Guten Morgen.
Ich hab noch keine Ahnung, was wir essen. Irgendwas aus dem Tiefkühler. Chicken Nuggets, Rösti, Pizza oder sowas.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Hier regnet und stürmt es ordentlich, da werde ich beide Kinder mit dem Auto mitnehmen.
Am Nachmittag kommt ein Mädchen aus der Schule zum Grossen. Die beiden müssen ein Referat vorbereiten.
Der Kleine und ich werkeln dann zu Hause rum.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut, die Kleine stand pünklich zum Wecker klingeln vor mir. Sie hatte schlecht geträumt. Die Große darf natürlich noch etwas schlafen.
Ich trinke noch aus, dann richte ich die Brotdose der Kleinen. Es steht Schule und Arbeit an aber heute muss ich früher los, da ich ein Meeting habe, zwecks des nächsten Schuljahres. Nach Feierabend erledigen die Kleine und ich den Wochenendeinkauf. Die Große kühlt und kuriert sich weiter aus vielleicht spazieren wir nachdem einkauf eine kleine Runde um den Block und schneiden unseren Osterstrauß.
Am Abend wird es vermutlich Wraps oder so geben, keine ahnung.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen.
Pizza, selbstgemacht
Die Nacht war gut der Morgen beginnt mit Streit. Is ja bequem wenn man frei hat liegen zu bleiben und mich beide versorgen zu lassen, wobei Kind kleine eine Laune an den Tag legt, dass man denkt, Satan persönlich steht vor einem. Da das die letzten Wochen, Monate immer wieder vorkommt, werde ich nun auf Ignoranz ihm gegenüber setzen.
Schule wie immer, ich kümmere mich um den Haushalt und freue mich auf lets dance.
Liebe Grüße
Könntest du die Kleine nicht im Schlafzimmer spielen lassen u die Türe verschließen 😉😂? Wetten, dann steht dein Mann auch flink auf 😉
Die Idee von schneesüchtig ist gut. Sonst würde ich vorschlagen, einen festen Plan zu machen, wer wann ausschlafen darf, und das auch richtig aufzuschreiben (nicht nur ein "ja, am nächsten Sonntag darfst du") und wenn Du nicht dran bist, bleibst du liegen, punkt. Nicht doch aufstehen und dich ärgern. Er muss dann zwar Deine Laune aushalten, aber er weiß, dass Du letztendlich doch immer aufstehst. Deshalb: fest (und in Ruhe, nicht wenn Du Dich eh schon ärgerst) absprechen, aufschreiben, evtl am Abend vorher nochmal dran erinnern und dann durchziehen. (Natürlich gerecht aufteilen. Er muss schon auch mal ausschlafen dürfen.) Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Guten Morgen!
Hähnchen in Tomatensauce mit grünen Nudeln
Mensch, ich komme zu nicht mehr und lese meist erst am Abend hier.
Letzter Schultag!!!
Heute Nachmittag muss dann der Wohnwagen gepackt werde. Dazu bin ich die gesamte Woche nicht gekommen. Immer habe ich in der Wohnung schon diverse Dinge zusammengesucht.
Ich hoffe, dass es heute Nachmittag dann trocken ist und wir alles gut im Wohnwagen verstaut bekommen.
Ansonsten möchte ich noch einmal durchputzen und einen Zupfkuchen backen. Der Quark muss noch weg.
Schönen Freitag
Basket
Wünsche eine angenehme Reise 🧳 wohin gehts denn ? 😊
Zwei Woche Nordholland🙃
Danke
Guten Morgen,
Eigentlich sollte ich jetzt die Große zum Kindergarten bringen und mich dann mit der Kleinen auf den Weg zum Kardiologen machen. Eigentlich.
Die Große sitzt hier aber mit dollen Bauchschmerzen, zeitgleich kam vom Kindergarten die Meldung dass es zwei Corona Fälle gibt 🙈. Der Test hier ist noch negativ. Aber die Große natürlich heute zu Hause und den Termin beim Kardiologen werde ich gleich absagen.
Mein Mann hat schon heute Mittag Feierabend, dann werde ich noch ein bisschen arbeiten.
