Guten Morgen , die Arbeit ruft deswegen bin ich schon wach trink gerade Kaffee😎 heute arbeite ich nur bis 11.30 danach hab ich heute Nachmittag eine kleine o.p. Mein Zehnagel ist entzündet und kommt runter😏 . Zu essen mach ich heute nur
* Wienerle mit Breze oder Brot*
Wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch 🥰😚🤩
Mittwoch was kocht ihr heute 🥰
Guten Morgen ☀️,
meine Nacht war bescheiden, gibt es halt eine Tasse Kaffee mehr.
Wir essen heute die Reste der Kürbissuppe, wenn das nicht reicht, wird im TK geguckt, was der hergibt.
Ich habe heute meinen freien Tag und hoffe recht viel am Schreibtisch zu schaffen. Der Nachmittag ist, wie gestern, wieder sehr zerfasert. Muss noch zur Post und eine Kleinigkeit einkaufen. Dazwischen ein Kind zum Training fahren.
Dann den Kuchen für das Geburtstagskind morgen fertig machen und vorkochen. Heute Abend freue ich mich auf das große Backen und es muss noch dekoriert werden.
Für den Rest hier läuft es wie immer. Homeoffice und Schule
@Wünschi: ich koche vor, weil hier mittags alle zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Mein Mann möchte mittags warm essen und ich habe mir angewöhnt abends warm zu essen, da ich mittags sonst immer in das „mittagsloch“ falle.
Habt einen schönen Tag und allen, die es erwischt hat, gute Besserung!
VG
Guten Morgen
Ich bin schon auf dem Sprung. Die Kinder müssen aufstehen.
Die Nacht war o.k. aber hätte wie immer länger sein können.
Es steht Schule und Arbeit an, allerdings habe ich heute nus bis Mittags Schicht denn dann habe ich einen Termin beim Chirurgen.
Zum Mittag in der Schule gibt es Paella mit Kräuterdip
Am Abend einfach Brote und Salat
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Ich muss mir mal Zeit nehmen und ne Liste an Gerichten machen, die gut vorzubereiten sind und gesund.
Mir ist aufgefallen, dass ich entgegen meiner Gewohnheit sehr viele Fertigprodukte am Mittag verwende, weil es eben schnell gehen muss.
Das will ich wieder ändern.
Heute ist es Gott sei dank mal ruhiger.
Der Kleine hat Gitarre, der Große Nachhilfe und ich am Abend Sport.
Sonst steht nix an! 😃
Zu essen gibt es heute Mittag für den Kleinen Nudeln mit Ei, mich Salat, der Große ißt in der Mensa und mein Mann Müsli mit Obst im Büro.
Am Abend gibt es dann Brot und Rohkost
Habt alle einen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen
Heute gibt es panierten Karfiol
Wir sind wieder mal Corona positiv somit in Quarantäne🙈
Aber was soll’s. Wir sind alle fit und ohne Symptome. Gott sei Dank dürfen wir am Freitag schon wieder frei testen.
Ich widme mich weiter dem Hausputz
Die Kinder haben Schulaufgaben zu erledigen
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen
Alles Gute für deine kleine OP, @Hexle, ich denke an Euch
Für die Kinder Nuggets für uns Reste
Wir nehmen nach der Schule die beste Freundin vom Großen mit. Ich widme mich der Wäsche, vormittags hab ich einen Termin.
Liebe Grüße
Guten Morgen.
Lieg noch im Bett mit frisch gepressten O-saft u Tee, den mein Mann mir grad serviert hat 😊.
Die Nacht war nicht so toll - ich bekam Schüttelfrost und habe irgendwie das Gefühl, nicht müde genug zu sein um schlafen zu können bzw. irgendwie so eine Unruhe in mir, die mich nicht müde werden lässt - verrückt. Der Kleine ist weiters gut drauf, hustet hin u wieder, sonst scheint ihn die Infektion nicht groß zu belasten.
Heute gibts Nudeln arrabiata bzw Petersilienkartoffeln und Nuggets für den Kleinen. Das war’s an Highlights des heutigen Tages 😜.
Gute Besserung an die, die es brauchen.
Weiß jemand was mit antipasti los ist - schon länger nichts gelesen von ihr?
Lg
Gute Besserung dir.
Danke - nur die harten kommen in den Garten 😉…
Guten Morgen
Die Nacht war eigentlich gut bis der Hund mich geweckt hat weil er raus musste. Natürlich pinkelt Madame schon im Treppenhaus los weil sie es nicht halten konnte. Ich habe dann also um 4 Uhr das Haus gewischt. Mein Mann war aber so nett und hat geholfen 😉. Danach hab ich mir dann irgendwas eingeklemmt im Halsbereich.
Mein Mann fährt das Kind gerade zur Schule. Ich trinke noch eben meinen Kaffee aus und dann fahren wir nochmals zum Autohaus. Wir wollen nochmal ein Auto zur Probe fahren.
Mittags gibt es Seehecht in Spinat Sahne Soße aus dem Ofen, dazu Kartoffelspalten
Am Nachmittag steht bisher noch nichts an. Mal sehen ob Mausi sich verabreden will.
Wünsche allen gute Besserung und alles Gute für die Op
Liebe Grüße
Gute Besserung deinem eingeklemmten Halsbereich- das ist immer sehr unangenehm 😣
Oh, das gibt es diese Woche bei uns auch.
Sag mal Bescheid, ob es gut ist!
Und gute Besserung Deinem Hals! 🥴
Guten Morgen,
Die Nacht war wieder gut. Der Morgen verlief auch ruhig.
Heute passiert nicht viel. Ich habe heute nachmittag Telefondienst, also werden wir uns drinnen beschäftigen. Aber da es mal wieder regnet und es auch eine Sturmwarnung für die nächsten Tage gibt, ist es nicht weiter schlimm.
Im Kindergarten gibt es Chicken Nuggets mit Gemüsereis und Paprikasoße. Zu Hause mache ich schnelle Käsespätzle.
Schöne Grüße
Guten Morgen ☺
Die Sonne der letzten Tage hat sich verabschiedet, heute soll es pausenlos regnen 😑😔 naja, ist dann wohl so....
Zum Mittag mache ich mir wohl Grießbrei mit Fruchtsoße und am Abend gibt es Pizzabrötchen.
Töchterchen bekommt in der Schule Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Habt einen schönen Tag ☺