Sonniger Sonntag , was gibt es heute ?

Linsensuppe
Kartoffelgratin mit Gurkensalat

Guten Morgen ,

die innere Uhr hat uns trotz Sonntag früh geweckt .

Ich mache gleich Fahrdienst. Sonst wird heute nur die Sonne genossen , nachdem wir gestern im Garten gewerkelt haben .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

1

Guten Morgen Ihr Lieben

Unsere Nacht war mal wieder kurz aber o.k. Ich trinke meinen Cappu, die Kleine liegt schon hinter mir und die Große schläft noch. #tasse

Wir werden gleich die Brötchen in den Ofen schieben und gemütlich Frühstücken. Die Schul und Arbeitssachen müssen noch gepackt werden ansonsten steht ein gemütler Tag zu Hause an. Gestern kam alles anders als gedacht und wir waren erst 20 Uhr zu Hause. #schwitz

Zum Mittag gibt es #koch Ofengemüse dazu Hähnchenunterschenkel #koch
Für den Nachmittag hat die Große gestern einen Kuchen gebacken #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen.

Schnitzel und Pommes.

Die Nacht war ganz gut.

Die Kinder haben sich freigetestet. Ich leider nicht.
Ich werde morgen mal mit meiner Chefin telefonieren. Es gibt bei uns in Österreich ja jetzt eine neue Verordnung. Vlt kann ich mit Maske und alleine in einem Büro im Laufe der nächsten Woche wieder arbeiten gehen, ohne mich wieder und wieder testen zu lassen. Privat keine Kontakte natürlich.
Mal sehn, was die meinen. Ansonsten bin ich kommende Woche noch zu Hause.

Mein Mann geht heute mit den Kindern Radfahren. Die bringen dann auch gleich das Mittagessen mit.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

3

Guten Morgen

Vegetarisches Sushi für mich, für die Männer Pizza

Wir hatten gestern Besuch von meinen Schwiegereltern, war sehr schön. Heute dann wieder Füße hoch und die Sonne genießen. Mein Mann ist auch da, mal sehen was wir noch machen.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, der Kleinste schläft wieder, die Kleine ist wach, die Großen schlafen noch.

Wir starten heute in unsere persönliche 5. Jahreszeit, mein Mann eröffnet den Geburtstagsmarathon. Ich stell euch #tasse und #torte hin.

Ich werde gleich noch den Kuchen fertig machen. Ansonsten haben wir nichts besonderes vor. Da die Sonne so schön lacht gehen wir sicher irgendwo spazieren und danach essen wir den Kuchen auf der Terrasse #mampf

Essen wird bestellt. Wo weiß ich noch nicht.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen Mann und Euch allen einen schönen Tag!

20

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen aus der Badewanne 🛁

Ich hatte eine völlig verkorkste Nacht mit Kind um 5:18 wach und war schon laufen.
Allerdings zählt dieser Lauf in der Liste der verkorkstesten Läufe ganz oben mit zu!
Jetzt hat mein Mann mich in die Wanne geschickt. 🤪

Heute würde ich gern was im Haushalt tun und im Garten werkeln.
Am Nachmittag sind wir bei den Nachbarn zum grillen eingeladen. Dafür mache ich gleich noch einen Tortellinisalat.
Der Große muss für die englischarbeit am Donnerstag lernen und der Kleine lernwörter üben.
Sonst steht nichts an.

Habt einen schönen Sonntag ☀️
Wünschi

6

Hallo,

Bei uns ist es so gar nicht sonnig, aber auch nicht kalt.
Deshalb sind wir trotzdem im garten.

Ich bin heut sehr ausgeschlafen und freu mich über die sommerzeit😃

Zum Mittag gibt es

- grillreste mit Kartoffelbrei und Gurkensalat und zum Abendessen holen wir heut pizza-

Wir freuen uns schon😋

7

Hallo! Ich hasse diese Zeitumstellung- es ist schon mittag und ich bin noch nicht so weit gefühlt.
Mein Mann streicht heute das ehemalige Schlafzimmer nun Spielzimmer des Kleinen neu.
Ich habe die ganzen Küchenfenster vom Winterstaub befreit, die Küchenkästen ausgeräumt und geputzt, die Fronten poliert, und nun werde ich mich schön langsam ums Essen kümmern. Salat ist schon gewaschen, Kartoffeln im Topf, es wird heute Ribeyesteaks vom Grill geben, dazu Knoblauchbaguette. Als Nachtisch gibts Erdbeerroulade. Der Große ist auswärts gewesen über Nacht, und kommt erst nachmittags heim, bevor er dann wieder den Keller zum rocken bringt, er hat Musikprobe.
Es ist so schön sonnig. Ich freu mich später auf eine Einheit darauf - ich habe mir gestern ein neues Buch auf den Tolino geladen, mal sehen, ob es gefällt. Wenn ich mit Ulis Bücher durch bin, sehne ich mich immer gleich nach der Fortsetzung, aber wieder mal heißt es wohl für mich: sei geduldig. Für Uli: Mach inne! Ich brauch Nachschub oder zumindest alternative Buchempfehlungen, her damit, wer was hat!
LG schönen Sonntag

12

Huhu #winke

Was ich noch empfehlen kann:

Linda Winterberg - Aufbruch in ein neues Leben (Start einer Reihe, bisher gibts 4 Bücher)

Stephanie Schuster - Die Wunderfrauen (Trilogie)

Carmen Korn - Und die Welt war jung s
owie, ebenfalls von ihr:
Töchter einer neuen Zeit (Trilogie)

15

😘danke danach schaue ich gleich noch

9

Guten Morgen oder Mittag oder was auch immer :-p - ich mag nur die Umstellung auf Winterzeit, nicht die auf Sommerzeit. #schwitz

Nudelsalat, Kartoffelsalat, Gemüsestäbchen, zum Nachtisch wahlweise Götterspeise und Schokopudding.
Die Nacht war ganz gut, obwohl ich abends beim Lesen eingeschlafen war. Heute ist nicht viel geplant. Der Große vor allem und ich auch ein bisschen haben noch mit der Erkältung zu tun. Der Mittlere hat eigentlich noch viel für die Schule zu tun. Ansonsten mal gucken. Ich bin so müde, ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. #gaehn#augen

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Heute morgen habe ich den ersten frischen Spargel vom Stand geholt und anschließend Brötchen.
Wir haben dann ausgiebig gefrühstückt.
Gerade waren wir im Testzentrum. Schnelltest für die Klassenfahrt morgen war negativ #huepf

Wir essen später bestimmt noch ein Eis und genießen das Wetter.

Zum Essen gibt es Spargel, Kartoffeln, Lachs und Soße Hollandaise#mampf

Schönen Sonntag #winke