahr 2022. Fühlt euch gedrückt.

Hier gibts nach der Schlemmerei was Kleines. Pfannkuchen oder eine Nudelsuppe.
Ich muss übermorgen erst einkaufen, im Kühlschrank herrscht Ebbe.

Wir sind gestern früher als erwartet heim gekommen. Das Hotel wäre toll gewesen, auf der Piste strahlend blauer Himmel. Und dann hatte mein Mann "Magen-Darm". Davon war er weit entfernt. Er hat sich einfach nicht wohl gefühlt und wollte abreisen. Für mich ein klassischer Fall von Überforderung. Er ist ständig unterwegs, schläft nicht richtig, geht arbeiten, zum Sport, zum Verein, zu Freunden, zum Pokern....und wenn er dann schlapp macht dürfen wir es ausbaden :-[.
Das war ein teurer Spass gestern. Den restlichen Tag hat er dann schlafend und TV guckend auf dem Sofa verbracht.

Für heute ist wieder frühlingshaftes Wetter angesagt. Wir werden zu Hause im Garten bleiben oder vlt einen Spaziergang machen. Der HH möchte auch Aufmerksamkeit.

Einen schönen Neujahrstag wünsche ich euch. Liebe Grüsse #sonne

7

Ach Mensch, das tut mir Leid! Mein Mann ist wenigstens vorab immer schon angeschlagen, sodass ich dann einfach alleine fahren kann ;-)
Fühl dich gedrückt #liebdrueck

18

😉
Ich war mit den Kindern auch schon mehrmals alleine weg....das macht mir nichts aus.
Nächstes Mal lassen wir meinen Mann dann einfach wieder zu Hause und er darf nur beim grossen Jahresurlaub mit. Da fahren wir, so Gott will, 1 Woche nach Italien.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und von Herzen ein frohes neues Jahr, möglichst stressfrei und gesund euch !!

- Gulasch, Klöße und Rotkohl -

Die Nacht war wohl gut. Der Große schläft noch und die Kleine hat sich von nichts stören lassen, obwohl es im Vergleich zum letzten Jahr sehr laut war..

Bis auf ein Neujahrsspaziergang steht nichts an und das ist gut so.

Liebe Grüße

12

Ich hab noch gar nicht gratuliert#baby. Das hole ich hiermit nach. Alles Gute für Euch#klee

3

Guten Morgen ☕

@Jule: fühl dich lieb gedrückt #liebdrueck

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen 🍀🥳 mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen ☀️

Es war für mich gestern das traurigste Silvester, dass ich bis jetzt erlebt hatte... :-( Aber nun wartet hier ein neues Jahr in dem wir versuchen sollten, das Beste draus zu machen!

Der Kleine schläft noch und der Große ist bei seinem Freund. Ich werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und bissl Sport machen.

Gekocht wird heute Lasagne und Salat #koch

Habt einen schönen Tag #winke

6

#liebdrueck

10

Ich drück Dich auch#liebdrueck und wünsche Dir für das neue Jahr ganz viele positive Erlebnisse und Momente#klee!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas aus den Racletteresten...
#koch

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Momenten und natürlich Glück und Gesundheit #klee
Wir hatten ein schönen Abend, auch der Kleine hat bis fast 10 Uhr mitgemischt bei den Mädels. Leider war er trotzdem um viertel nach 7 wach und ich erst um halb 3 im Bett. Wir kuscheln nun auf dem Sofa, er genießt Paw Patrol und ich einen großen Kaffee. Oder zwei 🤣
Außer etwas aufräumen passiert heute nicht viel. Es soll recht warm und sogar sonnig sein, daher würde ich gerne später spazieren gehen. Tut bestimmt allen gut. Ansonsten wird gespielt und gechillt...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen
Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Es kann nur besser werden #liebdrueck
Wir kamen erst gestern spät wieder heim und hatten uns nochmal für ein paar Tage davon geschlichen. Nur dir Männer waren daheim,
weil sie arbeiten mussten. Gestern waren wir alle ziemlich platt. Dafür machen wir heute Raclette, heute Mittag gibt es Linsensuppe und Fladenbrot.

