Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Grillwürste. Dazu einfach Brot und einen Salat.
Für mich gibts ein Zucchini Risotto.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag muss ich erstmal einkaufen.
Dann gehts im Garten weiter. Wir haben begonnen das Kaninchengehege nochmal zu erweitern und ein- und ausbruchsicher zu machen. Das muss am Vormittag noch fertig werden, da mein Mann am Nachmittag zum Fussball fährt.
Mit den Kindern mache ich irgendwas an der frischen Luft #sonne.

Etwas Wäsche läuft wie immer nebenher.

Allen Kranken und Quarantänlern gute Besserung und gute Nerven.
Ich denke an Jule im Urlaub. Da wäre ich jetzt auch gerne dabei #schein.
@michaela: ich hoffe weiterhin, dass alles in Ordnung ist bei dir.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen.
Sind grad aufgewacht. Meine zwei Männer. sind der Meinung, ich soll noch im Bett bleiben - Cappuccino wurde geliefert 🥰das genieße ich gerade. Der Große hat Übernachtungsbesuch und wird gegen Mittag auf sein, dann gehts direkt zum Fußball ⚽️. Dort ist heute Skihasenparty 🍾🙆‍♀️danach … mal sehen was das wird. Wir essen entweder dort nach dem Spiel oder im Gasthaus - mal sehen. Schönen Samstag Euch. Lg

9

Oh ist das süß, Kaffee im Bett 😍 das versüßt dann definitiv das frühe Wachwerden

12

ja, so gut kennen die mich hier....ohne Cafe bin ich erstmal nicht ansprechbar, das machen die also eher so zum Eigenschutz#schein;-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Heute gibt es Lasagne und Salat

Mein Mann und ich fahren heute Erde holen.
Wir möchten im Garten alles vorbereiten.
Für unseren Jüngsten nehmen wir einen frischen Sand mit.
Die Frühbeete habe ich schon gestern mit Salatpflanzen befüllt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Allen Kranken eine gute Besserung und die,die in Quarantäne sind gute Nerven!

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen ☕,

🍽 Plinsen & selbstgemachter Apfelmus 🍽
Die Nacht war unruhig. Die Kids u ich haben im Bettenlager (Matratzen auf dem Fußboden) im Kizi übernachtet. Entweder die Große hat mir die Decke weggezogen o ich hatte v der Kleinen den Ellenbogen im Gesicht 🤪. Ich trinke jetzt meinen Kaffee u absolviere meine morgendliche Rückenschule.
Heute Vormittag wollen wir in die Bibo u uns mit neuen Lesestoff eindecken📚. Nachmittags fahren wir zum 🇸🇪 u die Kleine wollte gern im Einkaufszentrum nach einer Longcardigan u einer Bluse schauen. Ich bin ja so überhaupt nicht fürs shoppen, wenn überhaupt, dann online 🙈. Keine Ahnung woher die Kleine diese Affinität zu Mode hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ☀️

4

Guten Morgen ☀️
Entweder Spaghetti Cabonara/ Gemüsesauce oder wir Grillen.

Ich habe gestern noch die Wohnung gemacht. Die Jungs mussten helfen und waren nicht wirklich begeistert.

Heute möchte ich in den Garten. Mit dem Kleinen müsste ich nochmal los. Er braucht neue Laufschuhe und eine neue Jacke.

Ein Spaziergang mit meiner Freundin sollte auch noch drin sein.

Einen schönen Samstag
Basket

5

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, nur viel zu früh zu Ende, die innere Uhr hat uns alle zu früh geweckt.#augen Die Mädels gucken gerade einen Film auf Prime, der Papa und ich trinken #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück müssen wir noch etwas einkaufen. Die Große hat sich nachdem Mittag mit ihrem Freund verabredet. Die Kleine, der Papa und ich treffen uns mit Freunden um auf einen Abendteuerspielplatz zu gehen.

Zum Mitag #koch Nudeln mit Tomatensoße dazu Jägerschnitzel #koch
Am Abend ... keine ahnung ... wird beim einkaufen entschieden

LG und allen einen sonnigen Samstag #winke

6

Guten Morgen,

Die Kleine, mein Mann und ich sind schon wach. Die Große hört noch Hörspiel im Bett . Mein Mann ist schon auf dem Sprung zu unserem Kumpel.

Nach dem Frühstück muss die Große ihr Zimmer aufräumen und ich oben das Badezimmer sauber machen, saugen und wischen. Unten habe ich gestern schon erledigt.
Nach dem Mittagessen bring ich die Mädels zu meinen Eltern. Mein Mann und ich sind heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen 🙂.

Zu essen gibt es dann heute die Hackbällchen Toskana.

Einen schönen Samstag euch.

7

Guten Morgen.

~ Mann und Kids essen unterwegs, ich mache mir irgendwas daheim ~

Der Tag gestern war nicht so dolle. Der beste Freund meiner Jüngeren ist gestern kurz vor Schulschluss über ihre Beine gestolpert und so unglücklich gefallen, dass er sich dabei das Handgelenk so kompliziert gebrochen hat, dass er heute früh operiert wird. Ihre Schuldgefühle sind riesig und es war ganz schwierig sie da einzufangen....

Ich habe hier heute zu tun. Durchs Haus wirbeln und Kuchen für Morgen vorbereiten.

Euch allen einen schönen Samstag.

Liebe Jazz, Dir und einen Lieben alles Gute und einen milden Verlauf.

22

Oh puh, da hätte wohl jeder ein schlechtes Gewissen, aucg wenn man vom Verstand her weiß, dass es keine Absicht war. Die Arme! Hoffentlich beruhigt sie sich wieder. Und gute Besserung an ihren Freund!

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut, Mausi schläft sogar noch.
Gleich gibt es Frühstück.
Etwas HH wird dann erledigt.
Nach dem Mittag sind wir dann wieder beim Hunde Freilauf.
Am Abend grillen wir dann mit Damwild Rücken, Bratwurst, Salat und Kräuter Baguette #mampf

Danach geht es nur noch auf das Sofa.

Liebe Grüße #winke

10

Guten Morgen #winke

#koch
Lachs mit Püree bzw Fischstäbchen für die Kinder, dazu Möhrengemüse
#koch

Die Nacht war gut und ich bin sogar einigermaßen ausgeschlafen...
Die PCR-Tests kamen natürlich positiv zurück für Mann und Kind, jetzt müssen weit schauen, wie es bei dem Kleinen und mir weiter geht...
Wir werden heute weiter im Haus und im Garten werkeln, da findet sich genug Arbeit. Das Problem ist eher, die Kinder zu motivieren, entweder mitzumachen oder sich eben alleine zu beschäftigen, also beim Kleinen #augen die Große kommt dank leicht erhöhter Tabletzeit und ausreichend Lesestoff sowieso kaum aus ihren Zimmer.
Das war es auch schon an Action für uns #rofl

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

13

Gute Besserung für Euch ♡

15

Gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden