Guten Morgen.
Pizza.
Die Nacht war ganz gut.
Heute in der Früh möchte ich eine grosse Runde gehen. Danach wartet noch die Wäsche. Einmal Durchwischen möchte ich auch noch.
Am Nachmittag werden wir sicher irgendwas draussen machen, bevor es dann ab 15 wieder ungemütlich wird.
Liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Meine Nacht war durchwachsen. Der Kleine kam früh zu mir ins Bett und hat unruhig geschlafen.
Ich bin gerade aufgestanden und trinke einen Kaffee und lasse ihn jetzt noch bei mir ausschlafen.
Der Große schläft sowieso noch.
Gleich gehe ich schnell mit den Hund und dann mit meinem Mann Tennis spielen.
Am Nachmittag wollte ich gern noch ne Runde laufen gehen.
Mal schauen, wie das Wetter wird.
Sonst steht hier nichts außergewöhnliches an.
Auch was es zu essen geben soll weiß ich noch nicht.
Vermutlich Kartoffeln mit Blumenkohl und Fisch.
Ich wünsche Eich einen entspannten sonntag und schicke einen lieben Gruß
Wünschi
Guten Morgen
Die Nacht war gut, allerdings war ich wieder sehr spät im Bett. Die Kleine und der Papa kamen schon kuscheln, jetzt genieße ich meinen Cappu.
Es regnet und ich habe wieder Kopfschmerzen der vierte Tag hintereinander wo ich mit Kopfschmerzen aufstehe und Kreislaufprobleme über den Tag habe.
Das Wetter ist oll also werden wir chillen, die Mappen vorbereiten und meine Arbeitsklamotten packen. Morgen geht es in den Alltag zurück, nach 7 Tagen Quarantäne und eine Woche Ferien reicht es jetzt auch wieder.
Morgen fängt eine neue Kollegin an. Ich hoffe sehr das es diesmal besser passt, als die, die ende des Jahren gehen musste.
Pommes, Salat Beilage dazu Hähnchenschnitzel
Am Abend warscheinlich Pizza
LG und allen einen entspannten Tag
Guten Morgen ☕
Unsere Nacht war soweit okay. Ich konnte nur dann irgendwann nicht mehr schlafen. Hab dann die Waschmaschine angemacht und hier bissl Sport gemacht. Als es dann hell wurde, bin ich los zum laufen. Das war soooo schön 🤩
Heute ist nun mein letzter Urlaubstag und auch die Jungs sind heute den letzten Tag hier. Den werden wir aber nochmal so richtig genießen ❤
Gerade hab ich die Wäsche in den Keller und mich clevererweise ausgesperrt 🙈 zum Glück wurde mein Großer vom klingeln wach und hat mich reingelassen. Aber irgendwie war er not amused... und dann hau ich mir beim Betten abziehen so richtig schön das Schienbein an die Bettkante. Ich liebe es
Wir werden dann später schön gemütlich frühstücken und sicher auch ne Runde draußen drehen. Hier kommt die Sonne langsam raus.
Kochen werde ich heute Abend Nudeln mit Champignonsoße
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Kreatives aus Resten
Ich bin gerade wach geworden 🙈 So lange habe ich ewig nicht geschlafen 😴
Nach dem Frühstück wollen wir weiter im Keller räumen. Außerdem gehe ich wieder mit meiner Freundin eine Runde spazieren.
Der Kleine müsste sich mal an Französisch und seine Hausarbeit setzen.
Schönen Sonntag
Basket
Guten Morgen,
~Rindergulasch, Klöße, dazu Rotkraut~.
Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Müde bin ich trotzdem noch.
Wenn ich meinen Kaffee leer habe, werde ich noch eine Maschine Wäsche waschen und etwas bügeln. Das war es dann auch schon mit den Pflichten für heute. Es ist alles erledigt und es steht nichts an.
Den Tag verbringen wir auf der Couch.
Heute Abend muss dann mein Mann wieder los und mein Abend klingt beim Tatort aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Tag 😃
Heute gibt es Käsespätzle
Die Waschmaschine dreht schon ihre Runden.
Betten sind frisch bezogen.
Die Kids spielen zu viert oder streiten je nachdem es wechselt. Aber sie machen was zu viert. Ist sehr selten.🤪😂🙈
Am Nachmittag fahren wir zu einem großen Sportzentrum
Da können sie sich richtig austoben. Es gibt was zum Klettern, Balancieren,Riesenrutschen,usw..
Für jeden ist was dabei
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Gemüsepfanne , Gulasch, Kartoffeln
Hallo zusammen,
wir sind noch nicht so lange wach 😳🤣. Gleich mache ich „Frühstück „.
Ich möchte einen großen Spaziergang machen heute. Ansonsten lebt jeder in den Tag hinein 😊.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
LG
Hallo
Unsere Nacht war gut und lang.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt und nun chillt jeder für sich rum.
Gleich gehen wir mit den Hunden spazieren.
Essen werden wir Hotdogs mit gegrillter Wildschwein Bockwurst, dazu Salat
Sonst passiert hier heute nicht viel.
Liebe Grüße