Guten Morgen ☀️,
bei uns gibt es heute Kürbissuppe. Gestern schon vorgekocht.
Unser Tag verläuft wie immer. Arbeit und Schule. Am frühen Nachmittag muss ich den Lütten von einem Freund abholen, später hat er Musikschule.
Zwischen den ganzen Fahrten wartet die Kaffeemaschine auf Aufmerksamkeit. Sie möchte das volle Reiningungsprogramm, außerdem muss ich noch einen Tortenboden backen. Wäsche ist auch reichlich da.
Habt einen schönen Tag!
VG
Dienstag, was kocht in euren Töpfen?
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut, nur bin ich noch sehr müde. Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.
Es steht Schule und Arbeit an. Die Kleine hat den letzten Tag der Notbetreuung und ist mittags wieder zu Hause. Nach der Arbeit hat die Große einen Termin zur zweiten HPV Impfung u. Mama soll auch noch mit kommen aber natürich kein problem.
Mittag isst heute keiner warm ...
Dafür gibt es dann was warmes heute Abend aber was weiß ich noch nicht
Wenn wir vom Kinderarzt zurück sind, steht nur noch saugen und Wäsche an.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Vorhin hab ich Mausi zu Fuß in die Schule gebracht und nun hab ich meinen Kaffee ausgetrunken.
Werde gleich ein wenig HH erledigen so gut es geht. Die Wäsche wartet auch geduldig auf mich.
Mittags gibt es Milchreis mit Apfelmus
Nach den Hausaufgaben steht noch Logopädie an.
Liebe Grüße
Guten Mittag 🤗
Ich müsste echt mal früher hier reinschauen 😅🙃
Zum Mittag gab es gerade eine Nudelsuppe für mich und heute Abend gibt es Nudelauflauf 👩🍳
Für meine Tochter gab es heute in der Schule Kräuterspätzle mit Käsesauce.
Habt einen schönen Tag, ich bin heute seeehr faul und müde 🤰😴
Guten Morgen ☀️
Der Tag gestern leid besser als erwartet,
Es kam nur eine der Damen, die sich als Haushaltshilfe beworben hat.
Mit der versuche ich es jetzt und hoffe es klappt.
Die neuen Wasserbetten sind super. Hab sogar verschlafen vorhin! 😂
Heute steht erst Arbeit und Schule an.
Am Nachmittag kommt nochmal ein Dachdecker für ein Angebot eines Dachflächenfensters und anschließend hat der Große Training.
Am Abend ist mein Mann dann noch beim Sport.
Mehr passiert nicht und das reicht grad auch! 🤪
Was es heute Mittag geben soll weiß ich noch nicht.
Muss gleich mal überlegen.
Ich glaube ich sollte mir das vorkochen auch mal näher ansehen.
Was macht ihr denn da so?
Ich wünsche Eich einen schönen Tag
Wünschi
Oh Wasserbetten Ich fand das soooo toll. Leider konnte mein Mann darin nicht wirklich schlafen also haben wir es dann abgeschafft. Aber irgendwann hole ich wieder eins, so gut habe ich danach nie wieder geschlafen.
Ich koche nicht wirklich vor kann aber einen Wochenplan sehr empfehlen. Habe ich jahrelang gemacht und das war mega. Auch weil die ständige Fragerei „was gibt es heute“ und das häufige Einkaufen aufgehört hat. Geld spart man so auch unglaublich viel. Wir haben damit jetzt wieder angefangen und ich bin schon wieder ein Fan
Ich wollte unser Wasserbett auch nicht missen 🥰
Guten Morgen
Hackbällchen Toskana und Reis
Sprechen wir nicht über die Nacht, Vollmond.
Ich muss zur Drogerie, ansonsten warten die Wäscheberge geduldig auf mich...
Liebe Grüße
Wünsch Dir eine bessere Nacht als die vorherige - Vollmond 🌕 ist morgen … ich hoffe das bedeutet nicht, dass Du so lange keine Nachtruhe findest 🙈😂. Vollmond ist hier auch immer eine 99 Prozentige Trefferquote für unruhigen Schlaf.
Guten Morgen!
Miso-Ramen-Suppe.
