Guten Morgen.
Krankenhausfood. Aber alles, was ich nicht selber kochen muss schmeckt 😉. Da bin ich nicht wählerisch. Mein Sohn dagegen schon.
Danke fürs Daumen drücken. Die OP verlief gut. Er hat jetzt noch einen Katheter liegend. Der muss heute raus. Wenn das Wasserlassen dann funktioniert, wird er entlassen.
Ich denke, dass wir im Laufe des Abends heim kommen. Ich freu mich auf den Kleinen. Auspacken und etwas klar Schiff machen darf ich dann sicher auch noch.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
wie schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Ich drücke euch die Daumen, dass alles heute gut klappt und ihr den Heimweg antreten dürft.
Unser Tag ist heute durch den Schulausfall eher entspannt. Das Geburtstagskind freut sich, ausschlafen und den Tag in Jogginghose verbringen. Ein paar Aufgaben werden die beiden aber doch zu erledigen haben.
Ich nutze den Vormittag auch für den Schreibtisch und Wäsche.
Da die Ankündigung des Ausfalls schon gestern Vormittag kam, koche ich heute Mittag.
Es gibt Frikos mit Tomatenreis und Krautsalat. Am Nachmittag wartet eine Karamelltorte.
Je nach Wetterlage kommt die Patin des Geburtstagskindes zum Kaffee.
Abends muss die Große zur Ohysio.
Habt einen schönen Tag!
VG
Herzlichen Glückwunsch 🎁 zum Geburtstag Deinem Sohn. 🍀🎁viel Glück u Gesundheit fürs neue Lebensjahr
Happy Birthday auch von mir, viel Gesundheit und nur das Beste 🥳🥳🥳
Guten Morgen
Die Nacht war durchwachsen. Der Sturm hat uns alle gegen 2 Uhr geweckt, mit Ohropax konnten wir dann aber weiter schlafen, müde sind hier natürlich trotzdem alle.
Die Kleine geht in die Schule, sind nur 2 min Fußweg. Die Große hat eh Studientag und Schulfrei aber sie geht zu hrem Freund denn der hat heute Geburtstag. Ich gehe arbeiten und hoffe gut durchzukommen. Am Nachmittag gehe ich dann schnell noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen und anschließend habe noch einen Termin.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen gibt es ..
Kartoffelsuppe und Brötchen
Heute Abend warscheinlich TK Pizza
Kommt alle gut und unfallfrei durch den Tag
Guten Morgen,
was für eine Nacht .... Der Sturm und der auf dem Veluxfenster echt laute Regen haben mich wachgehalten. Zum Glück ist mein Mann gestern mal mit dem Auto zum Dienst gefahren und muss sich jetzt nicht durch das Unwetter nach Hause kämpfen. Die Strecke sind 18 km - das möchte ich schon bei guten Wetter morgens um 6 nicht fahren müssen.....
Mal sehen, was er erzählt, wenn er nach Hause kommt. Vermutlich waren sie die ganze Nacht im Einsatz.
Ich habe heute früh einen Arzttermin. Ich habe seit Monaten Schmerzen im rechten Fuß. Erst hieß es , die Einlagen wären zu alt und daran würde es liegen. Also: neue Einlagen machen lassen. Das war es aber leider nicht - es wurde immer schlimmer. Dann hatte ich einen Termin - und war corona-positiv. Also verschoben auf heute. Ich kann im Moment nicht mal spazieren gehen, schon das Einkaufen bringt mich zum Humpeln.... Ich hoffe, der Arzt kann was machen.
Ansonsten steht nur Arbeiten auf dem Programm. Vielleicht gehen wir heute gegen Abend noch einkaufen. Der Sturm soll dann ja eine Pause einlegen und erst morgen Mittag wieder Fahrt aufnehmen. Da wäre es vielleicht am schlausten, heute Abend zu gehen.
Wir werden heute nur was schnelles essen - vielleicht TK-Pizza oder Baguette.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag ohne Sturmschäden. Allen, die es gerade brauchen, gute Besserung. Und Hexle: Deinem Sohn alles Gute und Euch eine gute Heimfahrt!
LG
Jule
Das klingt nicht gut mit dem Fuß 🍀hoffentlich was unkompliziertes - viel Glück für den Arzttermin
Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Zucchinipfanne mit Reis
Die Kinder schlafen noch, da der Unterricht ja auffällig. Ich muss ggf. In die Notbetreuung, falls zu viele Kinder in der Schule auflaufen. Ansonsten werde ich heute mal alles aufarbeiten, was in den letzten Wochen liegen geblieben ist, also Schreibtischtag.
Der Große hat seine Aufgaben für heute schon gestern erledigt. Beim Kleinen gibt es bisher nur Aufgaben in Französisch. Da steht eine Arbeit an. Seine mündliche Prüfung in Englisch für heute fällt aus. Ich werde gleich nochmal mit ihm über Deutsch schauen. Da schreibt er morgen die Arbeit.
@Hexle:
Schön, dass die Op gut gelaufen ist.
Drücke die Daumen, dass ihr später Heim dürft.
