Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag geht der Kleine vlt nochmal in den KiGa.
Der Grosse ist bei einer Freundin eingeladen und ich sollte irgendwo zwischen den Fahrdiensten meinen Reisepass erneuern lassen. Für morgen sollte ich dann noch vorkochen.
Das wars dann auch für heute.
Einen schönen Tag euch und liebe Grüsse
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
sitze hier schon mit Kaffee ☕️ und lese Zeitung. Konnte leider nicht mehr schlafen.
Hier gibt es Käsesuppe.
Ansonsten the Same Procedere as every, außer, dass ich heute online zuhause arbeite. Die Kinder sind in der Schule.
Am frühen Abend hat der Lütte Musikschule, die Große ist nachmittags eingeladen und geht anschließend gleich ins Training.
Für mich steht noch Vorkochen auf dem Programm und bewegen müsste ich mich mal wieder ganz dringend.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Die Nacht war wieder kurz aber gut. Die Kleine schläft noch, die Große macht sich gerade fertig und ich trinke meinen Cappu.
Die Große geht in die Schule. Die Kleine und ich werden Haushaufgaben machen, gestern kamen endlich mal ein paar Arbeitsblätter an. Außerdem schauen wir ob ihr Schnelltest wieder negativ ist, damit wir sie frei Testen können. Falls das der Fall sein sollte, gehen wir heute Nachmittag ins Testzentrum.
Zum Mittag gibt es heute Milchreis mit Apfelmus oder Wraps
Am Abend Brote und Salat
Ich muss noch meine Arbeitssachen packen, denn ab morgen gehe ich wieder Arbeiten. Durch die Wohnung will ich auch noch putzen,
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Gestern waren der Große und ich beim Bürgertest, beide negativ.
Der Kleine war zum PCR Test beim Kinderarzt, Ergebnis nicht vor Donnerstag zu erwarten.
Wir haben alle vier ne leichte Schnupfennase.
Daher sind wir brav zuhause und warten ab.
Allerdings war der Schnelltest vom Kleinen zuhause gestern negativ…..komisch! 🤔
Aber da wir eh nicht raus können, habe ich gestern den ganzen Tag damit verbracht das Haus zu putzen, alle Betten abzuziehen und jede Menge Wäsche gemacht.
Heute noch etwas bügeln und weiter Wäsche.
Und ich muss etwas arbeiten.
Da weder der Große noch der Kleine Videokonferenz haben werden, und auch kaum Material von den Schulen gekommen ist, hält sich deren Arbeitsaufwand in Grenzen.
Zu essen wird es heute wraps mit Thunfisch geben.
Joah, und ansonsten ist nix geplant.
🤷🏻♀️
Habt alle einen schönen Dienstag und danke noch für die lieben Wünsche gestern.
In unserem Umfeld gibt es etliche Fälle (alle Omikron) in denen der PCR Test positiv war, die Schnelltests und Selbsttests aber die ganze Zeit negativ blieben. Da alle Symptome hatten vertraue ich da auf den PCR 🤷♀️ Wie gut, dass wir die demnächst nicht mehr bekommen, verstehen muss man den Irrsinn nicht. Gute Besserung 🍀
Guten Morgen,
- Putencurry mit Reis -
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und den anderen gute Nerven. Denen, die es brauchen, schicke ich eine virtuelle Umarmung. Und Schaukelraupi schicke ich ein herzliches "welcome back" - alles wird auch bei Dir wieder gut .
Bei mir steht außer arbeiten heute nicht viel an. Ein bisschen Wäsche will erledigt werden und ein Brot muss ich backen.
Mein Mann fährt heute zum Fäden ziehen, ich gehe davon aus, dass er dann morgen auch wieder arbeiten geht.
Einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt!
Jule
Guten Morgen ☀️
Nudeln Bolognese für mich mit Gemüsesauce
Hier sind alle wach. Ich habe gleich den längsten Schultag in der Woche und hoffe im Anschluss noch die Zeugnisse drucken zu können.
Der Große hat heute nur 4 Stunden und wird, wenn er wieder zu Hause ist, dass Kochen übernehmen.
Der Kleine hat heute noch Musikunterricht. Ich muss am Nachmittag zum Arzt. Heute Abend wäre da noch ein Korb Bügelwäsche, aber der rennt nicht weg.
Euch einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen.
~ Teigschiffchen mit Salat ~
Hier haben alle gut geschlafen. Die Mädels machen sich gerade fertig und um halb 8 bringe ich sie dann zur Schule.
Wenn ich zurück komme, steht - dank Wette mit meiner Großen - Sport auf dem Programm.
Anschließend steht das Übliche an. Ein paar Teile müsste ich noch einkaufen.
Am Nachmittag hat die Große Chor und die Kleine Mädchengruppe.
Allen einen schönen Dienstag.
Guten Morgen
Die Nacht war gut, der Morgen weniger.
Mausi macht mal wieder Theater.
Mein Mann bringt sie zur Schule auf den letzten Drücker, selbst schuld wenn sie im Trödelmodus ist. Ich habe wieder Spätdienst.
Ich frühstücke gleich in Ruhe mit meinem Mann und dann wird etwas Haushalt erledigt. Ansonsten genieße ich die Ruhe bis das Kind zurück kommt.
Zu Mittag gibt es Backfisch Brötchen, dazu Salat
Außer Hausaufgaben steht nichts an, auch mal schön.
Am frühen Abend geht es dann zur Arbeit.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Nudelauflauf
Die Nacht war gut, Kind groß geht in die Schule, Kind klein , mein Mann und ich wollen zum blau gelben Möbelhaus.
Am Nachmittag wartet die Wäsche, und gebügelt sollte auch werden. Bei Interesse, gerne melden ! :D
Liebe Grüße
Bügeln ist doch ein 1 Person Brettspiel- deshalb leider nein ist ja Deines - danke der Nachfrage 😇😂
Danke , ich hab jetzt echt gut gelacht 🤣🤣🤣
Guten Morgen,
Beide Kinder sind aus dem Haus. Ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann geht's für mich an den Schreibtisch.
Mein Mann will gleich zum Arzt, er hat seit dem Wochenende Ohrenschmerzen.
Heute nachmittag steht nichts an. Wenn das Wetter mitspielt werden wir wohl auf den Spielplatz gehen.
Im Kindergarten gibt es Gnochi-Pfanne. Was es bei der tagesmutter gibt weiß ich gar nicht und ich habe mir gestern schon Mangold-Möhren-Gemüse vorgekocht.
Schöne Grüße
Jenny