Die Nacht war gut. Es stehen Arbeit und Schule für meine Männer an, der übliche Haushalt für mich, außerdem habe ich noch einen Termin. Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht, abends hat der Große Klavierunterricht und ich Schulelternratssitzung online.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen Mädels,
diese Nacht war Käse, ich bin seit ein Uhr wach Mal schauen ob ich später noch ne Mütze Schlaf kriegen kann…
Ansonsten ist hier noch alles ruhig. Die Kinder sind ja alle noch daheim und von den Schulen kommt nicht viel. Also dürfen sie noch ein Weilchen schlafen. Auch sonst ist der Tag hier nicht wirklich verplant. Ich muss nur nochmal bei meinem Arbeitgeber anrufen, die nötige Bescheinigung für das Elterngeld habe ich immer noch nicht. Unglaublich, als ob man keine Rechnungen zu bezahlen hätte
Dafür sind wir beim Pflegegeld weiter. Gestern kam der Brief der Pflegekasse, der Kleine wurde in Pflegegrad 3 eingestuft. Das erleichtert jetzt doch einiges. Trotzdem war das nochmal hart so schwarz auf weiß zu lesen. Aber es ist ja zum Glück nur vorübergehend. Hab dann gestern gleich die Bescheinigung darüber noch an die bayerische Pflegekasse geschickt, damit wären zwei große To-Do-Punkte abgehakt.
Zu essen gibt es heute Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf, wer was Fleischiges braucht kann ein Hacksteak dazu haben
Ein Brot würde ich gerne noch backen. Hab ich früher immer gemacht aber dann schleifen lassen. Möchte ich aber nun wieder anfangen. Und wenn der Ofen schonmal an ist gehen sich bestimmt auch noch ein paar Cookies oder Muffins für die Kinder aus. Ich schmecke immer noch nix brauche also keine unnötigen Kalorien in mich reinschaufeln
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen...
... an dem Tag, der WIRKLICH wichtig ist!
Mein Mann bringt gerade die Große zur Schule, die Kleine bringt er anschließend.
Für mich steht Kaffee, Sport und dann der übliche Kram auf dem Plan. Außerdem muss ich noch zur Ärztin der Kleinen und Unterlagen fürs Dyskalkuliezentrum abholen, zum Copyservice und dann zur Post.
Heute Nachmittag stehen dann die Hobbys der Kids auf dem Plan, abends wird der 2. Teil gebügelt.
Einen schönen Dienstag euch.
Guten Morgen,
Die Nacht war wirklich gut, müde bin ich trotzdem. Die Kinder sind schon verteilt. Nach meinem Kaffee geht es an den Schreibtisch.
Heute Nachmittag habe ich mit der kleinen einen Termin beim HNO-Arzt zur Röhrchen Kontrolle. Evtl kommt meine Mama solange und passt auf die Große auf. Vielleicht findet sich aber auch noch eine Freundin mit der sie sich verabreden möchte.
Wenn wir wieder da sind ist der Nachmittag auch schon um.
Im Kindergarten gibt es Bohneneintopf. Für mich sind noch Reste da.
Schönen Tag euch allen
Guten Morgen.
Die Corona Test Auswertung ist heute Nacht eingetroffen : Junior und ich sind positiv.
Er ist quietschfidel ( zum Glück 🍀) ich habe weiters etwas Erkältungsanzeichen. Somit verbringen wir einige Tage zu Hause u ich werde dann für diese Woche auch mal einen Wochenplan machen mit Gerichten, die schnell gehen u mein Mann evtl auch selber hinbringt. Er ist zum Glück fit. Sohnemann groß hatte es ja unlängst und kann somit alles erledigen, was zu tun wäre wie Bücherei, Post, Einkäufe.
Muss später noch einige Termine absagen - viel mehr passiert nicht heute.
Lg ☺️
Weiterhin gute Besserung
Ach Mist, doch erwischt. Alles Gute für euch 🍀
selbstgemachte Pizza
Hallo zusammen,
ich habe Mittagspause. Die Pizza ist im Ofen .
Heute scheint erneut die Sonne ☀️.
Ich denke im Laufe des Tages kommt ein Handwerker und schaut sich unseren Eingangsbereich und die Balkone an.
Eine Runde Sport steht heute an .
Der Teenie hat sich nun auch noch mit der Mund Hand Fuß Krankheit angesteckt. Also wieder zu Hause .
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG
Das ist fies - gute Besserung an Deinen Sohn. ☘️
Danke dir 😊