Kommt gut durch den Sturm
Basket
Guten Morgen ☕,
🍽 Hackbällchen in Tomatensauce überbacken mit Mozzarella & Reis 😋
@hexle84: Gute Genesung für deinen Sohn & ein entspanntes nach Hause kommen 🙏.
@maxi03: Alles Gute für das Geburtstagskind 🥳.
Die Quarkbrötchen sind im Ofen. Habe ein neues Rezept ausprobiert, mal schauen ob sie schmecken.
Die Kids gehen heute mit den Großeltern ins Schwimmbad. Ich besorge noch die restlichen Dinge für den Kindergeburtstag am Samstag. Heute Nachmittag hat die Kleine Training. Die Große u ich werden die Zeit nutzen u die Zaubertricks für Samstag weiter üben.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Guten Morgen
Reste
Die Nacht war trotz Sturm und Starkregen top.
Mein Mann bringt den Großen zur Schule, mittags hol ich ihn und die Kleine bleibt die Viertelstunde bei meiner Mutter.
Ansonsten Wäsche, wie immer, ich glaube, wir haben ca 8 unbekannte Mitbewohner, deren Wäsche ich wasche.
Liebe Grüße
wir haben ca 8 unbekannte Mitbewohner, deren Wäsche ich wasche
😳😱Leute gibts aber auch ! Heimlich Wäsche an Nachbarn verteilen 🤭😂würde das schmutzig wieder vor die Tür legen, was zu viel ist, ist zu viel 🤣
Gute Idee, ich fang direkt an, Tüten zu packen 🤣🤣🤣
Guten Morgen.
Da war ja einiges los bei Euch Richtung Norden den Sturm betreffend. Ich hoffe, es blieb alles verschont und es ist nichts schlimmeres passiert.
Ich lieg noch im Bett, der Kleine hat mir Cappuccino gebracht, mein Mann wieder frischen Orangensaft ( darauf schwört er 😅) und Tee ( den er nach über .20, Jahren Beziehung immer noch mit Honig süßt, obwohl ich süßen Tee nicht mag 😂 ). Ich trinke also brav meine Einheiten u steh dann auf.
Passieren wird nicht viel in Quarantäne, ich denke wir spielen viel, lesen, räumen etwas um. Der Tischler macht gerade ein neues Zirbenbett für den Kleinen. Er bekommt dann ein Schlafzimmer und ein separates Kinderzimmer nur zum spielen. Ich träume davon, dass ich beim zu -Bett -bringen nicht mehr auf Legosteine trete - das wäre schon echt cool 😛…
Zu essen gibts für den Großen heute Lasagne bei der Oma. Junior und ich werden uns gemeinsam was kochen, ich denke Marillennocken oder Pfannkuchen. Mein Mann isst erst abends zu Hause und bringt uns dann was mit.
Hexle: kommt gut zu Hause an u leg dann mal die Beine hoch - Du hast die Tage viel geleistet, ist ja schon immer eine Aufregung wenn das Kind operiert wird und man ins KH muss. Da kann der Haushalt schon mal liegen bleiben. Genieß die Heimkehr und das Wiedersehen. Und dein eigenes Bett - es gibt nichts schöneres!
Lg
Guten Morgen,
@Hexle: schön, dass die OP gut verlaufen ist.
Ich habe heute frei 🙂. Die Kinder sind schon verteilt. Mein Mann hat die kleine mit dem Auto gebracht und die große und ich sind zu Fuß gelaufen. Ist Gott sei dank alles nicht weit weg.
Eigentlich wollte ich gleich zum Sport. Aber das fällt wegen des Sturms aus. Also wird zu Hause Sport gemacht. Den weiteren Vormittag freut sich der Haushalt über Aufmerksamkeit. Einkaufen sollte ich auch noch. Mal gucken wir sich das Wetter heute so entwickelt.
Heute nachmittag möchte die Große gerne mal wieder zum Sport. Und das war es dann heute auch schon.
Im Kindergarten gibt es Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Zu Hause gibt es Reste 🙂.
Schönen Tag euch allen
Guten Morgen
Heute gibt es Fleckerlspeise mit grünen Salat.
Bis jetzt haben wir keinen Bescheid. Ganz komisch. Jetzt weiß ich gar nicht wie das freitesten funktionieren soll. Wenn man anruft kommt man nie durch.🤷♀️🙈
Morgen könnten wir eigentlich schon freitesten gehen.
Die Kinder haben online Schooling.
Ich werde ein Brot backen,bügeln und weiter putzen. Was mach ich sonst in der Quarantäne 😂
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Das Problem kenne ich, ich war auf Platz 61 in der Warteschleife und hab nach 1.5 h aufgegeben, das war vor 2 Wochen. Diesmal bekamen wir taggleich mit dem Ergebnis den Bescheid der BH. Die Eventnummer zum freitesten kommt sowieso erst am Tag 5 nach der Abgabe der Probe. Vielleicht kannst Du es per Email versuchen? Wenn ihr noch keinen offiziellen Bescheid habt und nicht krank seid, seid ihr dann überhaupt offiziell in Quarantäne?
Gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt.😬
Ich hab eine Mail geschickt. Hoffentlich meldet sich jemand. Es ist echt zermürbend. Noch dazu wollen wir am Sonntag auf Urlaub fahren.🙈