Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes mit Reis.

Die Nacht war ganz gut und ich fühle mich halbwegs ausgeschlafen.

Am Vormittag möchte ich hier ordentlich sauber machen und für morgen eine Kleinigkeit vorkochen.

Am Nachmittag ist der Grosse bei einer Schulfreundin eingeladen.
Mit dem Kleinen verbringe ich die Zeit wohl im Garten #sonne. Von mir aus darf es gerne so bleiben.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Die Kinder haben zumindest gut geschlafen. Ich bin immer wieder wach gewesen. #tasse #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Wenn die Kinder los zur Schule sind, teste ich mich. Ich habe leider einige Symthome, hoffe aber das es nicht richtig ausbricht. #klee

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Reis dazu Rindergeschnetzeltes in Rahmsoße #koch

Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen ansonsten nur ausruhen. Die Große geht mit ihrem Freund, deren Hund und der Kleinen eine große runde spazieren. Die Sonne muss genutzt werden. #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Carbonara

Am Vormittag bin ich arbeiten.
Die Kinder feiern heute Fasching in der Schule.
Am Nachmittag besuchen wir meine Oma.
Seit sie Corona hatte, hat sie sehr abgebaut 😩

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen ☕

Die Nacht war okay und ich war gestern einfach nur platt. Das Frühstück war mega lecker. Danach ging es Schuhe kaufen, ein paar Lebensmittel besorgen und wir sind zu meinen Eltern. Sie brauchten bissl Hilfe am Laptop. Später musste ich dann mit dem Großen zum Zahnarzt. Dann haben wir den Kleinen wieder geholt und sind Richtung Heimat, denn da stand der Termin beim Hausarzt an. Geplant war 18.30 um 19.05 Uhr waren wir dran, mit dem Ergebnis, dass wir in die HNO Klinik müssen und den Abszess entfernen lassen müssen :-( danach hatte ich noch Physio und war um 20 Uhr endlich wieder zuhause. Dem Kleinen hatte ich noch eine Runde Alleswisser versprochen und dann war's auch gut gestern #schwitz

Dann werde ich mich mal um 8 Uhr ans Telefon hängen und sehen, wann wir wo den schnellsten Termin bekommen. Der Kleine möchte mich heute bei meiner Laufrunde mit dem Fahrrad begleiten und so geht es etwas später los. Wir werden dann gleich beim Bäcker noch was zum Frühstück mitnehmen. Wie der weitere Tag verläuft hängt von den Telefonaten ab.

Gekocht wird heute vermutlich Ofengemüse für mich und überbackenes Baguette für die Jungs #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

10

oh, das tut mir leid für deinen Sohn, so was aber auch, gute Nerven Dir:-)

4

Guten Morgen,

Leberkäse mit Kartoffeln und Möhrengemüse

Ich bin müde. Die Tage sind im Moment einfach nur anstrengend. Und lang. Die Chefs verlangen immer noch mehr und noch mehr. Jetzt betreue ich noch 2 Auszubildende zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft. Ich bin echt so froh, wenn ich ab nächstem Donnerstag Mittag Urlaub habe.

Für unsere Kreuzfahrt sieht es im Moment gut aus. Das Schiff startet nächsten Sonntag wieder mit den Fahrten, die Häfen lassen uns rein.... Jetzt müssen wir nur gesund bleiben #zitter. Dann würde es tatsächlich am 13. losgehen #huepf. Mal sehen.

Heute nach Feierabend muss ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Danach möchte ich noch ein bisschen in den Garten oder Rad fahren oder so. Hauptsache, das Wetter genießen!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule

5

Guten Morgen

Fisch , Reis und Salat

Kind groß ist in der Schule, mein Mann im Dienst und auf mich wartet der Haushalt. Außerdem warte ich auf den Paketmann, der unseren Geschwisterwagen heute bringt. Bin gespannt

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

Die Nacht war ok. Die Kinder sind verteilt und nach meinem Kaffee geht's an den Schreibtisch.

Der Termin gestern war ok. Die kleine hat zwar nicht sonderlich gut mitgemacht aber was sie so zu Hause und bei Tagesmutter macht da, bin ich sicher sie hört gut und versteht auch alles. Wir haben ein paar Übungen für die Mundmotorik mitbekommen. Da muss ich mal gucken was wir davon mit ihr schon machen können.

Heute nachmittag ist nichts geplant. Aber das Wetter sieht gut aus, wir werden also wohl raus gehen.

Im Kindergarten gibt es Schnitzel mit Reis und Gemüse. Für mich den restlichen Nudelauflauf.

Schöne Grüße

7

Guten Morgen,

🍽 Soljanka 🍽

Die Kids sind in der Schule u feiern Fasching. Es wurde gestern in den Klassen abgestimmt ob sie feiern möchten aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine. Ja, aber ohne "Waffen". Unsere Piratin ist heute ohne Sebel losgezogen.
Mein Mann fährt dann einkaufen u setzt mich beim Arzt ab. Ich denke es wird auf eine erneute Spiro hinauslaufen. Das Cortison vertrage ich nicht, ich denke deshalb ist meine Luft wieder so knapp u es schmerzt wieder mehr in den Bronchien.
Heute Nachmittag hat die Kleine Training. Die Große u ich werden vielleicht in die Bibliothek gehen.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

12

Herrje, keine guten Nachrichten in Bezug auf deine Schmerzen - gute Besserung jedenfalls 🍀

15

Danke, hab Physio verschrieben bekommen u muss den Termin beim Lungenarzt jetzt noch abwarten.

8

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht.

Die Nacht war gut. Jetzt ist auch der Mittlere krank, hab heute also zwei Kinder krank zu Hause. Tests sind zum Glück negativ. Zur Schule geht also nur der Große und der hat heute zur 2. Stunde. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich habe gleich Physiotherapie, der Termin wurde auf heute verschoben von kommendem Donnerstag. Abends hat der Große noch Klavierunterricht, ansonsten wartet eigentlich nur der übliche Haushalt. Mal sehen, ob ich noch einen Spaziergang unterkriege.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen ☀️

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe ein paar Teile eingekauft und den Haushalt erledigt.
Da ich die Tage noch gefrorenen Spargel in meiner tk gefunden habe gibt es später Kartoffeln, Spargel, Lachs und Sauce Hollandaise #mampf

Für Mausi stehen Hausaufgaben an und ich habe am Nachmittag Physiotherapie.

Liebe Grüße #winke