Guten Morgen.
Käsespätzle.
Die Nacht war ganz gut.
Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro, richte das Frühstück und die Brotdosen für die Kinder und dann starten wir auch schon.
Am Nachmittag machen wir den Kaninchenstall sauber und werkeln etwas im Garten .
Was für ein herrliches Wetter.
LiebeGrüsse und einen guten Start ins Wochenende
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
Frühstück ist fertig, Brotdose ebenso u die Arbeitsblätter für das häusliche Lernen sind auch schon ausgedruckt.
Wenn ich die Große zur Schule gebracht habe, möchte ich kurz im Blumenladen vorbei u für meine Ärztin ein Gesteck kaufen. So eine emphatische Frau, da möchte ich einfach Danke sagen für die Begleitung in der schweren Zeit nach der stillen Geburt.
Nachmittags geht die Kleine das erste Mal zum Nähkurs u abends ist dann für beide Kids Training.
Habt alle einen schönen Tag ☀️ 🙋🏻♀️
🍽 die restliche Spinatlasagne mit Fischstäbchen & abends selbstgemachte Pizzabrötchen mit Rohkost 🍽
Guten Morgen
Unsere Nacht war kurz aber gut. Ich trinke noch schnell aus, dann richte ich die Brotdosen.
Vielen Dank für die Genesungswünsche
Mit geht es schon besser!!!
Die Kinder gehen in die Schule. Der Papa, ist seit gestern da, und ich gönnen uns die Couch am Vormittag. Dann steht noch der Wochenendeinkauf an und ich möchte zu 12.30 Uhr die Kleine abholen und mit der neuen Lehrerin reden.
Zum Mittag werden wir nur schnell eine Lisensuppe aus der Büchse essen
Heute Abend werden wir wohl Pizza selber machen
Am Nahmittag wollen wir uns das eingelagerte Fahrrad der Großen angucken, es soll die Kleine nun bekommen. Der Abend klingt auf der Couch aus.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen
Heute gibt es Leberkäse mit Pürree und Gemüse
Am Vormittag sind die Kids in der Schule.
Ich fahr mit dem kleinen für die Taufe meiner Nichte die Kerze und die Taufekette besorgen.
Am Nachmittag haben wir ein Fotoshooting.
Vorher noch schnell zum Klavierunterricht.
Und am Abend hat die Große noch Firmunterricht.
Irgendwie ist alles zusammen gekommen
Aber es geht sich alles aus.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen
Reste
Nacht war ok, ausbaufähig, aber Backenzähne sind halt doof.
Der Große hat Schule und wir wollen zum Möbelschweden.
Vorher müssen wir aber tanken, unsere Nachbarin schrieb gerade, dass Diesel 2.40 kostet. Na Halleluja.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Die letzten Tage waren etwas stressig. Aber jetzt habe ich zwei Wochen Resturlaub 🥳.
Und das beste ist, ich bin gleich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet. Ohne Kinder und in einem Café! Ich freu mich 😃. Das letzte mal ist schon ewig her.
Für heute nachmittag ist nichts geplant. Heute Abend dann wieder Spieleabend mit der Großen.
Im Kindergarten gibt es Pfannkuchen.
Schönen Start in Wochenende.
Guten Morgen!
Die Nacht war okay. Bis auf meinen Hände. Ich habe schon immer im Winter Probleme mit trockenen Händen, die stark aufreißen. Aber seit ich Corona hatte, ist das um Welten schlimmer. Ich könnte den ganzen Tag kratzen. Crem ich sie dann ein, werden sie heiß, rot und fühlen sich an, als würden sie gleich platzen. 1 Stunde später, sind sie wieder richtig trocken und reißen zum Teil wirklich tief auf. Und selbst in manchen Nächten habe ich einen solchen Juckreiz, dass ich davon wach werde und kratzen muss. So auch wieder heute Nacht.
Nun gut, es ist Freitag - zum Glück. Ich hab gestern mal alle Termine bis nach der Kommunion aufgeschrieben. Da bleibt nicht wirklich viel Zeit zum durchatmen und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll Am Montag wollte ich wenigstens einen Tag frei haben, aber nachdem ja alle krank sind, geht das nicht. Sitzung am Mittwoch Abend soll ich aber bitte übernehmen
Genug gejammert - nach der Arbeit geh ich gleich den Wochenendeinkauf erledigen. Zuhause werd ich dann gleich die Wohnung einigermaßen auf Vordermann bringen und dann schnapp ich mir die Jungs und wir laufen zum Marktplatz. Dort gibt es dann heute eine Bratwurst und anschließend ein Eis. Das ist dann mein "kochen" heute
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Hi 🙋🏻♀️,
bist du mal bei einer Hautärztin gewesen? Meine Kids haben arge Probleme mit der Haut u da lassen wir in den kalten Monaten immet auf Rezept Creme anmischen in der Apotheke. Bei Dir klingt es, als sei deine Creme parfümiert.
Ich hab das auch schon seit Jahren (Allergien auf diverse Stoffe, die gerne in Seifen und Putzmitteln versteckt sind) besonders im Winter und werde dann auch vom Juckreiz wach. Es wurde jeden Winter schlimmer. Hab schon diverse Cremes durch (auch vom Hautarzt und mit Cortison). Was mir im Moment wirklich hilft: Eucerin Atopi Control Balsam. Da gibt es auch ein Akut Balsam und Handcreme - alles ohne Duftstoffe. Das lindert den Juckreiz sehr schnell und die Haut wird schnell besser.
Guten Morgen ☀️
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Ich habe schnell durchgesaugt und meine Sachen gepackt.
Trinke jetzt noch meinen Kaffee aus und dann hole ich meine Freundin ab. Wir fahren in die Therme und machen einen Sauna Tag 🧖♀️
Für Mann und Kind habe ich gestern einen Wirsing Eintopf gekocht, den brauchen sie nur warm machen. Wir werden in der Therme essen
Liebe Grüße
Viel Spaß 😉
Guten Morgen
Döner
Die Nacht war soweit gut. Die Kinder sind verteilt in Schule und Kita, ich gönne mir noch einen Kaffee in Ruhe. Dann einmal schnell das nötigste im HH (viel geht nicht mit schlafendem Mann nach der Nachtschicht) und danach muss ich zur Post, zum Glascontainer und Einkaufen. Außerdem muss ich noch zum Spielwarenladen für ein Geburtstagsgeschenk.
Mittags fahren die Kinder und ich mit einer Freundin von mir zu einem Bauernhof in der Nähe. Der Kleine freut sich schon auf Kühe und Traktoren, ich mich auf den Hofladen und auf das Café dort Abends hohen wir noch alle gemeinsam Döner.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Hallo 🙋🏻♀️
Bei uns gibts gleich Fisch mit Kartoffeln. Der Große hat heute schulfrei - den Kleinen hol ich gleich. Er darf nachm zu einer Party, ich habe einen Termin. Abends gibts cevapcici mit Pommes u Salat, dazu Ajvar.
Lg guten Start ins WE 😉