Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce und einen Salat.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Mit dem Kleinen gehe ich in der Zwischenzeit einkaufen. Der Kühlschrank ist wirklich leer.

Habt einen schönen Tag #winke#sonne

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Plinsen mit Apfelmus 🍽

Ich trinke jetzt meinen Kaffee u richte anschließend die Brotdose von der Großen & das Frühstück.
Die Klasse der Kleinen wird ab heute für eine Woche geschlossen aufgrund von Lehrermangel. Wenn wir die Große zur Schule gebracht haben, holen wir eine Freundin der Kleinen ab u dann geht's ans häusliche Lernen. Mittags geht's mit den Kids raus in die Sonne, Inliner/Rollschuh fahren u ich laufe gemütlich hinterher. Nachmittags hab ich dann wieder Physio.
Um die Wäsche muss ich mich heute Abend kümmern, ansonsten ist der Haushalt erledigt.

LG & einen schönen Mittwoch 🌷

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich gucke Nachrichten, trinke noch meinen Cappu aus und dann wecke ich die Kinder. #tasse

Die Mädels gehen zur Schule und ich muss zur Zahn OP, eigentlich sollte der Papa mich Begleiten aber der liegt immer noch flach, so muss ich alleine durch und dann irgendwie nach Hause kommen.

Heute Abend gibt es Brot und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Tag, genießt die Sonne #winke

4

Alles Gute für die OP und wenig Schmerzen danach 🍀

8

Alles Gute für die OP 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Heute gibt es Naturschnitzel in Rahmsauce mit Reis.

Wie immer steht Schule und Arbeit am Programm.
Am Nachmittag hat die Große Ballett.
Ich möchte im Garten anfangen zu arbeiten.
Schön langsam kommt der Frühling.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

5

Spinatnudeln
Wikingertopf mit Nudeln

Guten Morgen ,

ich hatte einen zeitigen Sofaschlaf 😂

Ich wirbel ein wenig durchs Haus und mache eine Runde Sport .

Die Sonne scheint und nachmittags haben wir einen Termin

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

6

Guten Morgen.

~ bosn. Bohnensuppe, dazu frisches Brot ~

Mein Mann bringt gerade die Große zur Schule, ich gönne mir einen Kaffee. Anschließend steht der übliche Wahnsinn auf dem Plan.

Heute Nachmittag wird es wieder sehr sonnig. Wir werden also mit Edi in den Wald. Dieser ist übrigens nochmal großer Bruder von 11 Welpen geworden. Diesmal allerdings ungewollt und erst einmal unbemerkt. 2 Rüden und 9 Mädels.

Gestern Mittag kam dann auch der offizielle Bescheid, dass unsere Kleine an der weiterführenden Schule angenommen ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund, starke Nerven für was auch immer bei euch so anliegt.

7

Freut mich, dass das mit der Schule nun in trockenen Tüchern ist #freu

9

Wie schön, dass es mit der Schule geklappt hat 😃

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Käsespätzle / Schinkenfleckerln.

Die Nacht war gut, aber müde bin ich trotzdem noch. Der Mittlere und der Kleine sind in der Schule, der Große ist immer noch nicht fit. Mein Mann ist beim Zahnarzt. Hinterher Homeoffice und ab mittags ein auswärtiger Termin. Auf mich warten Haushalt, Speiseplan, Einkaufszettel. Der Kleine ist nachmittags verabredet (die Mutter des Freundes weiß Bescheid, dass der Große krank ist).

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich war morgens wieder frühstücken mit einer lieben Freundin, deren Sohn früher mit meinem großen Sohn im Kindergarten war. Die Jungs haben sich aus den Augen verloren, aber wir treffen uns immer noch sehr gern. Zu Mittag gab es grad nur für Junior Hühnersuppe mit Nudeln. Die musste ich zum Glück nur noch aufwärmen. Nachmittags holen wir dann den Großen von der Schule u gehen gemeinsam Eis essen. Anschließend gehts ab zum einkaufen. Da entscheiden wir was es zu Abend gibt. Ich tendiere zu Rindersteaks, Spargel u Kartoffeln. Evtl gewinne ich 😂sonst alternativ Burger für die Kids. Aber Spargel muss heute irgendwie sein.
Apfelbirne: durch den Hinweis mit den Welpen hast du mich darauf gebracht, das Thema neu aufzugreifen. Die Welpen, die wir ansehen wollten, waren uns durch Quarantäne nicht vergönnt. Die Besichtigung wurde gecancelt u dann gab es ja so viele Hinweise aus meinem Umfeld, warum ein Hund, wenn schon ein Kind mit besonderen Bedürfnissen. Oder immer dieses : wegen Corona brauchen alle einen Hund - habe mich in der Tat wieder dazu verleiten lassen, an der Idee zu zweifeln. Aber hierzu muss ich mich einfach künftig taub stellen u auf den richtigen Moment wären - irgendwo steckt das Kerlchen schon, dass für uns bestimmt ist😌😊.
Schönen Tag Euch 😊

15

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule. Ich habe sie heute morgen mit Fahrrad gebracht und habe dann erstmal noch eine große Runde durchs Dorf gedreht. Seitdem ich zuhause bin fehlt mir irgendwie die Bewegung.
Danach war ich bei der Nachbarin auf einen Kaffee.
Anschließend bin ich mit den Hunden gelaufen und hab dann Essen gemacht.

Es gab Seehecht mit Kartoffelspalten, Tzatziki und Gurkensalat #mampf

In der Schule gibt es Erbsensuppe mit Würstchen #mampf

Wenn Mausi gleich kommt stehen Hausaufgaben an.
Heute Nachmittag steht noch Krankengymnastik für mich an.

Liebe Grüße #winke

17

Noch kurz von mir: Steak, Ofenkartoffeln, kandierte Möhren.

#winke#winke