Guten Morgen.
Spiesse vom Grill. Dazu Spargel und Kartoffeln.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag habe ich einen Termin zur Fusspflege. Anschließend wollen wir noch neue Schulbleistifte und sonst noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Am Nachmittag steht dann noch nichts an. Es soll regnen und schneien...das braucht jetzt auch kein Mensch mehr.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen
Wir sind zum Brunch eingeladen , womit der Tag dann auch schon bis auf ein bisschen Haushalt ausgefüllt ist 😅
Da hier noch alle schlafen, genieße ich die Ruhe .
LG
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Ich bin zwar erst Mitternacht ins Bett aber ich habe gut geschlafen und die Kleine kam erst gegen 7.15 Uhr.
Die Große macht sich gerade fertig und geht dann frische Brötchen und Croissants holen. Die Kleine und ich decken unterdessen den Tisch. Nach einem gemütlich Frühstück werde ich den Haushalt erledigen und die Kinder säubern ihre Zimmer.
Zum Mittag gibt es auf wunsch der Kinder ...
Grießbrei mit Kirschen
Die Kinder dürfen sich Pizza bestellen
Ich gehe am späten Nachmittag zu einer Freundin anschließend treffen wir uns bei einer anderen Freundin mit noch 3 weiteren Ladys und verbringen einen, hoffentlich schönen Abend mit essen vom Griechen und ein paar Cocktails. Es soll eine überraschung für eine Freundin werden, da ist gestern der Ex Partner aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Die Große und die Kleine machen sich einen Filme Abend in meinem Bett, in der Hoffnung das hier nicht al zu spät Feierabend ist.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Ich schaffe es auch mal wieder.
Wir machen heute Pizza.
Da die Woche sehr chaotisch und stressig war steht hier Wäsche, Wohnungsputz, Schreibtisch und einkaufen an.
Der Kleine muss lernen. Da habe ich nächste Woche noch Elternsprechtag. Mal sehen. Er stürzt gerade in der Schule total ab. Ich denke es wird blaue Briefe geben. Blöde Pubertät.
Eventuell verabrede ich mich noch mit meiner Freundin und einen Kuchen wollte ich auch noch backen
Mein Mann und der Große holen den Wohnwagen
Schönen Samstag
Basket
Wir bereiten auch schon den Wohnwagen vor😊
Vorfreude ist die schönste Freude.
Guten Morgen
Kesselgulasch
Die Nacht war gut. Der Kleine kuschelt neben mir und lacht sich über Paw Patrol schlapp, während ich meinen Kaffee genieße. Mann und Tochter schlafen noch.
Über Mittag ist die Große im zweiten Teil des Selbstbehauptungskurs. Anschließend sind wir bei Freunden eingeladen und kochen gemeinsamdas Gulasch. Ich freue mich schon darauf. Unsere Jungs sind beste Kumpels und wir Eltern verstehen uns auch sehr gut. Dazu kommt noch eine junge Ukrainerin mit 6jährigem Kind, die in ihrem weiteren Familienkreis eine Bleibe gefunden hat. Ich bin mal gespannt, wie ich da sprachlich zurechtkomme. Lesen kann ich Englisch mittlerweile wieder gut, aber sprechen ist ja doch wieder was anderes 🤣🙈
Eine schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
Die Nacht war gut. Wir haben gerade schon gefrühstückt. Gleich wollen mein Mann und die Große zum Schwimmen.
Die Große hat am Montag tatsächlich ihr Bronzeabzeichen gemacht 🥰. Jetzt müssen wir mal nach einer Meerjungfrauflosse gucken. Das hatten wir ihr versprochen. Und für Ostern brauche ich auch noch eine Kleinigkeit für beide. Aber ich habe keine Ahnung was 🤷♀️.
Die kleine und ich werden spielen und spazieren gehen.
Zu essen gibt es dann heute Abend Koteletts mit Kartoffeln, Blumenkohl, Champignon-Rahmsoße und Salat.
Einen schönen Samstag
Guten Morgen. Ich wurde heute mit einem lauten Juchitzer begrüsst, der Kleine war ganz aus dem Häuschen, dass Schnee liegt. Ich nicht so unbedingt, zumal mir zeitgleich einfiel, daß meine schöne Schaukelliege bereits auf der Terrasse aufgebaut ist, und meine Frühlingsblumen wieder mal nicht in den Unterschlupf gefunden haben, dabei war es ja keine Überraschung mit dem Schnee, ich habs mal wieder vergessen, sie reinzuholen.
Jedes Jahr im Frühling das selbe. Die 1. Garnitur Blumen wird zeitnah entsorgt und neu gekauft, ärgerlich.
Der Kleine ist grad mit meinem Mann los zu einer Baustelle, er hat sich so gefreut, mit zu dürfen. Der Große schläft noch und das wohl auch länger denke ich, ich starte nun gleich mal zur Post und zum einkaufen. Etwas HH ist schon erledigt, evtl. gehen wir nachm ins Kino, mal sehen ob was Nettes läuft.
Der Abend verläuft unspektakulär vor dem TV. So der Plan.
LG
Hallo
Unsere Nacht war gut, Mausi hat bis 10 Uhr geschlafen. Das war wohl nötig nach der Klassenfahrt.
Am Nachmittag ist Hundefreilauf. Sonst ist nichts geplant. Die Wäsche wartet wie immer und einmal durchsaugen sollte auch drin sein.
Wir essen nachher Hawai Toast und Mausi bekommt Pfannkuchen mit Apfelmus
Abends schauen wir dann einen Film 🍿🥤
Liebe Grüße
Guten Mittag!
Gemüsestrudel, zum Teil vegetarisch.
Die Nacht war nix, insbesondere mein Mann hat mit starken Symptomen gekämpft. Heute wurden die Selbsttests von ihm, unserem Mittleren und mir dann "endlich" auch positiv. Waren vorhin zum PCR Test. Sonst passiert hier heute nicht mehr viel.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!