Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Spinatknödel an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Ich muss jetzt gleich ins Büro. Kurz vor Mittag habe ich dann noch einen Arzttermin. Ich hoffe, dass meine Mutter den Kleinen vom Kindergarten abholen kann.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Der Kleine und ich sind inzwischen draussen #sonne.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen zusammen ☕,

🍽 Kartoffeln, Quark & Spiegelei 🍽

Die Große hat heute erst zur zweiten Stunde. Die Aufgaben für das häusliche Lernen für die Kleine drucke ich gleich aus. Die Freundin der Kleinen haben wir gestern nach Hause gebracht, meinem Mann geht es nicht gut. Er muss jetzt nach 25 Jahren überlegen wie es beruflich weitergeht, da die Fa. geschlossen wird. Das Team, die Freundschaften der Zusammenhalt wird es nie wieder so geben. Das macht ihm arg zu schaffen. Der Termin bei meiner neuen Hausärztin gestern war super,sie hat sich so viel Zeit genommen. Heute Mittag habe ich wieder Physiotherapie u anschließend hole ich die Große von der Schule ab. Nachmittags gehen wir bestimmt mal eine Runde spazieren u schauen ob der Eisladen geöffnet hat.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

6

Das tut mir leid, dass die Firma geschlossen wird . 25 Jahre ist eine lange Zeit und auch wenn die Kollegen zu Freunden wurden . Ich hoffe die können aufrechterhalten bleiben und er findet bald wieder eine gute Firma .

LG

23

Ich denke schon, dass die Freundschaften erhalten bleiben, sie haben sich auch außerhalb der Fa. getroffen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen, für mich. Ich schlafen seit ein paar Nächten sehr unruhig und das nervt mich. Aber die Kinder haben gut geschlafen und tun dieses auch immer noch. Ich trinke meine Tasse aus, dann müssen auch die Mädels bald aufstehen.

Es steht Schule und Arbeit an, wie immer. Gestern Nachmittag war ich mit der Kleinen noch neue Sport und Turnschuhe für den Frühling kaufen, dann ist das auch erstmal erledigt. Heute habe ich nach der Arbeit endlich den Termin zum Fäden ziehen #fest Ich freu mich aber hab auch bissel bammel. #schwitz Ein paar frische Dinge muss ich dann noch einkaufen und ich habe gestern endlich, nach vielen rum telefonieren, das Quarantäne schreiben der Kleinen, für Januar, par Mail bekommen. #pro Sie stand zwar schon im System aber es hätte locker noch 4 Wochen gedauert, bis sie dran gewesen wäre. #schwitz Meine AG wird sich freuen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
Heute Abend gibt es Wraps oder so #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Heute gibt es Eiernockerl mit grünem Salat

Vormittag steht arbeiten und Schule am Programm.
Am späten Nachmittag hat die Große Ballett.

Mal schauen zu was ich noch komme. Im Moment schlafe ich sehr schlecht und bin den ganzen Tag müde. Bei uns in der Nähe ist eine Baustelle da arbeiten sie rund um die Uhr. Es ist so laut, eine Katastrophe. Alle 5 Minuten gibt es 3 Huptöne 😤🙈
Gut das die Kinder besser schlafen können.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen,

Die Nacht war ok. Die Kleine frühstückt gerade und freut sich über eine Fliege die hier in der Küche rum schwirrt.

Gestern vormittag waren wir, wie soll es anders sein, schwimmen 😅.
Heute werden wir zu Hause bleiben und spielen. Heute nachmittag ist die Große verabredet. Mit der Kleinen gehe ich dann nach draußen in den Garten. Mich juckt es ja schon in den Fingern, die Stauden zurück zu schneiden. Aber eigentlich ist es nachts noch zu kalt 🤷‍♀️.

Zu essen gibt es heute nochmal geräucherter Fisch von meinem Papa 🥰 mit Baguette und evtl noch Kartoffeln.

Schönen Tag

15

Mein Sohn hat auch immer einen passenden Namen für Fliegen und freut sich immer über diese Art von Mitbewohner 🙈😂wir trennen uns dann immer von ihnen sobald er schläft 😇😎

26

Süß 🙂. Die Kleine spricht ja noch nicht so viel. Aber sie kreischt jedesmal vor Freude wenn sie die Fliege sieht und sagt : "Ei"?. Sie möchte sie also streicheln, was bei Fliegen ja doch schwierig ist.😅

5

Guten Morgen

Ich weiß nicht, wir bestellen wahrscheinlich

Gestern durfte ich endlich mal im Mund der Kleinen fühlen was abgeht.
4 Backenzähne auf einmal. Da muss ich mich nicht über die Nächte wundern...

Wir verbringen den Vormittag zu Hause, wenn der Große da ist gehen wir sicher noch eine Runde raus, vllt schläft sie dann.

Liebe Grüße

7

Kartoffel Fleischkäse Pfanne mit Salat

Guten Morgen ,

Ich habe frei.

Meine to-do Liste ist heute lang , also werde ich zeitnah das Haus verlassen, sobald die Geschäfte öffnen .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

8

Guten Morgen!

Die Nacht war soweit okay. Heute wie immer Schule und Arbeit, wobei es für mich, dank Sitzung ein langer Tag wird... Mein Papa bringt den Kleinen dann zum Fußball und ich hoffe, dass ich rechtzeitig fertig bin um ihn dann wieder mitzunehmen. Ebenso hoffe ich, dass ich morgen einen Tag frei nehmen kann. Ich bräuchte den dringend. Mal sehen, was mein Chef spricht.

Die Wäsche hab ich heute Morgen schon gewaschen und rausgehängt, die trocknet dann heute hoffentlich schön. Der Große darf dann später noch zum Bäcker und mal sehen, was sie heute Abend dann so erzählen.

Gekocht wird heute nicht groß, es gibt nur Leberkäse-Brötchen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen!

Croque Madame.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind los zur Schule, der Kleine allerdings nur mit Rucksack,denn sie machen einen Ausflug zu einem Lehrbauernhof. Er freut sich schon sehr auf die Lämmer, die ihnen versprochen wurden! #verliebt
Mein Mann arbeitet. Ich möchte einen Spaziergang beim Orthopäden vorbei machen, denn mir wurde tatsächlich ein zweites Rezept Physiotherapie bewilligt #ole , das ich rausholen möchte. Ansonsten warten der Haushalt und der Speiseplan plus Einkaufszettel für nächste Woche. Der Mittlere muss sich heute wegen des Referats mit seinem Freund treffen, der Große täte gut daran, schon mal für die nächste Klassenarbeit zu lernen, abends hat er noch Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann werde ich die Betten neu beziehen. Meine Cousine wollte dann noch auf einen Kaffee rumkommen.

Zu Mittag gibt es Ceasar Salad Wrap mit Hähnchen und Kartoffelspalten #mampf

Am Nachmittag habe ich noch einen Termin bei der Krankengymnastik.

Liebe Grüße #winke