Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Baguette. Für mich mache ich einen Gemüsereis.

Die Nacht war ganz gut.

Dem Grossen geht es schon besser. Ganz der Alte 😉. Danke für eure Genesungswünsche.

Heute arbeite ich die Wäsche ab.
Das Haus möchte ich auch von oben bis unten durchsaugen.

Ansonsten steht eigentlich nichts an. Wenn der Regen am Nachmittag nachlässt, gehen wir sicher an die frische Luft.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Allen Kranken eine gute Besserung #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 selbstgemachte Nuggets & Folienkartoffel mit Quark.
Abends: Pizzabrötchen mit Rohkost 😋.

Soeben ist unser Wichtel ausgezogen. Die Kinder werden ganz schön traurig sein, wenn sie es dann sehen.
Ich gönne mir jetzt einen Kaffee.
Das Warten beim Orthopäden hat sich gelohnt. Sie hat die Blockade gelöst u was mir jetzt noch Schmerzen im Arm/Schulter bereitet, ist das Gas von der letzten OP, welches in den Bauchraum geleitet wurde. Mein Körper hat es noch nicht vollständig abgebaut.
Am Vormittag wird die Große ihre Zaubertricks noch ein wenig üben, das Wohnzimmer wird noch geschmückt u der Tisch eingedeckt. Der Papagei Kuchen bekommt noch seine Glasur u dann ist alles fertig für die kleinen Zauberschüler🧙‍♀️.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

9

Schöne Feier Euch 🌈😉heute

15

Schön, dass dir der Orthopäde helfen konnte .

Euch heute eine schöne Feier

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ich vermute wir essen durcheinander. Mein Mann möchte Paella, ich hätte Lust auf Sushi, die Große bekommt Besuch und sie möchten was bestellen.
Alternativ könnte ich mir auch selbstgemachte Pizza vorstellen.

Ich schaue gleich mal nach draußen, ob der Sturm irgendwelche Schäden angerichtet hat. War ab 14 Uhr um einiges stärker als Tags zuvor.

Ich werde heute einkaufen, putzen, hatte gestern dann keine Lust mehr dazu, und der Schreibtisch wartet. Mein Arbeitszimmer könnte auch mal auf Vordermann gebracht werden. Zu tun gibt es reichlich, mal sehen was nach dem Wochenende abgearbeitet ist.
Der Lütte hat heute ein Spiel, das übernimmt mein Mann, da er in Schiedsgericht sitzen muss.

Habt einen schönen Tag! Passt auf euch auf, wenn ihr im Sturmgebiet wohnt.

VG

3

Guten Morgen ☀️

Ich hoffe, ihr seid alle gut und heile durch den Sturm gekommen und es geht euch gut?

Ich habe gleich eine Frisörtermin.
Anschließend muss ich mir den Großen mal ansehen.
Der hing gestern etwas inne Seile nach dem Training und klagte über Kopf- und Halsschmerzen. Hab ihn direkt in eine heisse Wanne gepackt und dann ins Bett. Heute mal schauen und auf jeden Fall testen fahren.
Am Abend bin ich bei meiner Nachbarin auf ein Glas Wein eingeladen und freue mich schon.

Zu essen gibt es heute Fisch mit Kartoffelspalten und Spinat.

Vielleicht und wenn es nicht zu windig ist, gehe ich noch ne runde laufen.
Nötig wäre es! 🥴

Habt alle einen schönen Samstag
Wünschi

4

Guten Morgen.
Ich trinke noch meinen Cappuccino aus, bevor ich dann zum Frühstück aufstehe. Hab gar keine Lust zu essen, aber da das Wochenend- Frühstück bei uns traditionell ist, mache ich es natürlich. Ich vermisse meine Geschmacksnerven.
Heute wird weiter Zimmer gestrichen. Eine Einkaufsliste muss ich schreiben.
Das war’s an Aktivitäten 💪.
Vielleicht stöbere ich noch etwas auf den Seiten der Reiseanbieter. Der Sommerurlaub ist noch unklar. Wohin treibt es Euch dieses Jahr ?
Meinen Geburtstag feiern wir im Frühling am Gardasee, das ist schon gebucht. Freunde reisen mit, darauf freu ich mich sehr.
Schönen Samstag 😀allseits

14

Dir weiterhin gute Besserung und ich drücke dir fest die Daumen , dass der Geschmackssinn bald wieder da ist .

