Guten Morgen ☕,
🍽 Kartoffelpüree, Jägerschnitzel & Rosenkohl 🍽
Ich laufe heute Vormittag mit den Kids zum Testzentrum. Da es ein Stück zu laufen ist, werden die Kids bestimmt die Roller nehmen wollen. Nach dem Mittagessen geht es ins Kino. Die Karten haben wir vorsichtshalber schon gestern gekauft. Nichts ist schlimmer, als im Kino vorn zu sitzen u immer noch oben schauen zu müssen 🙃
Am Nachmittag geht die Kleine zum Training u die Große hat eine Freundin zu Besuch.
Der Abend klingt dann gemütlich auf der 🛋 aus.
🌬️ stürmische Grüße 🌧️
BTW:Was für ein Datum heute 🙂
Dienstag:22.2.22: Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Ich muss heute ein paar frische Sachen besorgen und hier sauber machen.
Am Nachmittag hat der Kleine Schwimmkurs. Der Grosse hat länger Unterricht und dann sicher noch Hausaufgaben zu erledigen.
@Lotta: alles gut bei dir? Habt ihr immer noch so ein riesigen Arbeitspensum?
Liebe Grüsse
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, das Michaela lange nicht geschrieben hat.
Hoffentlich ist alles gut! ❤️
Dem schließe ich mich an. ♡
Guten Morgen ☀️,
nach einem stürmischen und regnerischen Tag soll es heute ruhiger werden, wie schön, aber Regen kommt dann doch noch dazu.
Wir essen heute Käse-Sahne-Nudeln ohne Sahne (ich vertrage, wieso auch immer, keine gekochte Sahne).
Der Tag verläuft unspektakulär. Schule, Arbeit Homeoffice. Am frühen Abend hat der Lütte Musikschule.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz. Ich habe eine neue Serie bei Netflix angefangen. ☺ Ich trinke meine Tasse noch aus, dann müssen die Mädels aufstehen.
Es steht, wie immer, Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist nichts geplant außer der übliche Haushalt.
In der Schule der Kleinen ...
irgendeine Suppe mit Brot
LG
Guten Morgen ☀️
Was ein Datum! 😉
Heute wird es hoffentlich nicht ganz so stressig.
Der Große muss sich Mathe nochmal ansehen und hat später Training.
Der Kleine muss sich sein Kostüm zusammen suchen und Lernwörter üben.
Und dann hoffe ich im Laufe des Tages etwas von meiner neuen reinigungskraft zu hören, die wollte am Montag kommen, hat aber sonntag abend geschrieben, dass sie schwere Sturmschäden am Haus hat.
Ich hoffe, sie kommt dann zumindest morgen oder in der nächsten Woche…..🥴
Zu essen gibt es heute Mittag Veggibolognese und Spätzle.
Am Abend ist mein Mann noch beim Sport und ich hoffentlich auf der Couch.
Habt einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi
Guten Morgen zusammen -
wirklich ein ganz besonderes Datum heute . Eine frühere Kollegin hat heute Entbindungstermin. Ich bin gespannt.
Wir essen heute Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Ich habe heute einen langen Tag - muss bis 18.00 h. Aber dann mache ich mittags lange Pause. Das geht schon.
Die Booster-Impfung gestern habe ich offenbar gut vertragen, der Arm tut ein bisschen weh und gerade habe ich das Gefühl, ich bekomme leichte Kopfschmerzen - das kann aber auch ohne Zusammenhang sein .
Ansonsten lässt das Wetter noch immer sehr zu wünschen übrig. Ich hab wirklich das Gefühl, die graue und nasse Zeit dauert schon mindestens ein halbes Jahr ....
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule
🍀das klingt gut mit der Booster-Impfung🍀
Guten Morgen
Reste und Salat
Die Nacht war besser, und unser BabyBOY hat gestern gezeigt, was er hat 🥳
Schule für den Großen, ich fahr zu h und m später und mein Mann will den Garten frühlingsfertig machen 😳 optimistisch...
Liebe Grüße
Glückwunsch zum Outing 👦 🤗🍀
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing❤
Guten Morgen ☀️
Nudeln mit Sauce
Ich bin schon wieder total müde und irgendwie tun mir die Knochen weh. Aber jammern nützt nichts. Gleich steht hier Schule und Arbeit an.
Später muss ich dringend Bücher in die Bücherei bringen wir ne Woche einkaufen.
Der Kleine hat Musikunterricht und Sport am Nachmittag. Außerdem möchte er mit mir noch Mathe lernen. Der Große sollte auch mal mit der Vorbereitung auf die Klausuren starten.
Ansonsten wird hier heute nicht viele passieren.
@ Lotta, Apfelbirne und Rebsi:
Ich hoffe es geht euch gut.
Schönen Dienstag
Basket
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war besser, ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen.
Die Mädels müssen jetzt gleich aufstehen, ich pumpe noch kurz fertig und wecke sie dann.
Heute Vormittag haben wir einen Termin im Hörzentrum mit dem Kleinen. Da bin ich ja mal gespannt. Mein Mann fährt uns, mit rein darf aber nur einer. Finde ich bei solchen Sachen schwierig aber ist halt grad nicht zu ändern. Mir fallen die wichtigen Fragen immer erst ein, wenn ich wieder daheim bin. Er ist da deutlich besser
Ich habe jetzt wieder den krassen Haarausfall wie nach jeder Geburt. Und als ob das nicht schlimm genug wäre hab ich gestern vor dem Spiegel festgestellt, dass offenbar alle farbigen Haare ausfallen und die grauen sich festkrallen Anders herum wäre mir lieber. Ich werde also später eine Runde Farbe auf meinen Kopf klatschen. So geht das ja nicht
Essen wird heute geholt. Mal schauen wo. Nachmittags muss ich noch die braunen Bananen verwerten, wahrscheinlich backe ich einen Schokokuchen damit
Ansonsten haben wir nicht wirklich was vor.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Hallo Ina ,
Erstmal drück ich dir die Daumen für den Termin, schreib dir Fragen, die du jetzt schon hast am besten auf !
Ich hatte nach der kleinen auch krassen Haarausfall, ich hab das mit priorin in den Griff bekommen, nach 2 Wochen der Einnahme sah man schon weniger Haare in der Bürste. Vllt ist das auch was für dich.
Liebe Grüße
Hallo,
Danke, erfolgreich war der Termin leider nicht. Vielleicht klappt der nächste Versuch. Ich hab immer meine Fragen aufgeschrieben dabei aber oft ergeben sich dann doch noch weitere Fragen im Gespräch, die mir dann immer erst später einfallen
Danke für den Tipp mit dem Biotin, versuche ich mal, kann ja nicht schaden ☺️
Glückwunsch zum Outing und liebe Grüße
Kartoffel Hack Pfanne
Spaghetti mit veg. Bolognese
Guten Morgen ,
wir schön, dass es morgens nun eher hell wird . Der Frühling naht, wenn auch für mich noch zu nass und kühl, aber es ist erst Februar.
Heute Nachmittag kommt ein Handwerker . Bin gespannt was er noch für Ideen und Vorschläge hat . Ich habe eigentlich schon einen Plan im Kopf .
Sport lasse ich heute sein, spüre ein paar Muskeln von gestern
Ich wünsche euch einen tollen Tag .
LG