Guten Morgen.
Pizza halb Veggie und halb Salami. Dazu einen Rohkostteller.
Die Nacht war sehr gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Mit dem Kleinen bin ich wieder beim Schwimmkurs.
Das wars dann auch für heute.
Einen schönen Tag euch und liebe Grüsse
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
hier gibt es Salzkartoffeln mit geschmortem Weißkohl.
The Same Procedere as every: Arbeit, Schule, Homeoffice. Nachmittags habe ich dann noch eine online Veranstaltung bis 16 Uhr. Sprich viel passiert hier nicht.
Wenn das Wetter passt schnappe ich mir den Lütten zu einem Spaziergang, abends Muss die Große zur Physio. Im Keller stapelt sich die Bügelwäsche, wäre auch noch ein netter Zeitvertreib!
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut, nur etwas kurz da ich gestern noch lange telefoniert habe.
Wie jeden Tag das selbe, Schule und Arbeit. Am Nachmittag steht etwas Haushalt und Wäsche an. Die Kleine hat ab heute Notbetreuung da die Schule von einem Gebäude ins andere Gebäude umzieht, daher kommt sie 12.30 Uhr schon nach Hause.
Heute Abend gibt es Salat und Brote oder so
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war ok.
Der Kleine kam zu mir ins Bett und hat so gewuselt.
Aber dafür hab ich viel Schlaf abbekommen, ich will mich also nicht beschweren.
Heute habe ich langen bürotag und die Kinder Tantentag.
Meine Schwester ist also da.
Der Kleine hat um vier Tennis, sonst steht nichts an.
Am Abend geht mein Mann zum Sport und ich muss mich mal um die Wäsche kümmern.
Ich bin heute Mittag mit einer Kollegin zum Essen verabredet. Wir gehen bestimmt zum Asiaten.
Der Kleine und meine Schwester wollten Nudeln essen, der Große geht in die Mensa und mein Mann macht bestimmt nen Ausflug zum Bäcker.
Habt alle einen guten Donnerstag
Lieben Gruß
Wünschi
Guten Morgen,
Spaghetti Carbonara
Ich bin platt heute, der Tag gestern war anstrengend und ich hab heute mal so überhaupt keine Meinung hier.... Nutzt ja nichts.
Hier liegt nach der Arbeit nichts weiter an. Doch stop, ich habe einen Nageltermin heute Nachmittag. Highlight der Woche ....
Ich hoffe sehr, dass der Peak der Omikronwelle bald erreicht wird. Diese immer noch steigenden Zahlen in dieser unfassbaren Höhe machen mir Angst.
Mir fällt gerade ein - es ist fast Mitte Februar - müsste nicht das neue Buch einer uns bekannten Schriftstellerin in diesen Tagen geliefert werden ?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße,
Jule
Am Montag isses soweit. Aber wenn du vorbestellt hast, könntest du es auch schon am Samstag bekommen ...
Ich habe auch noch keins ...
🤣🤣du weißt ja eh, was drin steht - deines kann also ruhig Lieferverzug haben 😉
Ich freu mich schon riesig drauf 🙂😘
Guten Morgen.
Hackbällchen Toskana und Reis
Den Großen bring ich gleich mit dem Auto zur Schule, ausnahmsweise, weil ich das Chaos morgens dort hasse. Danach direkt einkaufen.
Mein Mann ist mit Kumpels unterwegs, aber mittags zu Hause.
Nachmittags Hausaufgaben und ??
Liebe Grüße
Guten Morgen.
Bei uns beginnen unerwartet heute schon die Semesterferien beim Kleinen. Gleich 3 Kinder waren gestern positiv getestet worden u die Klasse ist nun also geschlossen. Hausaufgaben haben wir mit bekommen für heute und morgen, das erste „Zeugnis“ leider nicht. Der Große hat weiters Schule und wird gleich zum Frühstück hier eintreffen 😜, morgens immer in bester Laune 😎😜.
Heute nachm beginnen wir eine neue Therapie, ich hoffe sehr, die Chemie stimmt.
Zu Mittag wird’s nichts Besonderes zu essen geben, der Kleine darf entscheiden.
Abends hat mein Mann Stammtisch und isst auswärts. Daheim werden es heute Bandnudeln mit Lachs, dazu Salat. Eine Orangencreme zum Nachtisch möchte ich noch machen. Ich wünsche Euch allen einen guten Tag. 😊
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mein Mann bringt Mausi zur Schule, ich frühstücke in Ruhe.
Vielleicht schaue ich gleich mal bei der Nachbarin auf einen Kaffee rum.
Mittags gibt es Ofenkartoffeln mit Backfisch und Salat
Am Nachmittag stehen Hausaufgaben an und anschließend Kinderturnen, mein Mann übernimmt den Fahrdienst und ich lümmel wieder auf dem Sofa 🤪
Liebe Grüße
Guten Morgen,
die Nacht war sehr gut. Gestern war auch einfach ein guter Tag!
Mein Mann bringt gerade die Kids zur Schule und ich trinke meinen Kaffee. Und kann immer noch nicht so glauben, was da gestern passiert ist.
Nachdem wir die letzten Tage viel mit Klassenlehrerin, Schulamt etc kommuniziert haben und das Schulamt sagte, dass dies mit einem Härtefallentscheid nichts zu tun hat, sondern die Schulleitung selbst, habe ich an besagter Schule noch einmal im Sekretariat angerufen und um ein Gesprächstermin mit der Schulleiterin gebeten. Ne knappe Stunde später klingelte mein Telefon und sie war persönlich dran und fragte mich, warum es denn ihre Schule sein soll und was ihre Schule hat, was eine Schule in unserer Stadt nicht hat. In dem Moment hörte ich einfach auf meinen Bauch und schüttete ihr quasi nicht mein Herz aus. Nicht Mitleidig, sondern einfach so, was Sache ist. Ich wusste, dass sie nicht das empathischste Feingefühl haben soll, aber sie schätzt Ehrlichkeit. Und dann sagte sie irgendwann "Wissen Sie was? Wir machen das. Ich nehme die Kleine in eine bilinguale Klasse auf. Geben Sie bei der Anmeldung ein paar Zeilen ab, warum wir hier für Härtefall entscheiden sollten". Ich konnte das gar nicht glauben. Mir ist eine so große Last von den Schultern gefallen. Kein Kopfzerbrechen mehr nach 1,5 Jahren Fragestellung "wie geht's weiter?"...
Unsere Kleine weiß es noch nicht. Wir warten auf die offizielle Aufnahme.
Ich bin einfach nur glücklich. Und erleichtert. Danke euch allen fürs Daumen drücken!
So, das war viel bla bla...
Heute liegt nichts an. Die Mädels müssen ihre Etagen aufräumen. Dann wollten sie noch gerne puzzeln.
Zum Mittag gibt es Hähnchenflügel mit Bratkartoffeln.
Einen schönen Tag euch allen. Allen, die es brauchen gute Besserung und starke Nerven!
Das freut mich sehr für euch 🍀
Oh wie schön. Das freut mich wirklich sehr für euch
Guten Morgen,
Die Nacht war zumindest besser als die letzte. Der Morgen lief dafür super. Mal gucken wie lange das anhält.
Hier ist heute nichts geplant. Vielleicht machen wir einen Spaziergang zum Pfützen springen und gucken uns an wie unsere kleine Beeke über die Ufer getreten ist.
Im Kindergarten gibt es Pfannkuchen. Für zu Hause habe ich meinen Mann gerade angeschrieben, dass er TK Pizza mitbringen soll 🙈. Da hab ich irgendwie Appetit drauf.
Einen schöne Tag euch