Guten Morgen.
Gemüsetoasts und Salat.
Die Nacht war ganz gut und der Abend gestern war schön. Nach einem leckeren Essen sind wir noch eine Runde spazieren gegangen.
Heute Vormittag möchte ich eine grosse Runde gehen. Ausserdem sollte ich für morgen vorkochen.
Am Nachmittag gehen wir vlt das letzte Mal zum Eislaufen .
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen ☕
@hexle: Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!
Die Nacht war irgendwie nicht's. Meine Hände haben geschmerzt, ich hab geschwitzt und mich gefühlt nur von links nach rechts gedreht. Mal sehen, was der Große mit seinem Ohr sagt. Ich hoffe ja, es wird besser und uns bleibt ein Besuch beim HNO erspart.
Ich werd gleich ne Runde draußen drehen, auch wenn es echt zapfig ist 🥶 Ansonsten warten wieder 3 Maschinen Wäsche (wo die nur immer her kommt🙄 meine unendliche Geschichte) und der restliche Haushalt ist erledigt. Ich muss mich noch um Kommunionkerzen kümmern und es geht auf jeden Fall raus. Vielleicht gehen wir auch ne Runde schwimmen.
Gekocht wird heute Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan und Salat
Habt alle einen schönen Sonntag ☀️
Guten Morgen
Die Nacht war o.k. Die Kinder schlafen noch. Ich konnte leider nicht mehr schlafen weil ich so einen Kopfdruck habe Ich trinke jetzt erst mal in ruhe meinen Cappu.
Meine Kollegin hat sich gestern positiv getestet. Sie ist schon seit Mittwoch mit ihrer Tochter zu Hause. Schön, das ich seit gestern Erkältungsanzeichen habe aber es gibt ja noch mehr als nur Corona und der Heuschnupfen kommt auch noch dazu. Wir warten also ab, was da so kommt.
Nudeln mit Tomatensoße und Käse
Kuchen von gestern
Wraps oder Brote heute Abend
Heute passiert nicht viel. Haushalt und Wäsche sind fertig. Schul und Arbeitssachen müssen gepackt werden ansonsten werden wir wohl einfach nur faul sein.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Guten Morgen
Schnitzel, Kartoffeln, Bohnen und Sauce Hollandais
Die Nacht war nichts und vor 6 beendet, ich hoffe auf einen Mittagsschlaf
Das Wetter ist gut, wir gehen also sicher in den Garten.
Ansonsten muss ich mal bügeln und die Treppen einmal wischen, das wars.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
***Kartoffelgratin***
Hexle, das freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.
Hier ist weiter nichts geplant.
Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻
Guten Morgen ☀️
Hähnchenschnitzel, Kartoffeln, Kohlrabi
Ich bin ausgeschlafen und werde gleich in der Küche wuseln.
Meine Männer haben sich Schokobrötchen zum Frühstück gewünscht.
Eine Zitronentorte wollte ich auch noch backen. Wir bekommen heute Besuch und die Zitrone ohne Schale müssen noch verwertet werden.
Wäsche ist auch noch da und ich würde heute gerne noch 1/2 Förderpläne schreiben.
Der Kleine muss mit der Berichtigung für Deutsch starten. Der Große lernen.
Eine Runde spazieren oder in den Garten wäre auch nicht schlecht!
Heute Abend dann wieder der Junge Walander auf Ne…. .
Schönen Sonntag
Basket
Guten Morgen,
Die Nacht war gut. Ich war aber auch um halb neun im Bett 🤣.
Gestern hatten wir herrliches Wetter und heute soll es genauso werden. Wir werden also auf jeden Fall raus gehen und die Sonne genießen.
Eine Runde Sport würde ich auch gerne noch machen.
Heute gibt es dann die Pizza. Die gab es gestern nämlich doch nicht.
Einen sonnigen Sonntag euch allen
Guten Morgen
Heute gibt es Chinapfanne mit Hühnchen
Am Nachmittag drehen wir eine Runde im Wald. Die Waschmaschine muss auch noch ihre Runden drehen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Hähnchen- Reis Auflauf
Auberginen-Linsen Curry
Guten Morgen,
ich bin mit herrlichem Sonnenschein erwacht .
Das Frühstück lasse ich ausfallen . Wir gehen nachher auf einen grossen Markt in der Stadt . Er findet das erste mal seit der Pandemie statt . Ich werde dort etwas zu essen finden
Der Sport kam die letzten Tag zu kurz , also geht es heute noch auf die Matte
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG
Guten Morgen
Die ☀️ scheint schon so herrlich.
Unsere Nacht war gut. Mausi und ich haben gestern spontan im Wohnzimmer geschlafen auf Matratzen.
Gleich wird also alles zurück geräumt.
Mausi hat schon Brötchen geholt und wir haben gefrühstückt. Mein Mann trifft sich heute morgen mit ein paar Kumpels. Sie wollen die Hunde zusammen ausbilden. Ella hat also Schule 😉.
Geplant ist heute nichts, wir sind aber bestimmt draußen bei dem schönen Wetter.
Abends gibt es gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße
Schönen Sonntag