Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone. Für die Kinder eine Nudelsuppe.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag möchte ich die Wäsche abhaken und eine grosse Runde gehen.

Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang am Bodensee. Irgendwo gibt es dann sicher noch einen Kuchen an der Sonne #sonne.

Später koche ich dann noch was Schnelles für morgen vor.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Königsberger Klopse stehen heute auf dem Plan.

Heute muss ich etwas an den Schreibtisch und Rechnung überweisen. Mit der Wäsche bin ich auch noch nicht fertig. Ich war gestern 2x spazieren, weil es so schön draußen war.

Die Jungs müssen lernen. Ich wollte noch ein Brot backen und irgendetwas zum Kaffee.

Euch einen schönen Sonntag

Basket

2

Guten Morgen ☀️,

wir kochen heute Geschnetzeltes mit Semmelknödel, Brokkoli und Blumenkohl.

Meine Nacht war zu kurz, ich wache immer früh auf 🙁.
Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, essen und trinken war lecker. War schön mal wieder was anderes zu sehen und nett zu quatschen.

Heute wartet der Schreibtisch auf mich. Zwischendurch möchte die die Skijacken der Kinder waschen. Wir haben gestern zumindest etwas im Keller geschafft, Klamotten aussortiert. Statt sie zu verkaufen würden wir sie gerne spenden. Mal sehen ob ich sie morgen noch irgendwo hinbringen kann. Kaufe dann noch Hygieneartikel und lege sie dabei. Ein Stopp bei der Apotheke wird auch noch gemacht.

Vllt machen wir am Nachmittag im Keller weiter. Tut ganz gut auszusortieren. Da kamen Dinge ans Tageslicht, die schon längst in Vergessenheit geraten waren.

Der Tag klingt gemütlich aus. Möchte mich auch noch um Winterurlaub kümmern.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen

Gulasch

Ich melde mich zurück. Unsere Kleine wurde von 2 Backenzähnen gequält , gestern gegen 23 Uhr sind sie durchgebrochen. Mal sehen wie der Tag heute wird.

Da wir langes Wochenende haben durch den Feiertag lassen wir es eh ruhig angehen.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen ☕,
🍽 Reste v gestern /Klöße & Mischgemüse 🍽

Die Kleine u ich haben schon ein paar Runden Halli Galli u Memory gespielt, jetzt richte ich das Frühstück. Vormittags wird die Wama noch ein, zwei Runden drehen. Einen Quarkkuchen mit Mandarinen sowie ein Brot backen möchte ich noch.
Die Mädels müssen noch die Hausaufgaben Hefte vortragen u Ranzen packen. Die Kleine geht heute Nachmittag zu ihrer Freundin. Die Große freut sich schon auf ihre Exclusive Zeit, wahrscheinlich möchte sie schwimmen gehen.

Liebe Grüße & genießt alle den Sonntag 🙋🏻‍♀️

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi und ich haben gefrühstückt, mein Mann ist los zur Hundeausbildung.

Hier steht nichts an, ein ganz gemütlicher Sonntag also.
Am Nachmittag machen wir die Feuerschale an. Es gibt einen Feuertopf aus dem Dutch Oven #mampf

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen,

Die Nacht war ganz ok. Die kleine hat immer noch erhöhte Temperatur. Aber sonst ist sie fit. Coronatests sind bis jetzt negativ und die Ohren scheinen auch in Ordnung. Also vielleicht die Zähne 🤷‍♀️.

Ich war gestern trotzdem mit der Großen schwimmen. Das war sehr schön. Sie schwimmt schon ziemlich gut, finde ich. Mal gucken wann sie das Bronzeabzeichen schafft.

Heute nachmittag sind wir eigentlich mit Freunden auf ein Eis verabredet. Ich denke wir werden uns aufteilen. Mal sehen. Vorher möchte die Große noch auf den Spielplatz und uns zeigen was sie jetzt auf der Turnstange kann. Frische Luft tut der kleinen bestimmt auch gut. Das.Wetter ist herrlich.

Zu essen gibt es heute Pfannkuchen.

Schönen Sonntag

7

Guten Morgen.
Wir sind früh wach geworden und waren schon recht fleißig. Nach dem Frühstück haben wir eine bayerische Creme gemacht, dann rote Grütze, Rosenkohl geputzt, Vier gewinnt gespielt und Mühle, etwas Wäsche gemacht, eigentlich bin ich wieder müde im Moment;-), aber Cafe wird es gleich richten. Zu Mittag kommt heute meine Mama, meine Schwester und mein Neffe. Es wird geben:
Rinderrouladen, Rosenkohl, Bandnudeln/Schupfnudeln und Blaukraut.
Marmorkuchen und bayr. Creme zum Dessert.
Ich freu mich auf die nette Runde.
Der Große hat nachm. noch Bandprobe bei uns, wir werden dann sicher noch eine Runde in der Sonne drehen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag, genießt den freien Tag#winke

8

Guten Morgen!

Kasseler Koteletts (bzw Brattofu), Ofenkartoffeln und Kräuterquark, zum Nachtisch Götterspeise und Kirschquark, nachmittags Nuss-Sandkuchen und Oatmeal-Raisin-Cookies.

Ich stelle Euch #torte und #fest hin, unser Großer hat heute Geburtstag! Jetzt sind wir Eltern eines Teenagers!
Wir haben gerade schon in Ruhe gefrühstückt und werden heute einen gemütlichen Tag verbringen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Herzlichen Glückwunsch 🎂!! Genießt den Tag 🎈

15

Lieben Dank!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen

Die Nacht war gut. #tasse

Wir haben natürlich schon gefrühstückt, die Kleine spielt im Zimmer und hört CD, die Große sitzt an Mathe denn sie schreibt Mittwoch eine KA, die WM läuft und ich gönne mir entspannt ein Bad.

Zum Mittag #koch Käse-Lauch-Suppe #koch
Am Abend machen wir uns Burger #mampf

#winke