**Montag, 07.02.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Ich habe leider schlecht geschlafen. Die Kinder haben noch ein paar Minuten bis sie aufstehen müssen, in der Zeit trinke ich meine Tasse aus. #tasse

Die Ferien sind vorbei, daher gehen die Kinder wieder in die Schule und ich Arbeiten. Der Kleinen hat die Woche ruhe sichtlich gut getan, nach ihrer Corona erkrankung war sie noch recht schlapp.Nun darf sie dann heute auch wieder Schwimmen und ich habe ein ruhiges gewissen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Schmetterlingsudeln mit Bolognese #koch

Am Nachmittag haben die Kleine und ich einen Zahnarzt Termin.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

1

Guten Morgen

Gyrosauflauf

Nacht war ok.
Alltag, Schule und mein Mann hat Dienst. Ich fahr einkaufen.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Die Kleine hat wieder durchgeschlafen und noch scheint sie fit. 🙃

Jetzt frühstücken wir und die Große geht gleich in den Kindergarten. Die Kleine und ich werden hier den Haushalt schmeißen.

Heute nachmittag ist schwimmen und das wars dann für heute.

Was.es im Kindergarten gibt, weiß ich noch nicht. Zu Hause gibt es Rote Bete Nudeln.

Schöne Grüße

3

Guten Morgen ☀️

und Zack ist die ganze Erholung von gestern aufgebraucht….war das ne miese Nacht! 😒

Im Ernst, im Moment habe ich das Gefühl, ich bekomme den Akku gar nicht mehr richtig aufgeladen und starte schon mit nur 60-70% Leistungskraft in die Woche.
Hab ne riesen bugwelle die ich an unerledigten Sachen vor mir her schiebe und komme dich zu nix bzw es wird eher mehr statt weniger obwohl ich routiert.

So, Schluss mit Mimimi…..
Heute hat der Kleine frei, geht aber trotzdem in die Betreuung.
Der Große schreibt englisch und ich wünsche mir so sehr, dass sich die Nachhilfe für ihn gelohnt hat und er ein Erfolgserlebnis hat.

Zu essen gibt es heute Camembert mit Salatsauce der Kochbox.
Am Nachmittag kommt der Dachdecker weil wir ein Dachflächenfenster beim Kleinen einbauen möchten und am Abend ist mein Mann beim Tennis.

Kommt alle gut in die neue Woche
Lieben Gruß
Wünschi

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mein Mann bringt gerade das Kind zur Schule.
Ich sitze hier schon geduscht und stöbere noch etwas im Internet.
Um neun Uhr geht es dann für mich ins Krankenhaus, dort wird mein Tennisarm ambulant operiert.

Mein Mann übernimmt also den Rest des Tages hier das Zepter.

Zu Essen gibt es Reste vom Hühnerfrikassee mit frischem Reis #mampf

Liebe Grüße #winke

6

Alles Gute für die OP 🍀

8

Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Mädels,

Danke für eure Antworten gestern. Ich bin k.o., habe quasi gar nicht geschlafen denn jetzt ist auch der Kleinste positiv und ziemlich angeschlagen. Wir hangeln uns von Zäpfchen zu Zäpfchen, gleich rufe ich bei der Kinderärztin an wie wir weiter verfahren sollen. Bei einem so kleinen Wurm mache ich das nicht auf eigene Faust. Und bei ihm müssen wir eh besonders aufpassen wegen den Ohren, wir werden also vermutlich hinfahren müssen damit sie reinschauen kann.

Die Große hingegen war gestern schon wieder fit. Sie hat sich 12 Stunden ausgeschlafen und als sie aufgestanden ist war das Fieber und die Abgeschlagenheit weg. Nur etwas Halsweh, Schnupfen und Husten sind geblieben. Der Schnelltest gestern Abend war noch viel deutlicher positiv, vielleicht war die Virenlast am Samstag noch zu gering und der pcr deshalb negativ. Da rufe ich gleich beim Hausarzt an damit er sie nochmal testet. @trinchen Hier ist PCR nach wie vor Standard, zumindest wenn man einen Genesenenschein haben möchte. Ergebnisse bekommt man in der Regel nach 8-12 Stunden. Momentan kann es wohl auch etwas länger dauern aber mehrere Tage wartet man hier nicht.

Bin jetzt gespannt wie lange es dauert bis es auch mich und die restlichen zwei niederstreckt #augen

Zu essen gibt es irgendwas. Mal sehen was ich gekocht kriege mit dem kranken Würmchen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Oh man, das klingt alles nicht gut.
Drück euch die Daumen, dass ihr alles gut überstehen, vor allem euer Kleinster !!!
Liebe Grüße

9

Oh je, euch alles Gute 🍀 besonders für den Jüngsten, aber auch für die Große und den Rest der Familie #liebdrueck

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen #winke

#koch
Restliche Graupensuppe von gestern
#koch

Die Nacht war unruhig für mich. Beim Toben mit dem Kleinen gestern habe ich mir so im oberen Rücken weh getan, dass ich nicht tief atmen konnte ohne Schmerzen oder gar einfach gerade stehen. Auf dem Rücken liegen ging auch nicht. Heute morgen war es dann etwas besser, nun bin ich mit Tabletten im Büro. Mein Mann wollte eigentlich zum Doc mit mir, aber der Chef ist im Urlaub und der Schreibtisch voll... wird schon irgendwie gehen.
Nach der Arbeit fahre ich kurz zu meiner Oma, Essen vorbei bringen. Zu Hause setze ich mich vor die Rotlichtlampe und hoffe, dass es was bringr.
Nachmittags hat die Große wieder Reiten und der Kleine darf zu seinem Kumpel.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

Oh je - gute Besserung 🍀

28

Dankeschön 🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen.

Habe heute nochmals einen Test zum auswerten gebracht. Der Große ist ab morgen wieder frei - ohne Test. Einfach da .10 Tage in Quarantäne. Das ist mir aber zu heikel, da habe ich nochmals auf testen bestanden, was zu Unmut führte bei Sohnemann. Er hat übermorgen seinen 16. Geburtstag 🎁 und möchte natürlich feiern 🥳. Aber eben deshalb ist mir Klarheit wichtig. Nicht das es wieder ein Cluster wird - wie beim Fußballverein 🙈. Nach ihm hatten es 14 Spieler. Ob von ihm weiß man nicht - aber auch nicht auszuschließen. Zumindest können alle nun auf einen guten Saison Start hoffen. Mit wenig Ausfällen 😂🙈. War morgens meine Mutter besuchen u einkaufen. Mittags gibts heute wohl ausnahmsweise vom goldenen M. Ich bin zu träge zum kochen. Abends dann Rinderrouladen mit Blaukraut u Knödel.
Guten Start in die Woche 😊

20

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch ❤️ Hab bis 14 Uhr gearbeitet jetzt werde ich noch kurz einkaufen gehen und dann aufs Sofa mit meinen 2 Katzen . Kochen muss ich heute nix es gibt noch den Restlichen * Reistopf * von Gestern . Dann werde ich wohl wieder früher ins Bettchen gehen denn um 4 e ist die Nacht Rum 😜

Wünsche euch noch einen schönen Montag Abend

LG Michaela

23

Gleich wird es Reis, Rattatouille und Hähnchenkeulen geben. Für Sohny gefüllte Paprika.
Heute kam mal die Sonne raus - meine Fenster sehen furchtbar aus. Aber es soll morgen schon wieder regnen, ich denke putzten lohnt sich nicht. Außerdem habe ich auch gar keine Zeit.

#winke