Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Reste der Gemüselasagne. Für die Kinder Nudeln.

Die Nacht war ganz gut.

Ich bleibe am Vormittag mit dem Kleinen daheim. Dann übernimmt mein Mann.
Morgen machen wir es umgekehrt.

Heute steht ansonsten nichts an. Der Grosse hat den ganzen Tag Schule und kommt nur schnell zum Mittagessen.

Liebe Grüsse 🌞

1

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Die Kleine hat schlechte geträumt und daher waren wir etwas länger wach. #tasse

Es geht in die Schule und zur Arbeit. Leider ist eine Kollegin gestern PCR positiv getestet worden, somit laufe wir auf Sparflamme denn es kommt,heute und morgen kein Ersatz mehr. Wir testen uns jetzt täglich zu Hause, vor der Arbeit. Ich hoffe einfach,das der Kelch an uns vorbei gegangen ist. #klee Beim Zahnarzt war ich gestern noch, ich brauche eine WSR und haben wieder Antibiotika bekommen.Ich freu mich, nicht. #augen #klatsch

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffeln mit Kräuterquark #koch
Heute Abend gibt es Salate und Brot #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

~schwedische Hackbällchen Köttbullar, dazu Kartoffelpüree~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Same Procedure as every day: Schule, Homeschooling, Schule und Arbeit.
Die Kleine muss allerdings zwischendurch für einen Leistungsnachweis in die Schule.
Ansonsten steht nur der übliche Haushalt und die Wäsche an.
Das war es dann auch schon mit der Planung für heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen ☀️

Ein neuer unspektakulärer Tag nach einer ruhigen Nacht! 🤪

Mein Mann und ich sind heute lange im Büro.
Die Jungs haben Schule und werden nachmittags von ihrer Tante betreut.
Der Kleine hat Tennis.
Abends lerne ich dann noch mit dem großen weiter deutsch und englisch und der Kleine muss weiter lernwörter üben.

Mein Mann geht dann noch zum Sport und ich auffe Couch! 😂

Zu essen gibt es heute Mittag ein Brötchen und heute Abend entweder Nudeln oder Brot.

Habt alle einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen,
Die Nacht war ganz gut. Ich habe ab vier Uhr bei der Kleinen geschlafen.

Ich muss heute den ganzen Tag ins Büro. Dort habe ich heute nachmittag einen Termin mit einem Kunden. Ich hoffe der verläuft so wie ich mir das vorstelle 😨.

Mein Mann hat sich dafür extra frei genommen heute.

Die Große setz ich dann gleich beim Kindergarten ab. Dort gibt es heute Mittag Chili von Carne. Für mich im Büro und für meinen Mann und die Kleine ist noch Gemüsesuppe da.

Wenn ich wieder zu Hause bin, passiert nicht mehr viel. Ich werde meinen Muskelkater von gestern pflegen 😅. Mein Mann und die Kinder bekommen den Nachmittag schon rum.

Schöne Grüße
Jenny

5

Guten Morgen,

ich weiß noch nicht, was ich esse, vermutlich einen überbackenen Toast oder so.

Mein Mann musste eben außerplanmäßig zum Dienst und wollte eigentlich lecker kochen und dafür noch einkaufen. Nun gut.
Da ich heute Abend aber mit 2 ehemaligen Kolleginnen essen gehe, ist es nicht schlimm.

Nach Feierabend muss ich ein bisschen Haushalt machen, für morgen einkaufen - da haben wir Gäste - und zum Testen. Vielleicht kann ich noch ein Stündchen aufs Sofa, die Nacht war wieder nicht so doll.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, allen, die es brauchen, gute Besserung und gute Nerven!

LG
Jule

6

Guten Morgen!

Die Nacht war okay, aber heute bin ich trotzdem irgendwie total müde.
Die Jungs sind wie immer in der Schule und für mich steht ein langer Tag bevor.
Also dasselbe wie immer.

Gekocht wird heute Käsespätzle mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen!

Neuseeländische Haferflockenpfannkuchen.

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz, so dass ich gerade voll in den Seilen hänge...
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich habe nachher einen Arzttermin, vorher wartet der Haushalt und nachmittags hat unser Jüngster das erste Mal Schwimmkurs.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen #winke

#koch
Lyoner-Kartoffel-Gemüse-Blech
#koch

Die Nacht war ok, der Morgen chaotisch. Ich habe meinen Wecker nicht gehört und entsprechend verschlafen. Mein Mann wollte eigentlich lange schlafen, da er heute Abend zur Nachtschicht muss. Nun hat um halb 8 der betriebsärztliche Dienst angerufen, ob er direkt kommen könnte statt wie vereinbart um 11, da wäre kein Arzt mehr da. Und am Kindergarten habe ich eben gemerkt, dass ich mein Handy zu Hause vergessen hatte, also wieder heim statt direkt zur Arbeit. Ohne kann ich mich nämlich gar nicht erst im System anmelden...
Für nach der Arbeit ist nicht besonderes geplant. Kinderbespaßung, meinem Mann die Haare schneiden, endlich die Weihnachtsdeko samt Baum weg räumen...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Für nach der Arbeit nix geplant hast du aber dennoch gut viel vor 😅😂deine Energie ist immer bewundernswert für mich 😘

16

Vorhaben heißt ja nicht immer auch alles schaffen 🤣 der Baum steht immer noch 🙈

9

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule. Ich habe heute und morgen frei, Ausgleichstage für Weihnachten.

Heute morgen war ich beim Arzt zur Blutabnahme und noch kurz bei ihm drin. Mein Tennisarm wird nun doch bald operiert.
Danach hab ich drei Teile eingekauft und nun hab ich mir ein belegtes Brötchen und Kaffee gegönnt 😊

Gleich wird etwas HH erledigt und dann warten schon wieder die Hunde auf ihre Runde.

Mittags gibt es TK Pizza 🍕 #mampf

Mausi muss dann schnell ihre Hausaufgaben erledigen. Gestern hatten sie fast nichts auf weil soviel Personal fehlte in der OGS. Hoffentlich ist es heute ähnlich. Danach geht es zum Kinderturnen.
Wenn ich sie abhole steht für mich noch Krankengymnastik an.

Mein Mann hat einen neuen Fernseher bestellt, der wird heute geliefert. Ich werde ihn dann wohl heute nicht mehr sehen #rofl

Liebe Grüße #winke