Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spargel und Kartoffeln.
Für morgen möchte ich was schnelles vorkochen.

Die Nacht war ganz gut.
Ich hab etwas Kopfschmerzen und einen kratzigen Hals. Kein Wunder bei dem Wetter. Sehr warm an der Sonne, um die Ecke ein eiskalter Wind.
Ich werde mir jetzt also gleich eine Tablette und ein Antigentest gönnen bevor ich unter Leute gehe.

Ansonsten haben wir für heute noch keine Pläne. Mal sehn #sonne.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen! ☕

Die Nacht war leider um 6 Uhr schon zu Ende. Ich trinke gerade noch meinen Kaffee und dann geht's ne Runde laufen. Später ist dann noch der Vorbereitungsgottesdienst der Kommunionkinder. Danach werde ich in Ruhe frühstücken und mich dann an den Haushalt machen. Später möchte ich noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen, wenn der Wind schon endlich Ruhe gibt.

Ansonsten heißt es entspannen, denn die nächste Woche wird wie die letzten auch. Es stehen viele Termine an, viel Arbeit und die üblichen Sorgen. Ich hoffe so, dass meine Kollegin morgen wieder da ist, denn dann wird das erste, was ich tue meinen Urlaubsantrag für Freitag einreichen.

Gekocht wird heute Nudeln mit Feta, Tomaten und Spinat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

2

Ich hätte es fair gefunden, wenn deine Kollegin am Freitag Bescheid gegeben hätte ob sie wieder kommt. So grübelst du das ganze We, wie du ggf. alles schaffen sollst. Ich drück dir die Daumen, dass du am Freitag Urlaub nehmen kannst.

13

Ja, das dachte ich mir auch. Fand es schon schade, dass sie, als sie krank war, was sie samstags schon wusste mir nicht's gesagt hat. Denn am Montag waren dringende Termine, von denen ich keine Ahnung hatte, sie aber wusste, dass ich sie dann übernehmen muss. Das war ein Schubser ins kalte Wasser. Aber gut. Ich hoffe einfach das Beste! Und Danke dir für deine Worte :-D

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Die Nacht war wieder zu kurz, weil der Papa der Meinung ist um 6 Uhr ausgeschlafen zu haben. #aerger Kein Wunder wenn man 20 Uhr immer auf der Couch einschläft, es nervt mich. Die Große schläft noch, die Kleine kam 6.45 Uhr zum kuscheln. #tasse

Nachdem Frühstück packen wir die Mappen, die Schwimmtasche und die Arbeitsklamotten. Die Große muss Hausaufhaben machen und der Kleinen gebe ich noch ein paar Matheaufgaben zum üben. Ansonsten ist nichts weiter geplant. Ich möchte heute einfach mal nichts tun und einen ausgiebigen Mittagschlaf machen.

Zum Mittag gibt es Gulasch dazu Rotkohl und Kartoffeln #koch
Ab Abend Brote und einen gemischten Salat mit Schafskäse #mampf

LG und allen einen entspannten, sonnigen Sonntag #winke

4

Einen sonnigen Sonntag Morgen ☀️,

🍽 Kartoffeln & Fisch mit Möhren 🍽

Die Mädels schauen Bibi u Tina, Papa schläft noch u ich richte den Frühstückstisch. Nach dem Frühstück werden die Ranzen für die Schule fertig gemacht u anschließend fahren wir mit dem Rad ins 7km entfernte Testzentrum. Heute Nachmittag wollen wir ins Kino, daher auch testen.

Seid lieb gegrüßt & genießt den Sonntag mit Euren Lieben 🌷

5

Guten Morgen #winke

#koch
selbstgemachte Burger mit Pommes
#koch

Ich danke euch für die lieben Genesungswünsche gestern #klee

Hier schläft noch alles. Kein Wunder, der Kleine war um halb 6 schon kurz wach, ist dann aber wieder einfach eingeschlafen und mit der Großen habe ich gestern noch einen Filmabend gemacht, die ist also spät ins Bett... meinem Mann ging es gestern Abend nicht so gut, wobei er generell etwas... sagen wir empfindlicher ist. Daher kann ich grad noch nicht einschätzen, wie schlimm es wirklich ist.
Ich hatte für heute Brötchen bestellt, die hingen eben schon an der Tür. Somit kann ich gleich das Frühstück vorbereiten.
Ansonsten werden wir spielen, lesen, kneten... und bestimmt noch ein bisschen TV gucken, Sonntags wird eh immer Maus geschaut ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Die Maus ist hier auch Ritual. Kenne ich schon aus meiner Kindheit so

6

Guten Morgen

Gyrosauflauf

Kurz nach meinem Beitrag hier gestern drehte sich unser Tag komplett .. die Kleine rannte wie immer durchs Haus, stolperte, fiel und biss sich auf die Unterlippe. Da sie sich absolut nicht beruhigen ließ und es mehr blutete als bei vorherigen Stürzen rief mein Mann auf Wache an und 2 Kollegen haben uns in die Notaufnahme gebracht. Am Ende alles weniger schlimm als gedacht, heute ist die Lippe noch dick und blau... essen und trinken geht einigermaßen. Uns saß der Schrecken dann so in den Gliedern, dass keiner mehr weg wollte und wir dann heute raus fahren. Der Große hatte Spaß mit Oma und Opa .

Liebe Grüße

9

Oh je, so ein Schreck! Gute Besserung für die Kleine 🍀

11

Das ist immer übel, wie doll das in dem Bereich blutet, nicht? Ich erinnere mich gut... Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen- wenn man das so nennen kann - bin sehr müde heute weil mein Sohn und ich gestern ein Kommunikationsproblem hatten. Er war auf dieser Skihasenparty mit 2000 Leuten u sxhrieb mir, er hat um 1 Uhr morgens eine Mitfahrgelegenheit. Ich bat ihn sich zu melden, wenn er daheim ist. Da er ist einen eigenen Zugang hat zum Haus habe ich nicht gehört, als er kam und schrieb ihm um halb 2 wo er denn sei. Das Handy war nicht erreichbar u ich voller Sorge. Konnte nicht einschlafen u weckte meinen Mann dann irgendwann viel später, um ihm zu sagen wir müssen ihn suchen fahren. Da sagt er, der Große sei längst daheim er kam schon vor Mitternacht 🙈😂. Er schlief also längst u auf die Idee in seiner Wohnung zu schauen kam ich nicht. Müde bin ich also - Junior ist seit halb 7 auf 🙈.
Mittags gehen wir heute essen mit meiner Mutter. Nachmittags hoffe ich auf Sonne u mein Buch im Garten 😎. Der Große hat Musikprobe später noch bei uns. Abends gibts kalte Küche für alle.
Lg

10

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnchen mit Erbsenreis und Salat

Am Vormittag machen wir mit den Kindern einen Ausflug.
Eigentlich wäre er erst nächste Woche geplant. Aber da wieder die Maskenpflicht im Innenbereich kommt fahren wir heute. Die Kinder freuen sich schon riesig.☺️

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

12

Guten Morgen!

Bunte Nudeln mit Sauce, Eis am Stiel zum Nachtisch.

Die Nacht war gut, ich war nur etwas zu früh wach.
Der Große hat nachher ein Spiel, ich werde zugucken fahren. Der Mittlere muss noch lernen, er schreibt kommende Woche zwei Klassenarbeiten und angeblich auch noch zwei Tests. Manchmal frage ich mich, ob wir in der 5. Klasse auch so viele Arbeiten auf einmal geschrieben haben... Wenn, habe ich es verdrängt. 🥴
Ansonsten ist nichts groß geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!