Dienstag: 15.03.: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffeln/Klöße, Mischgemüse & Gulasch(gab es am We dann doch nicht) 🍽

Ich kann nicht mehr schlafen u so sitze ich Kaffee trinkend seit 20 Min. in der Küche. Das häusliche Lernen für die Kleine ist bis einschließlich Freitag verlängert. Da bringe ich dann nur die Große zur Schule. Ich werde mich jetzt gleich auf der Matte niederlassen u meine Rückenschule absolvieren. Mittags habe ich einen Arzttermin (habe mir einen neuen Hausarzt gesucht). Am Nachmittag wollen wir auf eine Aussicht, wo man über die Stadt schauen kann u anschließend ist noch Training für die Kleine. Mal schauen ob die Freundin der Kleinen noch einen Tag länger bei uns bleibt.

Liebe Grüße & einen schönen Dienstag 🌷

1

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.
Für morgen möchte ich noch Spinatknödel vorbereiten.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag muss ich erstmal den Kühlschrank auffüllen und hier durchwirbeln.
Dann ist es eh schon an der Zeit, den Kleinen wieder zu holen.

Am Nachmittag geht der Kleine vlt nochmal in den KiGa. Der Grosse hat sicher Hausaufgaben zu erledigen.

Liebe Grüsse #winke

2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, ich schlafe zur Zeit nur etwas unruhig.Ich trinke meine Tasse aus, dann müssen die Mädels auch aufstehen. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag Hausaufgaben, der Haushalt und Getränke müssen geholt werden.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Rindergeschnetzeltes mit Reis #koch
Heute Abend gibt es Brote und einen Salat #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Ich tippe auf Buletten, Kartoffeln und Gemüse

Die Nacht war gut.
Heute wird immer einer von uns die Straße bewachen, wir erwarten 2 Pakete und ich hab keine Lust denen wieder hinterher zu rennen.

Ansonsten Haushalt, eine große Runde raus am Nachmittag und abends Schicht für meinen Mann.

Liebe Grüße

15

Viel Erfolg beim Pakete abfangen ✊

4

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Die Große liegt noch im Bett und hört Hörspiel. Die Kleine frühstückt gerade. Wenn ich die Kleine weg gebracht habe, frühstücken die Große und ich gemütlich zusammen.

Was wir dann heute vormittag machen, weiß ich noch gar nicht. Gestern hatte die Große noch nicht so eine richtige Idee was sie gerne möchte. Mal gucken was sie gleich sagt. Das Wetter sieht leider nicht so toll aus. Irgendwas wird uns schon einfallen.

Zu essen gibt es heute diverse Reste von gestern und vom Wochenende.
Heute nachmittag werden wir noch Waffeln backen. Die Tagesmutter sammelt ausgepustete Eier.

Am späten Nachmittag sollte ich dann noch einkaufen. Unser Kühlschrank ist ziemlich leer.

Schöne Grüße

5

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Käse- Lauch Suppe
Muss jetzt gleich zum Blutabnehmen und im Anschluss mit dem Großen zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Danach bringe ich ihn zur Schule und fahre arbeiten.
Heute Nachmittag dann wieder Taxi Mama.
Heute Abend koche ich noch für morgen vor und werde ein Meeting mit dem Bügeleisen haben.
Vg Basket

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist gerade mit Fahrrad los zur Schule und ich genehmige mir jetzt erstmal einen Kaffee.
Gleich wollte ich saugen und wischen.
Aus dem Supermarkt brauche ich auch noch zwei drei Teile.

Mittags probieren wir mal türkische Pizza selbstgemacht #mampf
Hatte da ein leckeres Rezept gefunden, sonst kaufen wir die Fladen immer.

Hausaufgaben wie immer. Am Nachmittag hat Mausi Logopädie, mein Mann kommt somit ein wenig eher und fährt sie.
Ich habe noch einen Termin beim Arzt.

Liebe Grüße #winke

7

Guten Morgen!

Die Nacht war okay und der Morgenlauf hat meine Stimmung deutlich gebessert. Dennoch merke ich momentan sehr, dass ich ein bisschen auf mich aufpassen muss...
Der Kommunionnachmittag ging gestern dann doch ganz gut und schnell vorbei.
Heute steht ein langer Arbeitstag an. Möge dieser schnell vorbei gehen.

Der Kleine ist und isst heute bei seinem Vater. Der Große mag ein paar Wiener und ich mache mir einen Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen!

Norwegische Krabbensuppe bzw Spaghetti mit Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut. Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten, auf mich wartet der Haushalt. Später am Vormittag habe ich einen Telefontermin, nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht und abends der Große Klavierunterricht. Der Mittlere und sein Freund müssen endlich mal in die Pötte kommen mit ihrem Referat.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen #winke

#koch
Schweinefilet mit Reis und Orangen-Teriyaki-Soße, Linsensuppe für die Kinder
#koch

Die Große war nach einem langen Schläfchen gestern wieder deutlich fitter, auch der Appetit war da. Sie hat zwar weiterhin erhöhte Temperatur, aber sonst nichts, Test ist auch weiterhin negativ...
Ich sitze wieder alleine im Büro (meine Kinder werden immer krank, wenn mein Chef im Urlaub ist #augen ) und arbeite weiterhin so, dass ich kurzfristig zu Hause bleiben kann wenn sie doch positiv wird.
Sonst passiert dann heute auch nicht mehr viel. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag zur Bücherei, die hat nun nach 4 Monaten endlich wieder auf. Aber so dann besser nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Gute Besserung!!!

11

Danke dir 🍀

weitere Kommentare laden