Guten Morgen.
Die restlichen Spätzle von gestern werde ich mit Tomaten und Mozarella überbacken.
Die Nacht war sehr gut.
Wir arbeiten heute beide. Die Kinder sind bei meiner Mutter.
Jetzt bin ich dann schon froh, wenn die Ferien vorbei sind.
Am Nachmittag steht nichts an. Es ist Regen gemeldet.
Habt einen schönen Tag! Liebe Grüsse
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war o.k. Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.
Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Am Nachmittag müssen wir Getränke holen.
Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
pan. Seehecht dazu Vollkornreis und Möhrchen
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Lachs/Fischstäbchen/Seehecht mit Rösti
Die Nacht war gut. Ich starte heute auch wieder im Büro, mal gespannt, wie der Schreibtisch aussieht. In den Nachrichten gestern habe ich mitbekommen, dass es wenigstens einen Kunden von uns mit Hochwasser erwischt hat, ich hoffe, es kommen nicht noch mehr dazu!
Nach der Arbeit dann das übliche zu Hause und im Zimmer der Großen geht es heute auch weiter. Das hat gestern erstaunlich gut geklappt und sie hat festgestellt, dass es schon gut ist, wenn man ausmistet...
Nachmittags würde ich gerne noch ein bisschen raus mit den Kindern, es soll heute tatsächlich mal nicht regnen.
Erinnert schönen Tag euch allen
Jessu und Familie
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist irgendwann rüber gekommen und schläft nun in meinem Bett weiter. Für mich geht es jetzt zur Arbeit.
Mittags essen wir baked Feta Pasta
Sonst liegt heute nichts an.
Mausi verabredet sich bestimmt mit ihrer Freundin und für mich etwas HH.
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️
Wir robben uns so langsam an den Alltag ran.
Heute muss ich wieder ins Büro.
Die Jungs fahren mit den beiden Omas ins Gasometer nach Oberhausen und schauen sich die Ausstellung an.
Wenn ich am frühen Nachmittag zuhause bin, drehe ich ne hunderunde und Wirbel mal durch den Haushalt.
Abends gibt es dann nur ein Brot.
Die Jungs werden sicher unterwegs von den Omas verwöhnt.
Ich gehe dann abends noch zum Sport und mehr passiert hier nicht.
Habt alle einen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen.
Eigentlich müsste ich schon am Schreibtisch sitzen, aber mein Mann hat sich erkältet mit Schüttelfrost und allem was dazu gehört. Also heißt es erstmal die Kinder fertig machen.
Die große bekommt im Kindergarten Steckrübeneintopf. Mal gucken ob sie den isst. Zu Hause essen wir Gemüserisotto.
Heute Nachmittag habe ich noch Telefondienst. Wir werden uns also drinnen beschäftigen. Aber bei dem Wetter mag man sowieso nicht vor die Tür.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Jenny
Guten Morgen und danke für die lieben Worte!!
- Reste -
Weiterhin symptomfrei starten wir in Tag 3 der Quarantäne und haben mit Homeschooling, Baby, was laufen lernt und Haushalt gut zu tun 😅
Liebe Grüße
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder, hier sind Ferien, alles läuft langsamer, die Großen krabbeln gerade erst aus den Betten, dafür veranstalten die Kleinen schon seit 7 Uhr Chaos Ich muss gleich meinen Vater in eine Augenklinik fahren, er hat seit 3 Tagen Beschwerden und ich habe nach langem hinterher telefonieren einen Termin gestern 25 km entfernt ergattert, unser Augenarzt hat Urlaub. Also habe ich ihn gestern gefahren, inklusive Wartezeit waren wir von 11 Uhr bis 15 Uhr unterwegs Ich hoffe es geht heute schneller. Mein Mann bleibt bei den Kleinen und wird auch noch einmal kochen. Gestern hat er es spontan auch sehr gut hinbekommen und hatte Nudeln mit Tomatensoße gezaubert Heute wird er wohl Cordon Bleu mit Pommes und Salat zaubern, ich werde wohl erst Nachmittags wieder zu Hause sein.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen ☺️
Hier regnet es😣, mein Mann war so nett und hat den Ski Kurs übernommen heute - war mir sehr recht. Habe den Einkauf erledigt, und werde mich dann gleich mal an der Herd schwingen. Wir essen alle Mittag zu Hause. Es gibt Gerstensuppe für meinen Mann u mich. Die Jungs bekommen selbstgemachte Burger. Abends hat mein Mann Weihnachtsfeier vom Fußball - Sperrstunde 22 Uhr lässt das Spektakel nur ein kurzes sein. War gestern ja auch abends aus u finde es sehr seltsam, so früh gehen zu müssen. Ist Corona denn nach 22 Uhr ansteckender 😇🤔? Sei es drum - nützt eh nix. Die Schulen öffnen fix Montag - da die Zahlen hier rasant steigen u es nun heißt, je mehr omikron erwischen um so besser die Herdenimmunität kommt auch die Impfpflicht wieder ins Gespräch u deren Umsetzbarkeit 😑. Viel Wind um nichts wahrscheinlich!
So, nachmittags dann also Musikprobe für Sohn groß, Junior und ich evtl Kino. Mal sehen, ob er Lust hat sonst bleiben wir daheim u spielen einfach. Lg
Guten Morgen!
Backrohr-Kartoffelpuffer, wer mag mit Apfelkompott.
Die Nacht war gut. Meine Männer wollen gleich Fußball spielen gehen, ich werde die Zeit wohl zum Spazierengehen nutzen. Das möchte ich jetzt regelmäßig machen, damit ich meine Fitness aufbauen und irgendwann hoffentlich regelmäßig Sport machen kann ohne immer gleich einen Infekt zu bekommen.
Mit den Schwimmkursen hat sich jetzt auch geklärt, das Geld ist doch angekommen. 😜
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!