LG

8

Guten Morgen und ein frohes und glückliches neues Jahr 🍀

Hier gibt es heute Königsberger Klopse mit Kartoffeln und rote Beete.

Wir hatten einen wunderschönen und ruhigen Abend, haben lecker gegessen, MicroMacro gespielt und Fernsehen geschaut.

Um 12 Uhr haben wir mit einigen Nachbarn angestoßen. Wir haben in der Siedlung eher wenig Kontakt, denn die Nachbarn sind oftmals sehr alt und wir (vor allem mein Mann) ist eher zurückhaltend. Da hier auch kaum Kinder wohnen, grüßt man dich zwar und unterhält sich auch mal, aber da war es dann.

Wir werden später Frühstücken und dann bestimmt Spazier gehen. Leider ist da Wetter nicht sehr schön. Vg Basket

9

Einen wunderschönen Guten Morgen

Wir wünschen allen ein gesundes, neues Jahr. #klee

Unsere Nacht war natürlich kurz aber gut. Um 1.15 Uhr waren wir wieder zu Hause und um 1.30 Uhr, lagen die Kinder nach einer schnellen Dusche, im Bett.Die Große schläft noch, die Kleine, der Papa und ich sind seit 9 Uhr wach.

Mittagessen gibt es heute nicht, wir werden später ausgiebig Frühstücken #mampf
Heute Abend gibt es dann was der Kühlschrank so hergibt oder wir Bestellen. #mampf

Die erste Waschmaschine läuft schon, zwei oder drei kommen noch dazu ansonsten passiert heute nichts. ;-)

Liebe Grüße und allen einen entspannten Tag #winke

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Und auch von mir ein glückliches, gesundes und entspanntes 2022! ❤️🎊☘️

Wir hatten einen wunderbaren Abend.
Ganz anders als geplant, aber toll!
Wir haben draußen auf der Terrasse Raclette gemacht, um halb neun kamen unsere Nachbarn dazu und wir haben Wachsgießen gemacht, erzählt und die kinder durften ein bisschen Knallern.
Meine Nachbarin hat ihr „Kinderpeng“ großzügig aufgeteilt und somit hatten unsere kinder doch ziemlich viel Spaß.
Um elf waren dann quasi alle Nachbarn auf der Straße und die kinder haben Wunderkerzen und knicklichter gehabt und es war dann doch erst zwei Uhr bis wir im Bett waren.

Nur der arme Hund war völlig fertig mit den Nerven. Da muss ich mir für das nächste Jahr was einfallen lassen.
Es würde aber tatsächlich auch relativ viel geknallt.

Nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen Start in ein neues Jahr.
Wünschi

14

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein glückliches, erfolgreiches, wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr.

Heute gibt es:
~Geschnetzeltes aus den Resten von Raclette, dazu Spätzle und Salat~.

Wir hatten einen sehr schönen und auch lustigen Silvesterabend. Der Mittlere hat mit Freunden ja hier gefeiert. Ab Mitternacht waren dann alle hier im Wohnzimmer versammelt, wir haben "Halli Galli" gespielt, im Fernsehen lief die Kultnacht im ZDF und dazu haben dann irgendwann alle gesungen und getanzt. Bis heute Morgen um 6:00 Uhr. Die "Kids" haben ihre Feierstätte schon aufgeräumt und sauber gemacht. Ein Teil ist schon abgeholt. Ich mache jetzt Frühstück und lege mich ebenfalls aufs Ohr. Um 6:00 Uhr hab ich es für sinnlos gehalten, da die ersten um 9:00 Uhr geholt wurden. Also habe ich hier schon alles sauber, habe gesaugt, gewischt , Wäsche gewaschen und gekocht. Der restliche Tag wird liegend auf dem Sofa verbracht. Da der Große im Nachbarort gefeiert hat und wir somit nicht zusammen aufs neue Jahr anstoßen konnten, ist für heute Abend noch ein gemütlicher Familienabend geplant. Die Freundinnen der Großen kommen dazu, die Kinder haben sich nochmal Käsefondue gewünscht, wir machen Feuerzangenbowle und spielen sicherlich die ein oder andere Runde der neuen Gesellschaftsspiele, die hier jährlich zu Silvester Einzug halten.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Neujahrstag.

LG
Michaela