Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza halb Veggie und halb Salami. Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich muss bald los zur Arbeit.
Der Kleine bleibt nochmal daheim. Der Grosse geht zur Schule.

Um 14 Uhr habe ich dann ein Gespräch mit der Lehrerin. Telefonisch. Den Elternsprechtag im Jänner zu machen finde ich allerdings sehr spät. Naja....

Abends gehe ich dann mit einer Freundin essen.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

Ich trinke noch meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Endlich Freitag, wird Zeit. Am Nachmittag habe ich einen Termin. Die Große geht zu Ihrem Freund und die Kleine entspannt sich zu Hause.

Am Abend werden die Kleine und ich uns eine Pizza oder so bestellen #mampf
In der Schule bekommt sie heute #koch Linsensuppe mit Wiener #koch

Ansonsten steht nur noch Wäsche an und endlich mal Staubsaugen. Gestern war ich nach der Arbeit einfach zu platt,

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen ☀️

Juchu Freitag!
Allerdings ist es draußen so nebelig, den sieht heute keiner! 🤪

Heute steht für mich Home Office an, die Kids sind in der Schule, der Große schreibt deutsch.
Gestern bekamen wir mitgeteilt, dass der Englischlehrern positiv ist und die dritte Arbeit ausfällt. Blöd. Die hätte er notenkosmetisch gut gebrauchen können.
Aber das Zeugnis wird auch so mega-super-Klasse! 🤩

Heute Nachmittag hat der Große Tennis.
Ich dann am Abend, der Große hat dann noch hockey.

Freitags ist ja immer Fast-Food-Fruday.
Also bestellen wir was. Gestern war mal von pizza die Rede.

Kommt alle gut ins Wochenende und nen Lieben Gruß
Wünschi

3

Hühnchencurry mit Reis

Guten Morgen ☀️
Auf in die letzte Runde für diese Woche.
In der Schule herrscht weiterhin Chaos und ich hoffe, dass meine Kollegin nächste Woche wieder an Board ist.
Mein Mann ist im Homeoffice und kümmert sich um den Reis. Das Curry habe ich schon vorgekocht.

Heute Nachmittag muss ich kurz in die Stadt und in den Supermarkt. Danach möchte ich die Wohnung machen, denn das Wochenende steht im Zeichen des Zeugnisse schreiben.
Schönen Freitag
Basket

4

Guten Morgen!

Die Nacht war okay und heute hab ich frei. Mein Workout hab ich schon erledigt und gleich werde ich noch ne Runde laufen gehen. Nach der Dusche geh ich dann einkaufen, wenn der Zettel fertig ist und dann gibt es erstmal ein gemütliches Frühstück. #tasse
Das Geschenk für meine Schwester muss ich noch fertig basteln, die Wohnung will ich noch von oben bis unten durchputzen und am Nachmittag steht wieder ein Kommuniontermin an. Mal sehen, wie ich das zeitlich schaffe.

Gekocht wird heute Nudeln mit Tomatensauce, viel Parmesan und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen!

Slowakische Kartoffelfladen.

Die Nacht war gut. Heute muss nur der Kleine zur Schule, die anderen beiden haben aufgrund einer Veranstaltung der Oberstufe Homeschooling. Mein Mann wird im Homeoffice arbeiten und ich möchte den Wocheneinkauf erledigen.
Abends feiert eine Freundin in kleiner Runde und unter 2Gplus ihren Geburtstag, ich werde Pizzabrötchen mitbringen, die ich nachmittags backen werde.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen!

Linsensuppe

Gott sei Dank ist Freitag#huepf. Wird auch Zeit :-).

Ich habe nach Feierabend einen Nageltermin. Abends kommen Freunde zu Besuch, dafür muss ich noch einen Bulgursalat und eine Käseplatte vorbereiten.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

LG
Jule

7

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Aber ich habe tierischen Muskelkater 😬.

Heute nachmittag wird die große von meinen Eltern abgeholt und schläft dann auch da. Unser freitäglicher Spieleabend wird dann wohl auf morgen verschoben.

Wenn mein Mann wieder da ist muss ich an den Schreibtisch. Ich hoffe dass er etwas eher frei hat heute.

Im Kindergarten gibt es Nudeln mit Käsesoße. Was wir essen weiß ich nicht. Mein Essensplan diese Woche war darauf ausgelegt, dass nur ich zu Hause esse 🙈.

Ein schönes Wochenende für alle
Jenny

8

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Tomatensoße~.

Die Nacht war gut, aber kurz. Den Haushalt habe ich soweit schon erledigt.
Hier steht Arbeit, Homeschooling, Schule und Homeoffice an. Vor der Arbeit habe ich noch Termin zum Elterngespräch bei der Kleinen. Da ich dann später anfange, komme ich auch entsprechend später heim. Also passiert dann nichts mehr, außer Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Ich habe frei und war bei meiner Freundin zum Frühstück.

Gleich werde ich noch einkaufen, vorher muss aber der Einkaufszettel geschrieben werden.

Mein Mann ist krank zuhause, die Bandscheibe lässt grüßen.
Somit ist hier alles durcheinander 🤪.

Wir essen später einen großen Salat mit Lachs #mampf

Sonst liegt nichts an.
Abends schauen wir sicherlich einen Film 🍿🥤

Liebe Grüße #winke