Guten Morgen u alles gute zum Frauentag 🌷,
🍽 🇬🇷 Im Restaurant 🍴 😋
Wenn die Kinder in der Schule sind (der Großen geht's gut) gehen wir schwimmen. Der gestrige Termin zur Nachsorge bei meinem Mann ist pos. gewesen, sodass wir heute den Tag genießen können 🙏.
Nach dem Schwimmen lassen wir es uns im griech. Restaurant schmecken. Nachmittags hat die Kleine Training u die Große wird noch Lernen müssen.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Dienstag:08.03.22: Was gibt's heute?
Guten Morgen
Heute gibt es Suppe und Palatschinken
Danke für eure lieben Worte gestern
So schnell legt es sich leider nicht.
Ich glaube mein Mann hat eine Midlifecrisis
🤷♀️
Am Vormittag stehen Arbeiten und Schule am Programm.
Nachmittags besuchen wir meine Mama.
Sie hat sich am Bein verletzt 😢
Ich geh mit ihrem Hund eine große Runde.
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.
Für morgen koche ich eine Tomatensauce.
Die Nacht war ganz gut.
Ich habe heute jede Menge zu erledigen und ich möchte noch einiges im HH schaffen, bevor ich die Kinder wieder abhole.
Am Nachmittag hat der Kleine Schwimmkurs. Den Grossen nehmen wir auch mit.
Liebe Grüsse
Guten Morgen
Unsere Nacht war sehr gut, allerdings bin ich sei 5.30 Uhr wach. Ich konnte nicht mehr schlafen aber die Mädels schlafen noch und ich genieße die Ruhe und meine .
Am Vormittag steht etwas HH an, die WM werde ich auch gleich beladen und anschmeisen.Am Nachmittag gehen wir eine große runde spazieren und warscheinlich gibt es das erste Eis auswärts außerdem wollen wir gucken, ob die Kleine noch in ihre Inliner passt. Wir hatten erst überlegt in den Tierpark oder Zoo zu gehen aber die Idee werden heute wohl viele haben denn in Berlin ist Feiertag und die Sonne scheint. Außerdem muss die Große weiter lernen für Mathe Klausur.
Zum Mitttag gibt es Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel
Am Abend werden wir uns was beim Chinesen Bestellen
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Nudelauflauf
Wir haben Feiertag, mal sehen, was wir 3 anstellen, mein Mann hat Tagdienst . Das Wetter ist einladend vllt fahren wir einfach in den Britzer Garten und verbringen den Tag dort.
Abends will ich mal bügeln, klappt auch vorm TV.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Meine Nacht war, die zweite in Folge, leider gar nichts. Dementsprechend müde bin ich. So viel Kaffee kann ich gar nicht trinken...
Dennoch hab ich mich heute Morgen zu einer Laufrunde aufgerafft, so herrlich der Sonnenaufgang und der entschädigt für so vieles. Ich habe am Freitag von meinem Chef meine jährliche Beurteilung bekommen und er hat mich in den höchsten Tönen gelobt. Ebenso hat er mich besser bewertet als im Jahr davor, sogar überdurchschnittlich. Ich freu mich wirklich sehr darüber Allerdings ist die Situation auf der Arbeit nach wie vor unverändert. Es ist einfach so viel los und zu tun, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll.
Selbst gestern musste ich ganz spontan plötzlich um 9Uhr bei einer Sitzung, mit der und deren Thema ich vorher noch nie was zu tun hatte, Protokoll führen Aber es hat irgendwie geklappt...
So, genug gejammert. Die Jungs sind wie immer in der Schule und für mich steht heute ein langer Tag an.
Die Wäsche steht schon auf dem Balkon und in der Mittagspause muss ich noch Brötchen und Gurken kaufen.
Gekocht wird dann heute Pizzabrötchen mit Salat
Habt alle einen schönen Tag
Es freut mich für dich, dass du verdienterweise ein so gutes Zeugnis bekommen hast ! Das entschädigt vllt auch ein bisschen
Dankeschön und klar, entschädigt es auch ein bisschen. Macht aber nur das Problem auf Dauer nicht besser.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann muss ich hier klar Schiff machen. Heute Mittag kommt der Fensterputzer.
Mittags gibt es Currywurst mit Pommes
Außer Hausaufgaben steht nichts an, mal sehen was der Nachmittag bringt.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Bunter Gemüseauflauf, dazu Baguette.
Die Nacht war ganz gut. Der Mittlere und der Kleine sind in der Schule, der Große fühlte sich nicht gut, deshalb ist er zu Hause. Meine Mutter ist heute früh wieder gefahren. Mein Mann sitzt im Homeoffice und ich muss hier gleich mal in die Pötte kommen, was den Haushalt betrifft. Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht, wenn es dem Großen bis dahin hoffentlich wieder gut geht, hat er Konfirmandenunterricht und abends Klavierunterricht. Grundsätzlich braucht er auch noch neue Stollenschuhe, aber ich weiß noch nicht, wann wir das machen. Für eine Freundin in Quarantäne muss ich auch noch etwas einkaufen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo 🙋🏻♀️ wir essen auswärts - fahren nachmittags zum Kindertheater. Ich freu mich sehr drauf, endlich wieder Kultur auch für Kinder. Abends gibts Wurstnudeln- mein Mann kocht da wir spät zurück sind. Der Große sagt dann abends noch ein Fußballspiel.
Schönen Tag allseits 😊
Mahlzeit,
Ich esse gerade die restlichen Nudeln von gestern zu Mittag. Im Kindergarten gibt es Ofenkartoffeln mit Kräuterschmand.
Gleich hole ich die Mädels ab. Dann möchte ich mit den beiden gerne zu einem Hof in der Nähe der einen kleinen Streichelzoo und einen Spielplatz hat. Mehr passiert dann heute auch nicht.
Schönen Tag euch