Heute Abend sollen ja eigentlich Freunde kommen. Mal gucken ob das so stattfinden kann.
Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht. Mal gucken worauf die Große Lust hat.
Einen schönen Start ins Wochenende
Gute Besserung deiner Tochter 🍀
Dankeschön
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut wie immer.
Mausi ist mit Fahrrad zur Schule, heute ist Rad Training. Und dann sind endlich Ferien. Mein Mann hat frei und ist zum Blut abnehmen unterwegs. Ich genieße noch mein Frühstück und die Ruhe hier. Heute ist mein letzter Tag krank nach der Op, Montag darf ich dann endlich wieder arbeiten.
Heute Mittag gibt es auf Wunsch Hotdogs 🌭
Anschließend hat mein Mann Krankengymnastik und dann fahren wir los in die Stadt. Wir wollen nach einem neuen Schulrucksack schauen für die weiterführende Schule.
Am Nachmittag geht Mausi noch zur Kinderstunde.
Abends schauen wir sicherlich einen Film 🍿🥤
Liebe Grüße
Guten Morgen 😊.
Der Kleine hat kurz vor dem Wecker angefangen zu erbrechen - bleibt natürlich zu Hause. Letzter Tag vor den Ferien - traurig ist er zumal sie heute das gebackene Lamm gegessen hätten. Nachmittags wollten wir zum Kasperltheater, fällt nun auch flach.
Es gibt mittags Hühnerbrühe.
Der Große fährt abends zu einem Metal Konzert … kommt spät nachts heim. Werde wenig schlafen bis er da ist 😞, vielleicht finde ich tagsüber noch etwas Pause.
Wir verkrümeln uns erst mal auf die Couch. Abends bringt mein Mann was mit vom Italiener. Schönes Start ins WE 😊
Wie unangenehm! Gute Besserung!
Deinem Sohn auch gute Besserung
Guten Morgen!
Hühnersuppe, für den Kleinen Buchstabennudel-Suppe.
Die Nacht war ganz gut. Mein Mann sitzt im Homeoffice, hat diverse Termine (alle online) und hofft, dass er von der Fitness und der Stimme durchhält.
Ich warte auf die Lieferung vom Supermarkt. Die Jungs langweilen sich gerade ein bisschen bzw der Große schläft noch. Er hat es ja nun hinter sich und darf wieder raus. Wir anderen noch nicht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Frikadellen, Kartoffeln und Spargel
Ich habe heute frei und schon einige Besorgungen gemacht. Mein Mann ist wieder beim Arzt, die Kinder in Schule und Kita. Ich gönn mir noch in Ruhe einen Kaffee und kämpfe dann weiter gegen die Wäscheberge, die einfach nicht verschwinden wollen. Kaum ist einer bezwungen, ist der nächste da
Heute Nachmittag fahre ich mit den Kindern und meiner Mama in die Stadt, die Große bekommt endlich Ohrlöcher. Eigentlich hatte sie die schon kurz vor der Einschulung bekommen, aber eins hatte sich direkt am Anfang entzündet und dann waren die Löcher direkt wieder zu 🤷♀️ sie wollte erst mal keine mehr, nun liegt sie mit seit Monaten damit in den Ohren und heute ist ein guter Zeitpunkt. Gestern waren sie noch Schwimmen mit der Schule, nächste Woche beginnen die Ferien und somit müssen wir dann vorerst nicht aufpassen bzgl Sport oder eben Schwimmen.
Danach gibt es bestimmt noch ein Eis oder eine Waffel
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Suppe, Pochierte Eier, Pellkartoffeln und Reste.
Mein Sohn hat heute alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen - der muss gepflegt werden. Zu den Schmerzen kommt nun der Hunger - alles blöd.
Außerdem gab es eine schlimme Mitteilung aus der Familie, die gerade alle unsere Pläne umwirft - die nächsten Wochen werden vermutlich eine Herausforderung und sehr anstrengend.
Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Osterferien - hoffentlich mit besserem Wetter als in den letzten Tagen.
Guten Verlauf nach der Op für deinen Sohn - schön, dass Du ihn so lieb bekochst - Gold wert 😊. Viel Kraft 🍀Euch für diese schwierige Zeit grad 😘
Danke dir.