Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen..

Wir bestellen beim Asiaten.

Die Nacht war ganz gut. Jetzt trinke ich erstmal Kaffee.

Danke für eure Genesungswünsche gestern. Ich habe eine Ohrenentzündung, die jetzt antibiotisch behandelt wird. Ausser der Hörminderung spüre ich aber rein gar nichts. Soll mir recht sein.

Also werde ich heute vorkochen und eine grosse Runde gehen.
Der Grosse darf am Nachmittag mit einer Freundin ins Kino. Was wir mit dem Kleinen machen sehen wir dann noch. Er wollte auch ins Kino, aber es läuft nichts kürzeres für ihn.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse #winke

1

Gute Besserung Hexle 🤕

Gyros

Die Nacht war ok, der Wind hat an den Rollläden gezerrt, und so wie es klingt regnet es.
Ich fange an, die Koffer zu packen und werde einmal saugen und wischen.

Liebe Grüße

12

Gute Reise euch 😊wann gehts los ?

23

Dankeschön, ich freu mich unfassbar!
Dienstag morgen.
Für morgen hat mein Mann nochmal Tagdienst aufs Auge gedrückt bekommen, und bevor meine kleine Chaotenbraut dann alles wieder auspackt, pack ich zumindest die Klamotten heute schon 😅

2

Guten Morgen ☀️

Heute gibt es dann Orzo mit Spinat

Ich werde gerade auf dem Sofa wach. Der Hahn der Nachbarn kräht auch schon. Gut, dass wir alle in eine andere Richtung schlafen.

Heute muss ich an den Schreibtisch. Die Wäsche muss auch noch beendet werden und Brot für die nächste Woche gebacken werden.
Heute Nachmittag kommen meine Mutter und Mann zum
Kaffee.

Schönen Sonntag
Basket

3

Guten Morgen ☀️

Wir hatten eine richtig miese Nacht.
Bin gefühlt seit zwei Uhr wach.
Egal.

Jetzt gehen wir gleich Tennis spielen und dann wird gefrühstückt.
Anschließend geht es mit dem Kleinen zum freitesten.

Was wir sonst noch machen, weiß ich noch nicht.

Zu essen gibt es heute Nudeln mit Champignons und Lauch Soße und Salat.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Wünschi

4

Guten Morgen 😃 ich lieg noch im Bett werde aber jetzt aufstehen und schauen ob meine Katzen rein wollen danach erstmal Frühstück 🤩 Heute gibt es noch Mal den Rest von gestern -*Lachsnudeln*🥰.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🏠🐱 liebe Grüsse Michi

5

Guten Morgen

Die Nacht war sehr unruhig, es stürmte einfach zu doll. #tasse #tasse

Die Kinder decken schon den Tisch, der Papa und ich trinken nur noch unsere #tasse aus.

Nachdem Frühstück bauen wir den Küchenschrank aufbauen. Das haben wir gestern einfach nicht mehr geschafft. So eine Fototapete ist echt Zeitaufwendig. #schwitz Aber es ist toll geworden und die Kleine ist mehr als zufrieden. #herzlich

Zu Mittag gibt es heute auf wunsch der Kinder ...
#koch Hackbraten dazu Kartoffeln und Mischgemüse #koch

Am Nachmittag werden wir nur entspannen, vielleicht werde ich noch das Bad putzen aber eigentlich müsste ich meine Arme ausruhen, schauen wir mal. Das WM läuft auf jeden Fall schon. ;-)

LG und allen einen entspannten Tag #winke

6

Guten Morgen.

Die Nacht war kurz, aber okay.
Mein Mann bereitet Frühstück vor, dann wecke ich die kids und dann machen sich die 3 auf zum schwimmen. Ich wirbel einmal durchs Haus und bereite Kuchen vor. Meine Eltern kommen heute Nachmittag.

Der Termin gestern in der Realschule war wirklich toll und wir sind uns nun endlich sicher, die Schule gefunden zu haben, nach der wir so gesucht haben. Es wäre aber auch alles zu schön, wenn es etwas einfach wäre. Da sie in einer anderen Stadt ist, stehen die Chancen sehr schlecht. Aber, die Konrektorin sagte uns, wir sollen es übers Schulamt versuchen. Damit setze ich mich am Montag direkt in Verbindung.
Dann hatte ich am Freitag endlich das Glück, mit jemandem von der MLI Düsseldorf zu sprechen. Die Mitarbeiterin war fassungslos, dass wir den Antrag bereits 2020 gestellt haben und versprach mir, dass wir den Ersttermin zur Untersuchung noch vor den Osterferien bekommen(frei wäre erst ab August). Sie weiß noch nicht wie, sie muss basteln, aber sie bekommt das hin, sagte sie. Das hat mich so sehr gefreut...

So, viel Bla bla...

Euch allen einen schönen Sonntag.

7

Oh, das sind aber viele schöne Nachrichten!
Däumchen sind gedrückt, dass es klappt! ❤️🌹

9

Toll dass ihr endlich eine Schule gefunden habt! Ich drücke euch die Daumen dass es klappt.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen
Ich war schon eine große Runde laufen mit
Hund. Das tat sehr gut. Später kommen unsere Tochter und meine Schwestern. Dann telefonieren wir nochmal mit unserem möglichen AuPair. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Heute Mittag gibt es Kroketten mit Nuss Frikadellen und Rosenkohl und Fenchel. Abends muss die Käse Platte gegessen werden.

LG

13

Guten Morgen,

auch hier war die Nacht stürmisch, die Kleine hat recht unruhig geschlafen...
Wir fahren jetzt dann zum Freitesten nach Quarantäne als Kontaktperson.

Zu Essen gibt's dann Lachs mit Reis und Gemüse.

Wie wir den Nachmittag verbringen machen wir dann vom Wetter abhängig.

VG und einen schönen Tag#klee

14

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Wir frühstücken gerade. Danach werde ich versuchen hier etwas Ordnung ins Chaos zu bekommen. Gefühlt steht in jedem Raum irgendwas was eigentlich ins Wohnzimmer gehört 🙈. Und das ist natürlich nich nicht fertig.
Vorkochen für morgen möchte ich gerne auch noch.

Heute nachmittag fahren wir zu meinen Eltern zum Kaffee. Das war's dann für heute auch.

Zu essen sind noch Spare Ribs und Salat von gestern da. Ich mach noch ein paar Kartoffeln dazu.

Schönen Sonntag euch.
Jenny