Guten Morgen
Die Nacht war soweit o.k. Die Kinder haben gut geschlafen, ich ab 3 Uhr etwas unruhig. Jetzt trinke ich in Ruhe meine Tasse aus, dann müssen auch die Mädels aufstehen.
Die OP ist gut verlaufen. Ich hatte nur währenddessen etwas Kreislauf problme und leichte Übelkeit aber sonst war alles gut. Ich trau mich gar nicht in die Spiegel zu gucken denn ich merke schon, das meine Wange ziemlich geschwollen ist, auch mein Auge ist betroffen aber ich habe nur minimal Schmerzen.
Am Vormittag werde ich langsam etwas Wäsche machen und saugen ansonsten ruft die Couch, Netflix und Kühlakkus werden meine besten Freunde heute sein. Am Nachmittag möchte ich aber etwas spazieren gehen.
Zum Mittag in der Schule bekommt die Kleine ...
Gemüsebrühe mit Baguettbrot
Ich werde mich ein paar Nudeln mit Thunfischsoße machen
Einen Einkaufszettel fürs Wochenende möchte ich noch schreiben und meine AU muss ich noch einwerfen.
LG und alle einen schönen Tag
**Donnerstag, 10.03.2022 Was gibt es heute?**
Guten Morgen.
Erhol dich gut von der OP, Trinchen.
~ türkische Pizza, für die Kids Crêpes ~
Die Nacht war gut. Aber müde bin ich dennoch irgendwie. Ich werde gleich so langsam die Mädels wecken und dann beginnt der übliche Wahnsinn.
Wenn ich sie zur Schule gebracht habe, gibt's nen Kaffee und dann wirbel ich durchs Haus, einige Fenster müssten geputzt werden. Sie werden irgendwie immer dreckig, sobald die Sonne scheint. Außerdem ist da noch n bisschen was an Wäsche.
Heute Nachmittag geht's raus und die Große hat noch Nachhilfe.
Das wars dann auch schon.
Einen guten Tag euch.
Guten Morgen
Gute Besserung an alle, die es brauchen !
Gyros
Die Nacht war nichts und der Tag ist vollgepackt, begann mit einem Besuch über dem Klo und allgemein hab ich das Gefühl, das wird kein guter Tag. Nun gut.
Wenn der Große aus der Schule kommt fahren wir ein paar neue Hefte etc besorgen, auf dem Weg zur Bank und einkaufen. Abends kommen meine Eltern zum Essen und ein Nachtisch will auch vorbereitet werden... jemand einen Tipp für etwas, was fix geht? Es essen alle alles und keiner hat eine Unverträglichkeit.
Liebe Grüße
Hallo
Dunkle und helle Paradiescreme (oder Traumcreme oder wie die sonst noch so heißt ) schichten, ein paar Amarenakirschen mit Flüssigkeit drüber - fertig !
Macht so gut wie keine Arbeit, sieht nett aus und schmeckt. .
Viel Spaß und liebe Grüße!
Super, das klingt gut ! Danke für die Idee, wird nachher umgesetzt 😉
Guten Morgen !
Hier scheint schon soo schön die Sonne . Aber es ist bibberkalt .
Wir essen heute Wraps. Jeder so, wie er mag.
Ich habe heute einen kurzen Arbeitstag. Um 12.00 h ist Schluss und dann habe ich Urlaub ! Ich freu mich so.
Daher gehts dann heute zum testen. Wir müssen 2 negative Tests mitbringen, um an Bord gehen zu dürfen. Heute Nachmittag habe ich noch Nageltermin und dann kann ich mich schon mal um die Wäsche kümmern.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
@trinchen: Gute Besserung!
LG
Jule
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit 🤗
Guten Morgen.
Minestrone für mich.
Gemüsebrühe mit Buchstabennudeln für die Kinder. Die Gemüsebrühe habe ich eingefroren und muss nur noch aufgewärmt werden.
Am Vormittag mache ich einen Grosseinkauf in der Drogerie.
Etwas Wäsche steht noch an und vorkochen für morgen.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine hat den letzten Schwimmkurs.
Einen schönen Tag
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist mit Fahrrad zur Schule gefahren.
Ich frühstücke jetzt noch und dann wird der Haushalt erledigt.
Mittags gibt es Hähnchen Gnocci Pfanne
Die Hausaufgaben müssen flott erledigt werden und dann geht es zum Kinderturnen.
Am späten Nachmittag wollte ich einkaufen und Getränke holen, da darf mein Mann helfen.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Auf in den vorletzten Arbeitstag der Woche. Dass dieser lange wird ignorier ich mal ganz freundlich.
Die Nacht war okay und der Lauf heute morgen einfach traumhaft. Es ist so wunderschön zu sehen, wenn der Tag erwacht. Und als ich durch die Bahnunterführung gelaufen bin, kam mir aus dieser ein Hase entgegen. Das sind so kleine, tolle Momente, dich ich gerade ganz dringend brauche.
Der Kleine ist heute auch länger im Hort und dem Großen hab ich eine Liste geschrieben, die er für mich am Nachmittag bitte erledigen soll. Er muss mir leider etwas zur Hand gehen, sonst komm ich momentan einfach nicht rum Am Abend hab ich dann noch Physio.
Von gestern ist noch eine Portion übrig, die isst der Große. Der Kleine möchte Quark und Gurkensticks und ich werde mir nur ein Brötchen und Tomate-Mozzarella machen
Habt alle einen schönen Tag
Gute Besserung an alle, die es brauchen
Guten Morgen!
Schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch, wer mag, bekommt noch Lachs dazu.
Die Nacht war ganz gut. Der Mittlere und der Kleine sind in der Schule. Der Große fühlt sich immer noch nicht gut. Keine Ahnung, was das ist. Erst ein Abend Bauchweh, dann am nächsten Morgen noch etwas wackelig gefühlt, nachmittags aber wieder weitestgehend fit, abends plötzlich Schnupfen, am nächsten Tag eigentlich wieder weg, aber noch Kopfschmerzen, ab abends wieder komisches Gefühl in der Bauchgegend, das auch heute morgen noch. Essen bleibt aber alles drin bislang, sogar die Reste vom Geburtstagskuchen.
Ich hab nachher Physiotherapie, nachmittags hat der Kleine Schwimmkurs. Drumherum der übliche Haushalt. Mein Mann sitzt im Homeoffice.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Besserung deinem Grossen 🍀. Wie alt ist er denn ? In der Pubertät kenne ich das von meinen mit immer wieder Kopfschmerzen, Übelkeit…
Danke!
Er ist gerade 13 geworden vor ein paar Tagen. Das kann natürlich sein, ich hatte früher oft Kreislaufprobleme. Wenn's eher vom Kreislauf kommt, ist zu Hause bleiben natürlich eher nicht das Richtige dann müsste er eher in Bewegung kommen. Ach, keine Ahnung, ich werde beobachten.
Gute Besserung, trinchen!
Gemüsepfanne mit Reis
Guten Morgen,
die Sonne scheint , aber es ist echt noch wahnsinnig kalt 🥶 draußen .
Der Wocheneinkauf steht an , sonst gibt es hier noch keine Pläne außerhalb. Zuhause gäbe es immer etwas zu tun, es findet sich immer Beschäftigung, sollte jemand Langeweile haben 🤣
@trinchen gute Besserung
Ich wünsche euch einen schönen Tag .