Ich habe deinen Gardasee Tipp gespeichert und evtl Südfrankreich. Kommt aber darauf an , ob der Teenie noch mit kommt und ob ich meinen Mann für zweimal weitere Anreisen überzeugen kann 😂

18

Falls ihr gardasee im Mai plant, melde dich ! Wir hätten dann 2 Teenager mit 🤗 😉, vielleicht zieht das Argument bei deinem Teenager 😇das wäre ja lustig !

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Was für eine Nacht. #schwitz Ich hasse Strum. Die Kinder haben ab Mitternacht bei mir geschlafen denn auf der Seite der Mädels dachte ich, die Fenster kommen einem gleich entgegen. Trotz Ohropax haben wir aber alle schlecht geschlafen weil es so extrem gestürmt hat. #tasse #tasse

Die Große ist um 6 Uhr ins Ihr Zimmer zurück und schläft noch mal. Die Kleine und ich sind echt müde. Der Papa hat, mal wieder, von allem nichts mitbekommen. #klatsch Ich versteh nicht, wie man so einen festen schlafen haben kann.
Zur Mittagszeit wollen wir etwas Shoppen gehen und gucken, ob die Kinder im riesen Einkaufszentrum noch Eislaufen können.

Zum Mittag gibt es dann sicher später etwas von Burger King #mampf
Was es am Abend gibt, entscheiden wir beim Einkaufen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen,

Die Nacht war ganz ok. Der Sturm hat ganz schön gewütetd. Beim ersten Blick aus dem Fenster konnte ich aber keine Schäden feststellen.

Wir werden auch Grillen. Salate werden mitgebracht. Ein Baguette möchte ich noch backen.
Heute Abend kommen nämlich Freunde zu uns zum Spieleabend. Es ist fast auf den Tag genau zwei Jahre her, dass wir uns so zum Karten spielen getroffen haben. Das ist zum Einem natürlich Corona geschuldet, aber leider auch einem Todesfall im engen Freundes- und Familienkreis. Deswegen wird der Abend, besonders für meinen Mann, bestimmt auch etwas komisch. Aber ich freue mich trotzdem sehr und wir werden mit einem Baileys anstoßen.

So, die Große deckt glaube ich schon den Tisch unten 🥰. Also sollte ich auch langsam aufstehen und den Kaffee aufsetzen 🙂.

Schönen Samstag euch

7

Guten Morgen

Kartoffeln und Quark

Die Nacht war gut, bis den Sturm. Naja.
Wäsche, Haushalt, Familienzeit, von allem was dabei. Mein Mann muss erstmal Schlaf nachholen
18.15 hatte er abgelöst, 18.34 den ersten Alarm und 6.01 war er zurück auf der Wache mit insgesamt 9 Einsätzen.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen!

Holla, die Waldfee, das war mal ein Sturm. Aber wir haben es wohl ohne Schaden überstanden.Hoffentlich steht der Wohnwagen noch, da fährt mein Mann dann später hin.
Für mich könnte es häufiger stürmen, habe seit langem mal richtig gut und lange geschlafen. Wenn ich die 2 Stunden auf dem Sofa mitrechne, waren es 11Stunden.

Ich habe heute zwei Onlinefortbildungen. Der Kleine muss lernen, es stehen nächste Woche 3 Arbeiten an.

Heute Abend gibt es dann Burger 🍔

Einen schönen Samstag
Basket

10

Guten Morgen,

endlich schaffe ich auch wieder zu schreiben statt nur zu lesen...

Hexle, schön, dass dein Großer wieder fit ist🍀

Die Kleine und ich sind erkältet, ich hänge richtig in den Seilen, kenne ich so gar nicht🙈

Zu Essen gibt's heute Gnocchi mit Spinat und Ei.
Ansonsten werden wir es ruhig angehen lassen- mal gucken, ob wir bei dem Sturm überhaupt raus können.

Einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung 🌻

13

Gute Besserung ❤️‍🩹

16

Gute Besserung!

weitere Kommentare laden