** Freitag, 24.03.2022 Was gibt es auf euren Tellern?**

Guten Morgen

Die Nacht war unruhig und eindeutig zu kurz. #gaehn Ich trinke aus, dann muss ich mir erstmal eine Tablette nehmen und dann werden die Mädels geweckt. #tasse

Es steht Arbeit und Schule an und heute Nachmittag geht es einfach nur auf die Couch. Ich bin ausgelaugt, habe meinen monatlichen Besuch bekommen, der Tennisarm, links muckt auch seit Tagen schlimm rum. Meine Kollegen sind seit Wochen krank und langsam nervt es, jeden zweiten Tag neue Mitarbeiter von den Leiharbeitsfirmen einzuarbeiten und immer die gleich leiher zu erzählen.#augen Na ja, ist halt nicht zu ändern. Sorry, fürs blabla. #bla

Am Abend gibt es Spaghetti mkit Thunfischsoße #koch
Die Große bekommt aus dem TK, Käse-Lauch-Suppe #mampf

LG, allen gute Besserung und einen schönen Tag #winke

1

#sorry .. Es ist erst Donnerstag #schwitz

2

Kritharaki Hähnchenpfanne

Guten Morgen,

@ Trinchen gegen Freitag hätte ich auch nichts einzuwenden.

Wer hatte denn die Uhr so schnell heute Nacht gedreht ? Immerhin war um 6 Uhr schon Helligkeit durch die Rollläden erkennbar .

Mein Bürotag ist lange , danach Frisör und am Abend treffen wir uns mit Freunden .

Ich muss mich sputen wollte eigentlich schon ins Büro um diese Zeit . Naja , im Schlafanzug eventuell ungünstig 😂

3

Guten Morgen!

Yogurtlu Eriste bzw Spaghetti mit Tomatensauce.

Die Nacht fing gut an, dann wurde ich wach und war buchstäblich von jetzt auf gleich total erkältet. #schock Da war ich dann erstmal wach und habe versucht, die Kontakte der letzten Tage zu rekonstruieren. #zitter Allerdings war der Test heute morgen negativ, daher weiter im Text... Die Jungs haben Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice, ich erledige den Wocheneinkauf. Nachmittags hat der Kleine Schwimmkurs. Abends wäre ich eigentlich bei guten Bekannten zum Einweihen einer Feuertonne eingeladen gewesen, aber das habe ich abgesagt. #schmoll

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen ☀️

Unsere Nacht war gut wie immer.
Mausi ist in der Schule.
Ich trinke noch schnell meinen Kaffee aus und dann muss ich los. Hab einen Termin beim Orthopäden, Kontrolle wegen dem Tennisarm nach der Op. Bin gespannt ob ich dann endlich wieder arbeiten darf.
Je nachdem wie lange das dort dauert fahre ich noch kurz meine Cousine auf einen Kaffee besuchen.

Mittags gibt es Bulgursalat mit Börek #mampf
In der Schule Hirsetaler mit Kräutersoße, Mischgemüse und Kartoffeln #mampf

Danach die üblichen Hausaufgaben und anschließend ist Kinderturnen.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen,

ich genieße gerade die Ruhe zu Hause 😅.
Gleich werde ich mich dem Haushalt widmen. Heute Mittag hoffe ich ein paar Sonnenstrahlen tanken zu können. Entweder bei einem Spaziergang oder bei einem Kaffee auf der Terrasse.

Heute Nachmittag habe ich mit der Kleinen einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Ich bin sehr gespannt was die Ärztin zu ihr sagt. Der letzte Termin war letztes Jahr kurz nach der OP.

Die Große möchte sich heute verabreden. Ansonsten machen mein Mann und sie sich einen schönen Nachmittag zu Hause.

Wenn wir wieder zu Hause sind, passiert hier auch nicht mehr viel.

Schöne Grüße

6

Guten Morgen.
Nachem ich gestern fein essen war ( Schweinsbäckchen an Bärlauchpürree mit Spargelspitzen in dunkler Biersoße) wird es heute für mich was fleischloses werden. Es gibt gefülltes Gemüse Mahashi. Für meine Männer gibts Medaillons dazu, so sollte es keine Meckerei geben. Da ich vormittags einen Termin habe in der Stadt, wird es mittags wieder nur ein schnelles Süppchen für Junior werden.
Am Nachmittag gehts wieder in die Sonne, mein Großer hat wie täglich derzeit gefühlt#schock Fussball am Abend.
An die Mamis mit kleineren Kindern hier die Frage, welche Halbschuhe kauft ihr gerade? Mein Junior hat generell ein Problem mit Schuhen, in die er nicht einfach schlüpfen kann. Er liebt Stiefel im Winter und Flip Flops im Sommer, weil es immer schnell gehen muß. Nagelneue Geox stehen hier seit 3 Wochen, die verweigert er, weil er das öffnen u. schließen nicht duldet. Kennt ihr evtl. für solche Schuhmuffel einen guten Hersteller, es sollten eben Schnell-anzieh-Schuhe sein die bitte auch noch einigermassen nett aussehen, also nicht unbedingt solche Schlüpferschuhe wie von Vans zB, die finde ich ganz schrecklich#schock.
Vielleicht hat wer den ultimativen Tip für mich;-)#winke

8

Hallo,
Wir hatten immer die superfit Schuhe.
Mein Sohn hat nämlich das gleiche problem;-)

9

Danke für den Tip, hast Du einen Link von dem Modell, dass du meinst. Sind das Schuhe zum schlüpfen?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Meine Nacht war okay, müde bin ich trotzdem.

Heute wie immer Schule und Arbeit, aber ich durfte nun morgen doch frei nehmen - Gott sei Dank! Ich freu mich auf meinen freien Vormittag, wobei der trotzdem schon wieder vollgestopft mit allem ist...

Nach der Arbeit werde ich schonmal ein bisschen was im Haushalt erledigen. Die Wäsche ist dann hoffentlich trocken und kann verräumt werden und mein Bett kann ich auch wieder beziehen. Später hab ich noch einen Termin zur Physio und mehr passiert heute auch nicht mehr.

Gekocht wird, auf Wunsch der Jungs, Pfannkuchen. Ich werde mir eine Zucchini-Paprika-Nudelpfanne machen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

10

Huhu #winke

#koch
selbstgemachte Pizza
#koch

Die Nacht war gut, aber kurz. Hab gestern ein kleines Powernapping auf dem Sofa gemacht und konnte dann ewig nicht mehr einschlafen.
Ich war kurz im Büro und habe jetzt langes Wochenende.
Es wartet ein bisschen HH und die Kinderbespaßung auf mich. Die Sonne knallt vom Himmel, daher werden wir wieder im Garten und auf den Balkon sein den Rest des Tages.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jesu und Familie