Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Risotto und Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Kleine wieder Schwimmkurs. Der Grosse hat am Nachmittag nochmal Unterricht.
Anschließend passiert hier nicht mehr viel.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,
🍽 Nudeln mit Tomatensauce 🍽

Heute Vormittag werden die Schulsachen fertig gemacht, das Kizi aufgeräumt u die Reisetasche gepackt. Wir haben uns spontan entschlossen ein paar Tage nach Thüringen zu fahren. Mittags habe ich einen Frisörtermin 💇‍♀️. Nachmittags hat die Kleine Training. Die Zeit nutzen die Große u ich um noch ein paar Sachen einkaufen zu gehen. Mein Mann checkt in der Zeit das Auto.

Liebe Grüße 🌷

2

Oh wie schön. Gute Fahrt

4

Gute Fahrt .

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich bin allerdings auch 20.30 Uhr eingeschlafen. #klatsch Ich trinke noch aus, dann wecke ich die Mädels. #tasse

Schule und Arbeit steht an. Am Nachmittag werde ich in die Drogerie und in die Apotheke gehen. Dann möchte ich mich einfach nur hinsetzten und die Füße hoch machen. Gestern Nachmittag waren wir nämlich erst 17.30 Uhr zu Hause weil wir noch draußen waren.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Grießbrei mit Pflaumenkompott #koch
Heute Abend gibt es Baguettes, Ofenkäse und Salat #mampf

Wäre schön, wenn wir schon Wochenende hätten. Ich bin einfach nur müde.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Kartoffelschnitz und Spätzle

Guten Morgen ,

ich habe wohl das Gespräch vom Dienstag verarbeitet und gut geschlafen.

Nach dem Büro geht es heute zum Zahnarzt. Danach erledige ich noch den Wocheneinkauf.

Abends freu ich mich dann auf die Couch.

Habt einen tollen Tag

LG

6

Guten Morgen ☀️

Helau und Alaaf aus dem Rheinland! 🤡🎉🥳🪅

Ähm…Joah….jecker wird es dann heute wohl auch nicht.
Büro ist heute nur bis 13 Uhr, danach „get together“ und ich bekomme wieder nix geschafft! 🤪😂😂😂

Am Nachmittag müssen wir dringend packen und der Kleine hat Tennis.
Ich muss zur Drogerie und nen Haufen Wäsche noch waschen.

Abends gibt es wraps und Salat.

Ich hoffe, ich kann irgendwo drin noch ne halbe Stunde laufen gehen.
Sport kommt diese Woche etwas kurz.

Ich wünsche Euch nen Jecken Donnerstag und geh mit drei mal „Stammtisch,Alaaf“ nun meinen Kaffee holen! 🤪

8

Guten Morgen und danke für die Glückwünsche vorgestern, allen kranken Gute Besserung und allen Geburtstagskindern alles Liebe und alles Liebe nachträglich

Jeder für sich

Schule für den Großen, den hole ich abends bei seiner Freundin ab. Mein Mann hat Dienst, und ich weiß noch nicht, was ich mit so viel Zeit mache...

Liebe Grüße

10

Guten Morgen ☀️
Möhreneintopf mit Mettbällchen

Hier sind gleich alle unterwegs. Der Große kommt erst am Abend aus der Schule, der Kleine und ich auch erst am Nachmittag. Der Kleine hat dann noch Sport und muss nochmal die Formeln in Mathe lernen.

Der Abend klingt dann hoffentlich entspannt aus.
Vg Basket

12

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Hätte fast verschlafen, selbst schuld wenn man den Wecker ausmacht und weiter schläft 🙈. Aber wir haben es noch pünktlich zur Schule geschafft.

Ich genieße also meine Ruhe heute Morgen, mal sehen was ich gleich noch im Haushalt erledigen kann.

In der Schule gibt es Rührei an Käsesauce mit Salzkartoffeln dazu Tomatenecken mit Dressing und Caramel Creme #mampf

Zuhause gibt es Backhendlsalat mit süßem Senfdressing und Drillingen #mampf

Am Nachmittag stehen Hausaufgaben und Kinderturnen an. Vielleicht kommt Mausi ihre Freundin dann noch ein Stündchen zu uns.
Am Abend ist dann noch Elternabend in der Schule.

Liebe Grüße #winke

13

🕯eine Kerze für die Menschen in der Ukraine- unglaublich, dass Konflikte heutzutage noch so gelöst werden müssen 😪

Guten Morgen.

Ich hab mich grad nochmal hingelegt, Schulweg u Getränkemarkt, sowie einmal Auto saugen waren genug Programm. Die Waschmaschine läuft auch. Ist ja schon mal einiges geschafft 😜.
Der Kleine hat gestern sein erstes Zeugnis b erhalten und ich bin ehrlich : ich platze vor Stolz, nie im Leben hätte ich gedacht, dass er mit seinen zarten 6 Jahren u der beksnnten Beeinträchtigung der Wahrnehmung so ein toller Schüler werden würde. Grad der Start ins Schulleben ist ja schon ein große Veränderung- hach😍wieder einmal mehr merke ich, viele Sorgen sind unbegründet und es kommt doch oft viel besser als man denkt. Zur Belohnung ging es gestern gleich in die Eisdiele- bei Sonne war es schon wie Frühlingserwachen 😍.
So : zu essen gibt es heute Moosbeernocken zu Mittag. Abends heute Dorade aus dem Rohr mit Ofengemüse. Außerdem Krapfen - Fasching tangiert uns kaum aber Faschingskrapfen mögen wir dann doch super gern.
Lg

15

Das freut mich für euch :-)

18

😘danke

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!

Die Nacht war okay, aber keiner kommt von uns momentan so leicht aus den Federn. Hier steht wie immer Arbeit und Schule an, heute auch ein langer Tag. Ich werde in der Mittagspause ein bisschen einkaufen. Frische Brötchen holt der Große.

Ich finde es ziemlich erschreckend, was in der Ukraine gerade passiert. #schock Mir fehlen da wirklich die Worte :-(

Gekocht wird heute nicht groß, es gibt nur Leberkäse im Brötchen für die Jungs und ich mach mir einen Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke