Guten Morgen.
Currygeschnetzeltes mit Reis.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine und ich fahren zum Schwimmkurs.
Danach sollten wir wirklich dringend einkaufen. Im Kühlschrank herrscht Ebbe. Dann schauen wir auch gleich, was wir für morgen noch vorkochen.
Später freue ich mich dann auf mein Bett und mein Buch.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Komme gerade von der Hunderunde und die Vögel zwitschern schon als wäre Frühling! Schön!
Heute sind wir erstmal alle in Büro und Schule.
Am Nachmittag kümmert sich wie immer meine Schwester um die Jungs.
Der Große muss englisch und bio machen.
Der Kleine hat Tennis und sie wollen in die Bücherei.
Mein Mann und ich sind heute Mittag verabredet um mal nach einem neue Bett zu schauen und wir werden wohl asiatisch essen gehen.
Abends gibt es dann nur noch ein Brot.
Mein Mann ist dann zum Sport und ich auffe Couch! 🤪
Habt einen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen!
Frittaten-Suppe.
Die Nacht war gut. Die Jungs haben Schule, mein Mann wird im Homeoffice arbeiten. Ich muss noch eine Kleinigkeit einkaufen und möchte backen, ansonsten wartet der Haushalt. Nachmittags hat der Kleine Schwimmkurs. Währenddessen werde ich wohl spazieren gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut.Die Mädels sind auch schon wach aber dösen noch in ihren Betten. Ich trinke in aller Ruhe meinen Cappu.
Wir werden später ausgiebig, mit Rührei und Speck, frühstücken. Gegen 10 Uhr fahre ich dann zur Arbeit. Die Kinder haben 12 Uhr einen Zahnarzt Termin und gehen das erste mal allein.
Heute Abend gibt Wiener mit Baguettes und oder Salat
Am Nachmittag steht nur etwas Haushalt an.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist schon in der Schule, mein Mann hat wieder einen Termin zur Infusion und ich trinke in Ruhe Kaffee ☕️
Die Wäsche läuft schon, der HH wartet noch geduldig auf mich.
Wir essen heute Gemüse Maultaschenpfanne
Am Nachmittag stehen Hausaufgaben an und anschließend ist Kinderturnen.
Liebe Grüße
Guten Morgen. Die Sonne lacht 😊ein guter Start. Ich möchte gleich los den Freitest zur Abgabestelle bringen. Gestriger Test war negativ, wir wagen es heute also nochmals in der Hoffnung, es kommt ein negativer Bescheid dabei raus u die Quarantäne ist dann beendet für meinen Sohn. Zur Bücherei möchte ich noch. Gekocht wird mittags : Rigatoni arrabiata. Kaiserschmarren für den Kleinen. Nachm steht Ergo am Plan.
Schönen Tag Euch 😊
Hallo Mädels 🤩 heute ist kein schönes Wetter ganz dunkel und grau bin schon seit 5.30 bei der Arbeit 😚
Heute Abend gibt es nur * Brotzeit* mit Brot, Wurst , Käse und Wienerle 🤩
Mich würde Mal interessieren wo ihr alle soo herkommt 🤩
Also ich komme aus der Nähe Günzburg 🌞
Wünsche euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße Michi 🌞✨
Ich komme aus BW . Nördlich von Stuttgart
Ich komme aus dem westlichsten Zipfel von Thüringen, direkt an der Landesgrenze zu Hessen und nahe dem Dreiländereck Hessen-Thüringen-Bayern.
Guten Morgen
Schinken-Sahne-Sauce von gestern mit frischen Nudeln für mich, für den Rest der Familie abends ???
Die Nacht war gut, der Morgen auch soweit. Die Rückenschmerzen werden im Moment nicht besser, das nervt mich tierisch.
Nach der Arbeit habe ich einiges zu tun zu Hause. Gestern musste ich meine Oma zum Nähen in die Ambulanz bringen, somit ist alles liegen geblieben. Altpapier muss auch noch weg und etwas frisches Zeug muss ich auch noch besorgen.
Die Große geht nach der Schule zu einer Freundin, der Kleine hat heute Morgen schon nach Papa gefragt und wird hoffentlich meinen Mann nachmittags zum Spielen vereinnahmen 😉
Abends treffe ich mich mit 3 Freundinnen zum Wein.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Süsskartoffelrisotto für die Eltern
Pommes und Wurstsalat für die Kinder
Hallo zusammen,
ich habe eben Mittagspause.
Nach einem langen Bürotag geht es danach zum Frisör 💃.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
LG
Guten Morgen die Sonne ☀️ scheint . Aber ich hab schlecht geschlafen Meine Katze hat mich heute genervt 🐱😂 .
Der Abend gestern mit meinen Arbeitskolleginnen war sehr schön🤩 das chinesische Essen war auch sehr lecker 🤩
Heute wird entspannt muss nur einkaufen gehen sonst mach ich heute nix
Heute gibt's nur Brotzeit 🤩🤩🤩
Wünsche euch einen schönen Samstag ☀️🤩