Guten Morgen.
Spaghetti an Tomatensauce und einen Salat.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine möchte das 1. Mal zu einem Freund. Da muss ich dann wohl kurz zum Kaffee mit rein, bzw die Mutter hat mich dazu eingeladen.
Habt einen schönen Tag!
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
auf die Schnelle. Ich warte gerade auf das Ergebnis meines Schnelltests und nutze die Gunst der Stunde bevor ich Inzidenzien und Co lese.
Hier gibt es Nudeln mit Veggiebolognese.
Der Tag verläuft unspektakulär. Die Kinder sind in der Schule, ich arbeite. Nachmittags steht für die Kinder mal nichts an, ich habe am frühen Abend einen Friseurtermin. Im Laufe des Tages kommt auch mein Mann wieder.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen ☀️
Ich habe geschlafen wie ein stein.
Bin aber immer noch total müde.
Gleich mal schauen, wenn ich den Großen wecke, ob ich den zur Schule lasse.
Der ist völlig erkältet.
Sonst darf er uns hier im Home schooling Gesellschaft leisten.
Davon abhängig wie es ihm geht ist auch der Rest des Tagesverlaufs.
Eigentlich wollte meine Schwester mit ihm in die Bücherei und anfangen sein Zimmer leer zu räumen, weil wir am Wochenende streichen wollen.
Aber wenn der so schlapp ist wie gestern Abend, macht das keinen Sinn.
Zu essen gibt es heute wohl lasagnesuppe mit veggihack.
Allerdings müsste ich dazu einkaufen gehen und wann das heute klappt weiß ich leider nicht.
Ich hab nämlich wahnsinnig viel auf dem Schreibtisch respektive Küchentisch was dringend erledigt werden muss.
Heute Abend ist mein Mann dann beim Sport und ich froh, wenn ich auf der Couch angekommen bin.
Habt alle einen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen,
Spaghetti Carbonara
Hier hatten sie für heute mal Schnee angesagt. Und was für ein Wetter haben wir? Regen und Wind . Furchtbar. Dazu diese Dunkelheit.... Das kann einen schon depressiv machen, besonders, wenn man die Zahlen und Daten und Fakten liest .... Schön ist wirklich anders.
Ich werde heute nach Feierabend nur kurz ein paar frische Sachen einkaufen und mich ansonsten der Wäsche widmen. Es kommt einfach niemand und macht meine Bügelwäsche.....
Im Büro wird es auch heute stressig, wir haben eine Telefonkonferenz nach der anderen, zwischendrin eine Schulung.. Dazu Telefondienst, ich frage mich, wann man da noch "richtig" arbeiten soll .
Habt alle einen schönen Tag!
LG
Jule
Guten Morgen
Erstmal vielen Dank für die gute Besserungs wünsche am Montag
Die Nacht war sehr gut. Die Kinder schlafen noch, daher kann ich in aller Ruhe meinen Cappu trinken.
Gestern ging es der Kleinen ein wenig besser, Ich hoffe das ist heute auch so. Der Großen ging es gestern auch besser und wenn ihr Schnelltest morgen früh negativ ist, geht sie morgen wieder zur Schule.
Zum Mittag gibt es Knoblauch/Kräuterbaguetts dazu Salat und Omlette
Am Nachmittag muss ich kurz zum Arzt und in die Drogerie. Ansonsten warten wir weiter auf das Testergebnis, kuscheln und gucken TV.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
Die Nacht war gut. Ich fühle mich tatsächlich ein bisschen ausgeschlafen. Das Training gestern hatte es aber auch in sich. 🏋♀️.
Hier steht heute außer arbeiten und Kindergarten nichts an. Evtl. fangen wir an das Wohnzimmer auszuräumen.
Im Kindergarten gibt es heute Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Erbsen. Für die kleine sind noch Nudeln und Tomatensauce da.
Ich brauche Platz im Gefrierschrank, daher gibt es am Abend Pommes und Bratwurst.
LG
Jenny
Guten Morgen!
Die Nacht war soweit okay und heute wie immer Arbeit und Schule.
So langsam werde ich etwas nervös, denn heute Nachmittag steht für mich ein wichtiges und vor allem zukunftsweisendes Gespräch an. Auch wenn ich etwas Angst davor habe, so freue ich mich trotzdem auch sehr darauf. Na, ich bin gespannt...
Dementsprechend arbeite ich heute nicht so lange. Der Kleine hat am Nachmittag noch eine Friseurtermin, da bringt ihn ggf. der Große hin, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe.
Gekocht wird heute Abend Spinatnudeln und Salat
Habt alle einen schönen Tag
Ich drücke Dir die Daumen für das Gespräch!
Alles Gute für dein Gespräch heute ✊
Guten Morgen!
Irisches Omelett, dazu Salat.
Die Nacht war überraschend gut,aber ich hab mir irgendwas eingefangen. Eigentlich fing es schon vorgestern Abend an, aber da ich zum einen leicht mal Probleme mit Kreislauf und Co habe und es mir zum anderen gestern morgen zunächst ganz gut ging, habe ich es erst aufs graue Wetter geschoben. Ich war aber den ganzen Tag total müde und abends bekam ich dann ordentlich Bauchweh. Inzwischen scheint der Bauch sich wieder beruhigt zu haben einigermaßen, aber mir steckt nach wie vor was in den Knochen. Ich teste mich zur Zeit aber täglich und das ist immer negativ gewesen (bei Geboosterten soll es ja länger dauern bis der Test positiv wird, aber irgendwann hätte er es ja doch mal werden müssen, wenn), daher vermute ich eher, dass es ein leichter Magen-Darm-Infekt ist.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann im Homeoffice, ich wieder im Bett und sonst passiert hier heute nicht viel.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Besserung 🍀
Danke schön
Guten Morgen
TK-Pizza für Mann und Tochter, ansonsten noch irgendwas unterwegs
Die Nacht war wieder gut. Der Morgen... na ja. Man sollte ja meinen, wenn die Tochter schulfrei hat ist es stressfreier, aber irgendwie hat dann mein regulärer Ablauf ja nicht gestimmt und ich hatte mehr Hektik als sonst
Mini ist im Kindergarten, die Große mit meinem Mann zu Hause und ich im Büro. Zwischendrin fahre ich noch schnell für eine dreiviertel Stunde etwa zur Schule, da ist pädagogischer Tag und ich soll als Vertretung des Fördervereins auch mal gucken, welche Möglichkeiten da heute vorgestellt werden. An sich super interessant, aber da ich nicht frei nehmen konnte auch etwas hektisch heute 🙈
Ich arbeite die Zeit dann nach, sammel die Kinder und noch eine Freundin der Großen ein und dann fahren wir in den Zoo. Ich freu mich, mal wieder einen kleinen Ausflug zu machen.
Wenn die Kinder abends im Bett sind freue ich mich auf eine heiße Badewanne...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Viel Spaß im Zoo
Dankeschön 😊 war richtig toll, alle Tierhäuser waren endlich wieder geöffnet jung es war fast nichts los, das Wetter hat mitgespielt... perfekt.
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war nix, Kaffee muss das regeln.
Heute haben wir mit dem Kleinen wieder einen Termin in München. Netterweise hat mein Mann nicht frei bekommen und auch so ist dieser Termin wie verhext. Alle müssen arbeiten, haben selber wichtige Termine etc. Da ich mit dem Kleinen nicht alleine Auto fahren kann fährt jetzt unsere Große mit. Die Schule hat sie extra für zwei Stunden freigestellt damit das klappt. Fand ich total nett und unkompliziert. Trotzdem lerne ich daraus und lege zukünftige Termine auf eine spätere Uhrzeit Da hätte nämlich gleich ne ganze Armee an Leuten Zeit mitzufahren…
Treffe mich heute dort auch mit einer Stillberaterin, die auf Spaltkinder spezialisiert ist. Am Telefon war sie schon toll, bin gespannt auf das Treffen heute.
Für mich heißt es gleich zum Testen fahren, dann die Große von der Schule holen und los geht’s. Vorher muss ich noch mit der Krankenkasse telefonieren, hab dank einer netten Urbianerin mitbekommen, dass ich nach der Geburt Anspruch auf 12 Wochen Mutterschutz gehabt hätte. Vermutlich bin ich jetzt zu spät damit aber ich frag einfach mal blöd nach. Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Nachmittags bin ich dann mit der Mittleren und ihrer Freundin zum Mathe lernen verabredet. Juhu 🤪
Daheim kocht meine Mama für die zwei Kleinen, die Große und ich werden unterwegs was essen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Kommando zurück… mein Mann hat nen positiven Schnelltest oder besser gesagt mittlerweile zwei und die Termine sind somit Geschichte. So ein 💩
Ich stehe grad an der Schule das letzte Kind einsammeln. Die anderen drei sind schon daheim.
Hab ja drauf gewartet aber der Zeitpunkt ist echt daneben 😬
Wir isolieren uns dann mal und schauen was draus wird…
Oh Mist!
Das tut mir leid! 😔
Ich hoffe ihr anderen bleibt verschont! ❤️🩹