Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute ist dann endlich Freitag Die Nacht war o.k., hätte gern länger sein können aber der Wecker hat geklingelt und mir ziehen meine Beine so schlimm. Ich trinke meine Tasse noch aus, dann wecke ich die Mädels.
Es steht Schule und Arbeit an aber es ist endlich Freitag!!!
Heute ist es etwas ruhiger auf Arbeit, daher hoffe ich meine Papiere nacharbeiten zu können. Nach der Arbeit wird der Wochenendeinkauf erledigt und etwas Wäsche steht an ansonsten ist noch nichts weiter geplant, mal schauen ob wir dann noch gemeinsam raus gehen etwas Sonne genießen.
Die Kleine bekommt in der Schule ...
Linseneintopf mit Wiener
Heute Abend werden wir uns Sandwichstoast + Rohkost machen
Am frühen Abend wollen wir uns gemeiensam einen Kino Abend machen, mal schauen was es für ein Fim wird.
Ich wünsche allen gute Besserung und einen schönen Start ins Wochenende
** Endlich Freitag, 25.03.2022 Was gibt es auf euren Tellern?**
Guten Morgen ☕
Meine Nacht war okay und die Jungs dürfen auch gleich aufstehen. Die Waschmaschine läuft auch schon. Wenn die Jungs in der Schule sind, werde ich ne schöne Runde um meinen See drehen. Danach will ich den Einkauf erledigen, der Kühlschrank ist ganz schön leer. Ein paar Tshirts brauch ich noch für den Kleinen.
Die Wohnung hab ich gestern abend noch so weit sauber gemacht und durchgewischt. Der Kleine hat dann am Nachmittag ein Spiel, da darf der Große dann auch mal mit.
Gekocht wird heute nicht's- es gibt ne Brotzeit mit frischen Brot, Baguette, Ei, Rohkost usw.
Habt alle einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen aus der Quarantäne.
Spaghetti bolognese + eine Tomatensauce für mich.
Die Nacht war ganz gut. Ich hab das Schlafzimmer ja auch für mich alleine 😁
Der Grosse hat eine behördliche Verkehrsbeschränkung bekommen und ist heute erstmals wieder los zur Schule.
Den Kleinen lasse ich zu Hause.
Wir hängen also weiter hier ab und gehen am Nachmittag in den Garten.
Einen schönen Tag
Gute Besserung ❤️🩹 weiters u starke Nerven 😜
Guten Morgen,
Die Nacht war ok. Die Mädels sind verteilt und ich trinke meinen Kaffee. Mein Mann hat spontan frei bekommen heute. Also sammeln wir die Mädels mittags wieder ein und fahren in einen Wildtierpark.
Die Große weiß noch nichts davon. Sie denkt wir fahren Schuhe kaufen 🙂. Das haben wir am Mittwoch nämlich doch nicht gemacht.
Im Kindergarten gibt es Kartoffel-Gemüse-Auflauf. Und ansonsten jede Menge Kleinigkeiten unterwegs. Und ein Eis ist bestimmt auch noch drin.
Schönen Freitag
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Mein Mann hat frei und wir sind in der nächst größeren Stadt. Mein Mann muss dort was abholen und ich wollte noch etwas bummeln dort.
Mittags gibt es Cheeseburger mit Ofenkartoffeln
Mausi bekommt später Besuch von ihrer Freundin, die beiden gehen dann zusammen zur Kinderstunde. Ich werde den Einkauf erledigen.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Rührei , frisches Brot
Die Nacht war ok.
Frühstücke gerade auf der Couch, Baby liegt daneben und schläft.
Viel wird wohl nicht passieren, außer saugen und wischen, wir verbringen den Tag im Garten.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Blätterteigtaschen mit Gyrosfüllung bzw Käsefüllung, dazu Tomatensalat.
Die Nacht war erstaunlich gut, aber ich hänge ganz schön in den Seilen und durfte heute morgen auch liegen bleiben.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann im Homeoffice. Nachmittags stehen zum Teil Verabredungen an, aber mal sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo Mädels,
nachdem der Kleine gestern schon um 17 Uhr eingeschlafen und nicht mehr richtig wach geworden ist war die Nacht sehr durcheinander. Um fünf sind wir nach bestimmt zehn Unterbrechungen endgültig aufgestanden haben seitdem aber nix Gescheites auf die Reihe bekommen. Irgendwie suchen wir immer noch den geregelten Tagesablauf von früher…
Die Große und die Kleine sind in der Schule. Die Mittlere ist mit angeblichen Kopfschmerzen hier. Ich glaube aber sie will nur nicht gehen weil ihre zwei Freundinnen in Quarantäne sind . Auf jeden Fall räumen wir jetzt ihr Zimmer zusammen auf. Später fahre ich noch kurz in die Schule, sie muss bis heute den Zettel mit der Zweigwahl abgeben.
Mein Mann ist grad auf die Jagd nach den Bauarbeitern in unserer Siedlung gegangen. Hier wird Glasfaserkabel verlegt und erst haben sie quasi stündlich genervt, dass wir es anschließen lassen sollen. Dann hieß es am Montag (nach unserem Ok) plötzlich sie legen das heute - also Montag. Da sie in den Keller müssen haben wir im Eilverfahren an der Stelle Platz gemacht. Regale ausgeräumt und verschoben etc. Tja, seitdem kam keiner mehr, im Keller herrscht Chaos und auf Nachfrage heißt es jedes Mal sie kommen dann später gleich. Tun sie aber nicht Soll er das klären, ich hab keine Lust mehr.
Essen holen wir was. Vermutlich Döner in diversen Varianten.
Sonst passiert hier nicht viel.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen
Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce bzw. Tomatensauce
Die Nacht war gut. Nach einem gemütlichen Abend mit Wein und Feuertonne gabs heute morgen schon Streit vorm Frühstück. Somit habe ich dann dankend auf ein gemeinsames Frühstück verzichtet und das Bad geputzt... die Kinder haben gerade Party im Kinderzimmer und tanzen und hüpfen
Wenn die Große ihre Schulaufgaben fertig hat teste ich die zwei und je nach Ergebnis fahren wir ins Testzentrum zum offiziellen Freitesten. Ansonsten wartet noch jede Menge Wäsche auf mich.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Mahlzeit 🥘
Hier gab es gerade Fisch u Kartoffel Erbsen Möhren Püree. Mein Mann bekam geröstetes Brot mit Schinken u Spiegelei, weil er zu spät durchsagte, dass er mittags da ist. Nachm hat der Kleine Ergotherapie, wir radeln hin u Essen dann noch ein Eis.
Da de Story mit Mathematik beim Großen immer skurriler wird, habe ich heute eine saftige email an den KV geschickt, mir reicht es nun. Zwei Schularbeiten bei denen einmal 2 einmal 4 Kinder eine positive Note hatten, der Rest alles 5-er ( 6 gibts hier im System nicht ) und ein cholerischer Lehrer dazu ! Und das an einer privaten Schule 🏫🤨, deren Beitrag kein kleiner ist. Hoffe es bringt was.. irgendwann ist mal genug.
Abends also evtl noch grillen heute - mal sehen was die Männer so wünschen zum Essen.
Lg