Guten Morgen
Die Nacht war o.k. Ich trinke meine Tasse aus, dann müssen natürlich auch die Mädels aufstehen.
Ich schleppe mich von Tag zu Tag, zumindest habe ich keine Gliederschmerzen mehr Es geht also in die Schule und auf Arbeit. Am Nachmittag hat die Große ein Kontrolltermin beim Augenarzt.
Lachs in Zitronen-Kräuter-Soße mit Vollkornreis
Am Abend werden wir uns überbacken Toast machen
Ansonsten steht der übliche Haushalt und die Wäsche noch an. Mit der Kleinen müssen wir noch etwas Mathe üben.
LG und alle einen schönen Tag
** Mittwoch, 02.03.2022 Was gibt es auf euren Tellern?**
Guten Morgen ☀️
Und hat der Alltag leider zurück.
Aber nur 5 Wochen, dann geht es endlich, endlich in den Skiurlaub.
Verrückte Situation, eigentlich verbietet sich die urlaubsplanung gerade und man hat ständig irgendwie Angst und bedenken.
Aber auf der anderen Seite will ich meinen Kindern endlich das normale Leben schenken und ihnen nicht schon wieder jede Freude nehmen.
Das nagt gerade an mir.
Joah, und dann hat der Kleine sich am Freitag noch den Ellbogen gebrochen, so dass unser kurztrip erstmal fragwürdig war.
Aber er kommt mit den Gips gut zurecht und wir hoffen, dass er ihn in 2-3 Wochen wieder los ist.
Zu essen wird es heute Brot geben.
Mittags Müsli.
Mehr ist zeitlich nicht drin. 🤪
Wenn es gut läuft, kommt heute meine neue Haushaltshilfe zum ersten Mal.
Ich bin gespannt!
Am Abend hat der Große noch Nachhilfe und ich Sport.
Habt alle einen schönen Tag
Wünschi
Oh nein, Ellenbogen ist fies
Gute Besserung 🍀
Ellenbogen in Gips hatte mein Sohn auch. Nach genau 3 Wochen war er ihn los.
Drücke die Daumen 😊 gute Besserung
Guten Morgen!
Unsere Nacht war okay. Der Kleine ist schon wach, der Große bei seinem Freund und ab heute Nachmittag sind sie bei ihrem Vater. Ich darf dann morgen wieder arbeiten.
Gestern konnten wir dann doch noch zum HNO. Noch nie kamen wir bei einem solchen Arzt so schnell dran und waren fertig. Er hat es aufgestochen und nun muss er täglich Salbe drauf geben, in der Hoffnung dass es weg geht ansonsten muss es entfernt werden. So ein Mist.
Wir werden dann gemütlich frühstücken und später mach ich dann die Wohnung mal wischen und bissl einkaufen.
Gekocht wird wird heute entweder Ofengemüse und Quark oder Feta-Nudeln
Habt einen schönen Tag
Ich drücke die Daumen! Mein Mittlerer hatte mal einen Abszess am Bein, da half das Aufstechen.
Gute Besserung, ich drücke euch die Daumen , dass das Aufstechen hilft
Guten Morgen
Kartoffel Hack Auflauf
Ich hoffe auf einen Mittagsschlaf, ansonsten Haushalt. Der Große hat lange Schule, danach gehen wir sicherlich noch raus.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Cachapa.
Die Nacht war gut, ich bin aber trotzdem noch müde. Ich scheine die Nächste zu sein mit der Erkältung. Der Große ist in der Schule, der Mittlere und der Kleine sind noch zu Hause, ich hoffe aber, dass sie heute fit genug für Hausaufgaben sind. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Auf mich warten sowohl Haushalt als auch Speiseplan und Einkaufszettel. Der Geburtstag des Großen steht vor der Tür und er erzählte vorhin, dass nur noch ganz selten Kinder in der Klasse etwas verteilen zum Geburtstag und er werde wahrscheinlich auch nichts verteilen. So werden die Kinder groß... 😉
Abends hätte der Große noch Fußball, tendiert aber zu einem Tag Pause. Soll mir recht sein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Besserung. Ich musste damals schon ein wenig schlucken , als die Kinder nichts mehr mit in die Schule nehmen wollten 😊
Danke Dir!
Ja, kann ich gut verstehen. Es kommt jetzt doch etwas plötzlich. Gut, letztes Jahr ging nicht wegen Homeschooling, aber davor war es noch normal. (Und so ganz verstehe ich es auch nicht: ist es nicht in jedem Alter nett, von Zeit zu Zeit was Süßes zu bekommen? )
Guten Morgen,
Die Nacht war gut. Die Mädels sind im Kindergarten und bei der Tagesmutter. Ich frühstücke jetzt in Ruhe und dann muss ich arbeiten. Heute nachmittag hab ich dann wieder Telefondienst.
Die Große bringt nach dem Kindergarten eine Freundin mit zu uns. Mehr ist dann heute auch nicht geplant.
Im Kindergarten gibt es Kaiserschmarrn mit heißen Kirschen. Für heute Abend werde ich eine Kartoffelsuppe machen.
Schöne Grüße
Lasagne und Salat
Guten Morgen ,
ich sitze noch bei meinem Tee . Der Magen knurrt schon, also werde ich mir wohl gleich ein Frühstück machen .
Später habe ich noch einen Termin .
Nachmittags holen wir unser jüngstes Familienmitglied ab und genießen den restlichen Tag mit ihm . Das Wetter ist toll, wir werden also viel draußen sein .
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
Wer ist denn das neue Familienmitglied? Bin neugierig 😊
Ich auch 😊👍
Guten Morgen. War gerade bei der Sammelstelle für Sachspenden für die Ukraine - so aufopfernd die Leute dort, packen zu Haufen mit an, sortieren die Spenden, es wird sehr viel abgeben, zum Glück. Es ist eine Spedition, die garantiert, es selber hinzu fahren u einem Kontaktmann zu übergeben. Schöner Gedanke, dem Menschen etwas Wärme u Hoffnung zu schenken.
Zu essen gibt es heute Fisch u Kartoffelsalat zu Mittag, abends Spätzle mit Soße bzw Käsespätzle. Da das Wetter so schön sonnig ist, werde ich für nachm um eine Spielverabredung schauen.
Lg schönen Tag allseits
Guten Morgen,
🍽 Soljanka 🍽
Ich habe die Wäsche bereits gelegt, gebügelt & verräumt u in der Küche Ordnung geschafft. Gestern hat es leider zeitlich nicht gepasst, sodass es heute die Soljanka gibt. Werde gleich zum Metzger laufen u noch ein Stück Kassler besorgen, dann geht's ans Kochen. Mittags darf ich dann das erste Mal zur Physio. Der gestrige Termin bei der Chirotherapie war schon erfolgreich. Ich bin guter Hoffnung. Der Termin beim Lungenarzt dauert leider noch, Geduld.
Heute Nachmittag spaziere ich zur Schule u hole die Kids. Auf dem Rückweg halten wir bestimmt an der Eisdiele an 🍦
LG 🙋🏻♀️
Hallo zusammen,
***Leberkäse mit Ei und Spinat***
Hier ist nun der Große krank zu Hause, in Kindergarten und Krippe ist kaum mehr Personal, alle krank🙈
Hoffe es geht bald aufwärts!
Trinchen, gute Besserung 🍀
Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻
Gute Besserung ❤️🩹🍀