Guten Morgen.
Für die Männer gibts eine Pfanne voll Wurstnudeln und einen Salat, bzw Rohkost dazu. Ein paar Muffins sind auch noch da.
Ich esse in der Kantine.
Die Nacht war ganz gut.
Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro und fange früh an. Heute ist mein langer Tag.
Das wars dann eh für heute.
Liebe Grüsse
Montag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
so wirklich gut geschlafen habe ich nicht. Es stürmt ganz ordentlich und die Nacht kam auch stärkerer Regen dazu. Da geht das Kopfkino an.
Wir essen heute Minestrone.
Hilft alles nichts, den Tag verbringen wir mit Arbeit, Schule, Homeoffice.
Termine stehen heute keine an, bleibt noch etwas Zeit für den Haushalt.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Der angesagt Strum war/ist, zum Glück, gar nicht so schlimm. Ich trinke meine Tassee aus, dann müssen die Mädels aufstehen.
Ich muss gleich mal meine Heuschnupftabletten nehmen Durch den Strum seit Tagen, ging es von knall auf Fall los. Die Kinder gehen in die Schule, ich auf Arbeit.
Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
Fafalle mit Tomatensoße dazu Käse
Am Nachmittag werde ich ein bisschen einkaufen gehen, etwas Wäsche und Haushalt wartet ja immer.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Quetschkartoffeln und Salat
Guten Morgen ,
die Quetschkartoffeln gab es am Freitag nicht , also dann heute.
Die Nacht war trotz Sturm gut . Es steht auch alles noch an Ort und Stelle . Ich hoffe bei euch ist es auch so:.
Ich habe heute einen langen Tag und abends geht es in Sport .
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche .
LG
Guten Morgen ☀️
Das war mal wieder ein Wochenende ohne Erholungszeit.
Daher starte ich schon mit halbierten Akku in die Woche.
Gott sei dank wird diese beruflich eher entspannt.
Das Rheinland feiert Karneval.
Wir haben uns entschieden am Samstag für vier Tage an die Nordsee zu fahren und uns mal durchpusten zu lassen.
Das ist gerade mein Fixpunkt um durch diese vollgestopfte Woche zu kommen.
Heute starten wir um 14 Uhr mit dem Sporttauglichkeitsattest Teil II beim Kinderarzt, dann hat der Kleine Training, währenddessen muss ich zum Sitz des Vereins die Atteste abgeben, damit beide am 5.03. spielberechtigt sind für dien Ligabetrieb.
Anschließend heim, ich gehe zum Sport und dann mein Mann zum Tennis.
Abends hoffe ich auf ein klein wenig Ruhe.
Kommt alle gut in die neue Woche u d ich hoffe ihr seid alle gut durch diese Stürme gekommen.
Lieben Gruß
Wünschi
Guten Morgen zusammen,
🍽 Kaiserschmarrn 🍽
Mein Mann hat wegen seinem Arbeitsunfall gleich einen Termin beim Handchirurgen im Krankenhaus. Ich trinke erstmal einen Kaffee u schaue Nachrichten. Die Kids haben noch Schulferien u schlummern.
Wir wollen heute ein wenig basteln u eine Runde spazieren gehen.
Ansonsten ist nix geplant.
Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche.
Guten Morgen
Spaghetti, wahlweise carbonara oder napoli
Die Nacht ... Nein einfach nein.
Schule, Dienst und Alltag steht an.
Am Nachmittag muss ich zur Prophylaxe und gehe zum Babytv 😇🥰
Sonst steht nichts an.
Liebe Grüße
Herrje - schlaflose Nächte sind echt übel - möge es bald besser werden.
Viel Spaß beim Ultraschall 😍🍀Daumen sind gedrückt !
Guten Morgen
vermutlich Nudeln mit Bolognesesauce, unterwegs Brötchen, Waffeln, Obst und Rohkost
Die Nacht war sehr gut. Ich habe absolut nichts mitbekommen von Sturm, obwohl es hier ordentlich rund ging offenbar. Muss gleich mal draußen gucken...
Ich packe nachher die restlichen Sachen und die Kinder ein, hole meine Mama ab und dann starten wir in eine Woche Urlaub. Es geht wieder Richtung Niedersachsen, wo wir im Oktober auch schon waren und ich freue mich sehr auf eine Auszeit.
Einen schönen Tag und guten Start in die Woche
Jessi und Familie
Gute Erholung 😊
Freu mich mit Euch 🥳☺️👍schone Zeit Euch !
Guten Morgen ☀️
Döner für die Herren, für mich Salat.
Neue Woche, neues Glück. Der Kleine schreibt gl ich Franze. Er hat schlecht geschlafen Wir anderen irgendwie auch.
Euch eine schöne Woche
Basket
Guten Morgen Mädels,
die letzten Nächte sind noch schlimmer als sonst. Hab seit drei Nächten insgesamt keine 6 Stunden geschlafen. Immerhin gehen die Kinder heute erstmals seit etwa einem Monat Dauerquarantäne wieder in die Schule, vielleicht habe ich Glück und der Kleine schläft in der Zeit mal fest, dann kann ich mich mit hinlegen.
Ansonsten muss ich nachmittags zum Kinderarzt Überweisungen abholen und zum Testen. Mal schauen ob der Sturm mich wegpustet. Hier ist grausames Wetter, es regnet und stürmt und grad graupelt es auch noch wie verrückt
Wir essen irgendwas Schnelles, Pfannkuchen oder so
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina