Guten Morgen.
Minestrone.
Die Nacht ging so. Erst lag ich gestern mit Magen-Darm flach. Heute hab ich Kopfschmerzen. Zur Zeit ist bei uns aber auch der Wurm drin.
Bei mir steht Erholung auf dem Plan. Die Männer werden sich schon irgendwie beschäftigen. Der Kaninchenstall muss auch noch sauber gemacht werden.
Morgen starten wir dann hoffentlich in den Alltag.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Hexle, gute Besserung
Meine Nacht war gut, hätte nur länger sein können 🥱.
Für mich geht es gleich zur Arbeit.
Wenn ich zurück bin werde ich den Gulasch ansetzen.
Wir essen dann Wildgulasch mit Kartoffeln
Am Nachmittag müssen noch die Päckchen für die Schule gepackt werden, Mausi möchte einen auf ihren Geburtstag ausgeben.
Sonst geht es ganz gemütlich auf das Sofa, hier soll es den ganzen Tag regnen.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
~restl. Thai Curry von gestern, dazu Baguette~.
Die Nacht war gut, aber mal verdammt kurz. Mein Mann und ich waren ziemlich spät im Bett.
Ich werde jetzt gleich die Kleine wecken, denn sie muss als Sternsinger in die Kirche. Anschließend muss ich gefüllte Eier für einen Geburtstag machen und mich um Haushalt und Wäsche kümmern.
Auf dem Geburtstag werden wir dann auch den Tag verbringen.
Heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Heute gibt es Rindsschnitzel mit Knödel und Nudeln dazu viel Röstzwiebel
Der letzte Ferientag. Ab morgen starten wir wieder in den Alltag. Meine Motivation hält sich in Grenzen. In der Arbeit haben wir eine neue Mitarbeiterin die glaubt sie ist jetzt diejenige die alles verändert. Und das schlimme unser Chef lässt das zu. Das gute daran wir sind Gott sei Dank nicht im selben Gebäude uns trennen 15 km. Meine Kollegin und ich werden mal für einige Tage das Telefon ignorieren 😬
Am Nachmittag werden die Kinder sicher wieder raus in den Schnee gehen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut. Die Kinder haben mich bis 8 Uhr schlafen lassen und decken schon den Tisch. Ich trinke nur noch schnell meine Tasse aus,
Ich werde heute das Bad sauber machen und durchsaugen, die erste WM läuft schon. Die Mappe und meine Arbeitsklamotten müssen noch gepackt werden. Ich hoffe bis morgen höre ich mich nicht mehr so extrem verschnupft an denn ich möchte ja wieder Arbeiten gehen.
Kartoffeln, Mischgemüse und Hackbraten
Am Abend machen wir uns Burger oder in paar Brote
Ansonsten steht nur couching an und weiter gesund werden.
LG und allen einen entspannten Tag
Guten Morgen ☀️
Schweinefilet in Currysahne mit Nudeln
Auch hier naht das Ende der Ferien. Daher wird hier nachher die Tasche gepackt und nochmal Französisch gelernt.
Vorher machen meine Männer haben ein Männerfrühstück und ich gehe bei einer Freundin frühstücken.
Heute Nachmittag gehen wir zum Bürgertest.
Im Haushalt wartet nur noch ein Korb Bügelwäsche auf mich, der sehr geduldig ist.
Schönen Sonntag
Basket
Guten Morgen ☀️
Nachdem wir alle ausgeschlafen haben wollte mein Mann jetzt eigentlich zum Sport, steht aber seit einer halben Stunde in der Autoschlange vorm testzentrum, das leider nicht wie geplant um neun geöffnet hat.
Wahrscheinlich kommt er jetzt wieder nach hause.
Dann werde wir frühstücken und er probiert es entweder später nochmal oder wir gehen zusammen ne runde laufen.
Was sonst heute ansteht weiß ich noch gar nicht.
Evtl fahren wir in den Zoo.
Heute Abend wollte ich entweder Salat mit Baguette und Käse machen oder Nudeln mit blattspinat und Garnelen.
Mal hören, was der Rest sich wünscht.
Dann müssen wir, wie wohl u Stall, mal durch die Schulsachen schauen und morgen geht dann der Alltag wieder los.
Ich freue mich drauf.
Habt alle einen schönen sonntag
Wünschi
Schönen Sonntag morgen Euch!
Hier schneit es mal wieder, aber eher kleine Flöckchen. Der Große schläft noch auswärts u. ist vor Mittag dann mal abzuholen. Mein Mann ist mit dem Kleinen skifahren gegangen.
Zu mittag sind die 3 dann bei der Schwiegermama zum Rehessen, ich bleibe zu Hause und wurstele mich durchs Büro. Es ist höchste Zeit dafür und ich reisse mich nicht so sehr um Zusammenkünfte dieser Art.
Nachmittags gehts dann sicher noch eine Runde raus in den Schnee.
Dann müssen wir noch die Kinder testen, damit sie morgen wieder in die Schule starten können.
Abends gibts Spinatknödel, für die, die noch Hunger haben. Sonst esse ich sie alle allein
Guten Morgen oder fast schon Mittag,
Der Nachmittag/Abend gestern war sehr schön und wir waren alle spät im Bett. Wir haben gerade gefrühstückt und die Sendung mit der Maus geguckt.
Jetzt steht hier erstmal aufräumen an und dann fliegt auch die ganze Weihnachtsdeko endlich raus.
Der Großen habe ich versprochen, dass wir noch die neuen Spiele ausprobieren die sie gestern von den Paten bekommen hat.
Und dann muss ich mal gucken wie ich die Betreuung der Kleinen nächste Woche regel. Die Tagesmuttet hat sich gerade gemeldet. Sie ist in Quarantäne 😞.
Zu Essen gibt es Reste von gestern.
Allen einen schönen Sonntag
Jenny
Kartoffelschnitz und Spätzle
Hallo zusammen,
ich habe bis 11 Uhr geschlafen 😳. Musste Wiki Schlaf von gestern nachholen . Sicherlich komme ich heute nicht sehr zeitig ins Bett 😂.
Mein Tee ist leer. Ich werde gleich „frühstücken „.
Ich möchte heute eine Runde spazieren und werde das Schulkind an den Beginn der Schule erinnern 🙈 und mal fragen was dort ansteht .
Eine Runde Yoga mache ich erst auf anders . Heute ist es eine längere Einheit.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
LG
Wiki = wohl 🙄
Anders = Abend ..
Ich geh wieder ins Bett 😂
Wieder ins Bett 🛌 ist immer gut 😂,