Guten Morgen ☀️,
wir essen heute Lasagne, die mein gestern für 2 Tage gekocht hat.
Der Tag verläuft wie immer, Arbeit, Schule, Homeoffice.
Der Lütte ist freigetest, das Ergebnis hochgeladen, hoffe, dass alles so in Ordnung ist.
Nachmittags muss ich noch an den Schreibtisch, Evt ist noch etwas Sport drin und vorkochen für morgen steht auf dem Plan.
Das Wetter ist usselig, mit einem Schüler Spaziergang wird es eher nichts.
Habt einen schönen Tag!
VG
Montag, 31.1. was gibt es heute?
Guten Morgen,
Salat mit Hähnchenstreifen
Diese neue Woche beginnt mit absolutem Sch...Wetter. Es regnet, dazu 2 Grad - super . Mein Mann ist trotzdem eben mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Das letzten Mal bei diesen Bedingungen ist er gestürzt und auf die Knie gefallen - die tun ihm nach 3 Wochen immer noch weh. Aber.... er ist ja ein großer Junge....
Ich bin diese Woche in einem neu gegründeten Team eingesetzt. Wir sollen versuchen, die trotz ständiger Mehrarbeit unfassbar großen Rückstände zu beseitigen. Dazu haben wir Telefon-Befreiung, damit wir uns komplett und ausschließlich auf die Bearbeitung des Schriftgutes konzentrieren können. Der neue Teamleiter scheint aber kein so ganz früher Vogel zu sein, im Moment haben wir noch keine Post verteilt bekommen. Ich bin gespannt .
Ab heute beginnt auch wieder ein zweimonatiger Mehrarbeitszeitraum, das heißt, auch Samstagsarbeit..... Es ist nicht schön. Es heißt zwar immer, es ist freiwillig, aber moralisch fühlt man sich ja durchaus verpflichtet....
Nach Feierabend steht bei diesem Wetter nichts mehr an. Vielleicht stelle ich mal wieder ein paar Sachen bei E...y ein.
Euch einen guten und hoffentlich gesunden Wochenstart.
LG
Jule
Guten Morgen ☀️
Jeah….Alltag! 🤪
Jeah….früh aufstehen! 🙄
Das hat mir die letzten zwei Wochen irgendwie so gar nicht gefehlt…..naja, der Kleine ist frei getestet und darf heute am Bewegungstag der Schule teil nehmen.
Er freut sich wie Bolle! 😍
Der Große ist ja schon seit Freitag wieder frei und darf auch wieder in die Schule.
Ich fahre zu meinem Mann ins Büro und hoffe da so pünktlich raus zu kommen, dass ich zuhause noch was geschafft bekomme bevor der Kleine wieder kommt.
Zu essen wird es heute Abend Brot geben.
Heute Mittag für den Kleinen und mich Reste.
Habt alle einen guten Start in die Woche, egal ob in Quarantäne oder „frei“!
Lieben Gruß
Wünschi
Das dachte ich auch schon , die letzten Tage war es hell als ich aufstand und es gab keinen Wecker 🤣
Guten Morgen
Eierkuchen
Die Nacht war sehr gut. Seit ich mich im Schlafforum "ausgehheult" habe, werden die Nächte immer besser.
Ich pack die restlichen Sachen zusammen und schwinge noch mal den Lappen, das wars.
Ich melde mich am Wochenende wieder und wünsche allen eine schöne Woche!
Mittags : restliche Lasagne
Abends : Pizza
Guten Morgen ,
puh aus dem Bett kam ich gut , nun wäre aber schlafen wieder toll 🤣
Ich habe heute gleich einen langen Arbeitstag. Abends geht es in Sport . Vermutlich bin ich dann wieder fit und komme nicht zeitnah ins Bett 🙈
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche .
LG
Guten Morgen ☀️
Dicke Bohnen, Kartoffeln und (wer mag Kassler). Für die Kinder gibt es Kohlrabi.
So eine neue Woche.
Der Große hat pädagogischen Tag und ist zu Hause. Ich habe Methodentage und anschließend eine Minifortbildung.
Am Nachmittag dann einen wichtigen Termin.
Mein Mann kommt mit.
Heute Nachmittag wollte ich eventuell noch Bananenmuffins backen, um den braunen Bananen Herr zu werden.
Der Kleine hat am Abend Physiotherapie.
Vg Basket
Guten Morgen,
Die Nacht war gut. Die Kinder und ich werden gerade wach. Wir haben heute frei, weil Zeugnisferien sind und der Kindergarten irgendwann mal wissen wollte welche Kinder kommen. Und da ich ja montags frei habe, hatte ich sie für heute abgemeldet. Der Rest ihrer Gruppe konnte sich am Wochenende schon frei testen und ist heute wieder los.
Ich muss gleich erstmal gucken ob mein Mann arbeiten ist oder ob er wieder aufs Sofa gewandert ist weil er wegen der Ohrenschmerzen nicht schlafen konnte und gleich zum Arzt fährt.
Die Kinder und ich werden uns einen gemütlichen Vormittag machen. Heute nachmittag möchte ich das Wohnzimmer zu Ende streichen. Schwimmen findet wegen der Zeugnisferien auch nicht statt heute. Und einkaufen sollte ich heute irgendwann noch.
Zu essen gibt es eine grüne Bohnen Suppe.
Schöne Grüße
Jenny
Guten Morgen. Ich fahre gleich mal los, den bestellten Honig vom Imker holen. Der Große ist weiters zu Hause, wir warten noch auf den Anruf der Behörde bzgl. Termin zum freitesten. Letztlich hat er aber noch leichte Symptome und wir werden diese Woche noch rumgehen lassen, bevor er den pcr Test macht, damit er ihn nicht unnötig oft macht. Der Kleine war gestern negativ, ich lasse ihn heute noch zu Hause, hole später noch seine Aufgaben bei der Schule ab, ab morgen wird er dann aber wohl wieder starten, zumal die beiden wirklich strikt getrennt voneinander sind und er putzmunter und laut Test negativ durch die Gegend hüpft. Heute wird es steirisches Backhendlschnitzel geben mit Kartoffelsalat. Vielleicht backen wir noch einen Guglhupf für nachmittags.
Viel passiert also nicht hier heute, es sollen starke Stürme kommen, mal abwarten.
LG, guten Start in die Woche
Guten Morgen!
Reste der Hirse-Paella, für den Kleinen, der das nicht so mochte, irgendwas anderes.
Die Nacht war gut. Mein Mann sitzt bereits im Homeoffice, hat aber gleich den nächsten Eingriff beim Hautarzt, ich werde ihn dann wieder abholen. Die Jungs haben Zeugnisferien, daher findet auch nachmittags der Schwimmkurs für den Mittleren nicht statt. Ich hab etwas Haushalt vor mir. Unsere Nachbarin hat zum Glück angeboten, dass wir ihre Waschmaschine mitbenutzen dürfen. Der Monteur kommt nämlich erst nächste Woche...
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen 🤩 hab gerade Pause😎 und jetzt gibt's es ein *Wurstbrot mit Tomaten* und heute Abend dann *Gemüse Suppe* arbeite bis 14,00uhr danach muss ich heim duschen und um 15.30 hab ich einen Arzt Termin danach muss ich noch Wasser holen dann aufs Sofa
Wünsche euch einen schönen Montag
Liebe Grüße Michi