Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Auf Wunsch des Kleinen Dinkelpfannkuchen.

Die Nacht war sehr gut.

Dienstag ist ab Februar jetzt mein "freier" Tag. Ich werde also die Bude in Schuss bringen für morgen was vorkochen.
Vlt geht es sich noch aus, dass ich eine kleine Runde spazieren gehe.

Am Nachmittag startet beim Kleinen der 2. Schwimmkurs. Ich hoffe, dass es dieses Mal hinhaut. Vor dem Wasser hab ich einfach grossen Respekt.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war halbwegs okay, nur leider wache ich in der letzten Zeit immer elendig früh auf, was sich dann nachmittags böse rächt. So nun aber genug geklagt.

Hier gibt es heute Gemüsesuppe.

Der Tag verläuft so wie immer mit Arbeit, Schule Homeoffice.
Am späten Nachmittag hat der Lütte noch Musikschule, die Große am Abend Training.

Mal sehen was das Wetter heute so hergibt. Warum auch immer ist meine Motivation gefühlt seit einigen Wochen im Keller. Kann mich so zu gar nichts aufraffen.

Habt einen schönen Tag

VG

2

Guten Morgen ☀️

Gestern nach dem Sport bin ich umgefallen wie eine gefällte Eiche! 😂
Aber hat gut getan nach zwei Wochen endlich wieder was anderes als durch die Felder rennen.

Heute steht erst Schule und Arbeit an.
Aber die Jungs sind schon mittags wieder da.
Am Nachmittag hat der Große Hockey und ich fahre mit dem Kleinen und meiner Schwester ins blau gelbe Möbelhaus.
Wir brauchen noch ein paar Dinge für die Zimmer der Jungs.
Dort werden wir auch essen und ich bringe dem Großen Hot Dogs mit.

Mehr steht heute auch gar nicht an.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Wünschi

3

Guten Morgen!

Meine Nacht war mal gar nicht's. Mir tut der Hals weh, der Husten wird immer stärker und mein Kopf dröhnt nach wie vor. Mein Test war gerade wieder negativ. Der Kleine hat gestern auch über Halsschmerzen geklagt. Mal sehen, was das Gesundheitsamt heute spricht.

Hier stehen wieder Schulsachen an und ich hoffe, dass unsere Einkaufslieferung heute kommt. Ansonsten wird nicht viel passieren, mir fehlt die Kraft.

Gekocht wird heute nicht groß, es gibt wohl nur Wiener im Brötchen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

4

Das klingt aber gar nicht gut.
Gute Besserung! ❤️‍🩹

6

Ich wünsche euch gute Besserung

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Nudeln mit Sauce

Der Große schläft noch, er hat heute später Unterricht.
Den Kleinen nehme ich gleich mit.
Heute Nachmittag hat dieser dann Musikunterricht und geht zum Sport.

Ich muss heute Mittag telefonisch diverse Termine vereinbaren.

Der Termin gestern war sehr aufschlussreich und hat mir nochmal eine neue Sichtweise auf einige Dinge gegeben. Mal sehen ob er uns weiterbringt.

Gegen Abend wird dann noch der Wocheneinkauf geliefert.

Schönen Dienstag
Basket

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Nacht war leider etwas früh zu Ende denn die Kleine hatte schlecht geschlafen, nun sitzt sie in ihrem Zimmer und mal. Ich trinke ich also in Ruhe meinen Cappu #tasse

Am Vormittag werde ich den Haushalt und die Wäsche erledigen. Zum Mittag gibt es den Rest von gestern ...

#koch Kartoffeln, Mischgemüse und Hackbraten #koch

Am Nachmittag dürfen die Kinder an die Switch, während ich mit meiner Freundin zum Friedhof fahre. Der Abend klingt dann entspannt auf der Couch aus.

LG #winke

8

Guten Morgen.
Kind 1 ist gerade zur Schule gebracht worden, Kind 2 hat Homeschooling, könnte sich ab morgen freitesten. Das kann man nun hier selber von zu Hause aus mit dem Testset aus dem Supermarkt. Man darf es nur nicht selber dort abgeben. Ob da nicht viel Schindluder getrieben wird, da ja kleiner sieht, wer ins Röhrchen gespuckt hat 🤔. Finde es nicht gut, aber hier wird nun alles gut gelockert zum Thema Corona gefühlt …
Zu essen gibts dank starkem Schneefall was vorrätig ist zu Hause. Ich denke ich mache Buchteln zu Mittag. Einkaufen fahre ich später dann wenn mehr geräumt ist auf den Straßen. Es soll abends Ofenschaschlik geben mit Reis, dazu Salat. Und Rosenkohl für mich dazu 😜.
Werde nun noch ein bisschen in meinem neuen Tolino lesen, bin ganz angetan davon.
Lg :-):-)

9

Guten Morgen Mädels,

über die Nacht reden wir lieber nicht 🙈

Die zwei Großen sind in der Schule, die Mittlere schreibt heute Mathe. Hoffe das gemeinsame Lernen hat ihr was gebracht…

Die Kleine darf leider noch nicht gehen. Nachdem gestern das Testergebnis immer noch nicht abrufbar gewesen ist war mir klar, dass da was im Busch ist. So rief gestern der Hausarzt an, ihr Ergebnis sei grenzwertig und müsste nochmal überprüft werden. Habe ich noch nie gehört aber gut, machen wir dann halt gleich. Ihr Schnelltest war aber gestern Abend negativ.

Hier fallen grad dicke Flocken vom Himmel, die Kleine wird sich also sicherlich damit im Garten spielen.

Heute Mittag ruft die Dame vom MDK an wegen der Einstufung des Kleinsten in den Pflegegrad. Ich bin bei sowas ja gar nicht gut deshalb werde ich mich gedanklich darauf vormittags etwas vorbereiten.

Nachmittags passiert nicht viel bis das Ergebnis der Kleinen da ist. Wenn das positiv wird müssen wir eh alle wieder in Quarantäne 🙈 Aber vermutlich wäre es jetzt eh schon wieder negativ… Jetzt waren wir sooo vorsichtig und haben weit mehr gemacht als die Regeln derzeit vorgeben. Trotzdem zu wenig 🤷‍♀️

Zu essen gibt es #mampf Zwiebelhähnchen mit Reis und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

13

Hallöchen 🤩 ich hab Mal wieder Pause 😎

Heute Abend gibt es Salat 🥗 mit Hähnchen 🤩

Arbeite immer bis 14.00 Uhr danach heim schauen was die Katzen soo machen 🐱🐱
Heute freu ich mich auf mein Sofa 🤩

Wünsche euch einen schönen Restlichen Dienstag 🥰

14

Guten Morgen auch noch von mir#winke,

- Wraps -

Hier ist alles wie immer, draussen grau, drinnen viel Arbeit... Und dann schickt meine Kollegin immer sooo schöne Bilder aus der Karibik#verliebt - ein Traum. 30 Grad, Sonnenschein, warmes Wasser - hach ja......

Ich wünsche allen, die es jetzt akut erwischt hat, gute Besserung. Hier häufen sich gerade die Fälle der Zweitinfektionen... Ich müsste es nicht nochmal haben, ehrlich gesagt. Also drücke ich allen Genesenen die Daumen#klee, dass es bei einmal bleibt.

So, der nächste Telefontermin steht an. Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule