Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Brötchen, Kekse, Obst unterwegs. Vlt gibts noch ein paar Pommes.
Am Abend machen wir eine schnelle Nudelsuppe.

Die Nacht war ganz gut.

Wir fahren heute den ganzen Tag in ein Erlebnisbad im Allgäu.

Vorkochen für morgen fällt flach, da ich am Montag und am Dienstag Urlaub habe...

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen,

da wir gestern nach dem Spiel noch unterwegs gewesen sind, gab es zum Mittagessen etwas v goldenen M.
Daher gibt es heute die Nudeln mit Hähnchenfleisch & Gemüse aus dem Wok #mampf.
Sonntags wird bei uns eigentlich immer spät u lange gefrühstückt. Ich mache dann einen Spaziergang zum Bäcker 🥐🥖🥨. Hier schlafen noch alle.
Vormittags kümmern sich die Mädels um die Schulsachen u ich backe einen Rüblikuchen. Mittags fahren wir dann zu einem Spiel v Cousin der Mädels. Die Kleine freut sich schon sehr. Sie darf ihr Trikot v gestern nochmal anziehen. Beide spielen im gleichen Verein nur in unterschiedlichen Altersklassen.
Wenn wir zurück sind bereite ich die Nudeln zu. Die gibt es heute zum Abendessen.

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag für alle ☕🥐🌷

2

Guten Morgen.
Viel Spaß beim schwimmen Hexle.
Wir sind grade auf und werden nach dem Frühstück zur Messe gehen und den Palmbuschen weihen lassen. Der Große hat Übernachtungsbesuch, ob er mit geht wird sich zeigen. Die Familie seines Freundes geht mit zur Messe, wir treffen uns danach noch zum Café bei uns. Es gibt Spaghetti Bolognese zum Essen.
Es schneit, es passiert nicht viel sonst heute. Evtl besuchen wir noch meine Mutter nachmittags.
Schönen Palmsonntag Euch.
😊

3

Guten Morgen ☀️
Irgendetwas mit Nudeln

Ich habe hervorragend im Wohnwagen geschlafen. Der Aufbau des Zelts war etwas abenteuerlich. Bei Sturm und permanenten Hagel haben wir noch nie aufgebaut.

Mein Mann schaut gerade nach Brötchen.

Später wird gespielt, gelesen, spazieren gegangen. Die Kids wollen ins Schwimmbad.

Lg Basket

8

Habt einen schönen Urlaub

4

Guten Morgen, fahrt ihr ins Aqua Mundo vom Centerparc Leutkirch ?

10

Hallo.

Ja genau 😁. Wir finden das Bad immer toll. Kennst du es?

13

Ja, wir waren vor 2 Jahren eine Woche da, und gehen dieses Jahr im August wieder. Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe. Das Schwimmbad ist toll ! Wünsche euch einen schönen Tag !

5

Guten Morgen ☀️

Nach überstandener Corona-Infektion komme ich allmählich wieder auf die Füße.
Fast zwei Wochen war ich völlig ausgeknockt und auch jetzt ist es mit der Luft immer noch bäh.
Geschmack und Geruch sind auch noch nicht wieder da.
Daher sind wir auch zuhause geblieben und nicht in den Skiurlaub gefahren.
Ich muss erstmal wieder gesund werden.
Den Großen hatte ich auch noch angesteckt, aber der hatte zum Glück nicht mehr als ne leichte schniefnase und ist fit.

Heute passiert nicht viel.
Bin immer schon froh, wenn ich ne Runde spazieren gehen schaffe ohne Pause.
Möchte gar nicht wissen, wie es mir ergangen wäre, wenn ich nicht alle Impfungen gehabt hätte….
Ach, sorry: genug gejammert!

Hier soll es heute Lasagne geben.

Passt alle gut auf Eich auf!
Die, die im Urlaub sind, genießt die Zeit und dem Rest einen sonnigen Sonntag
Wünschi

6

Oh je Wünschi , willkommen zurück.

Da hat es dich leider sehr erwischt . Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe , dass der Geschmacks und Geruchssinn bald wieder 💯 da sind .

LG

11

Oh je, gute Besserung weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
7

Schinkennudeln und Salat

Guten Morgen ,

wir sitzen hier noch beim ersten Tee

Vielleicht machen wir später einen großen Spaziergang mit Ziel eines Frühlingsfestes .

Wünsche euch einen schönen Sonntag und hexle euch viel Spaß im Spaßbad.

LG

9

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Die Mädels waren zwar zwischendurch einmal etwas länger wach aber ansonsten hat alles gut geklappt. Eigentlich sollte die Freundin gleich um 10 Uhr schon abgeholt werden, aber die beiden haben gefragt ob sie noch länger spielen dürfen. Also bleibt sie noch bei 14 Uhr.

Ansonsten ist heute nicht viel geplant. Evtl. gucke ich mit der Großen Let's Dance. Beim Filmabend letzte Woche haben wir da.kurz reingezappt und sie fand das ganz toll. Jetzt habe ich gesehen dass man die letzte Folge online gucken kann.
Aber Im Moment scheint die Sonne und wenn das so bleibt gehen wie lieber ne Runde raus.

Zu essen gibt es diverse Reste. Bratwurst, Nudel- und Karroffelsalat, Pizza, Nudeln. Da wird wohl jeder was finden, denke ich.

Einen schönen Sonntag

12

Guten Morgen

Ich bin unentschlossen, Wraps wahrscheinlich

Nach einem ausgiebigem Frühstück sitz ich auf der Couch, Baby schläft und der Große baut lego mit Papa.
Wir haben nichts vor, das Wetter ist grau, meine Mama kommt auf einen Kaffee rum.

Liebe Grüße

15

Guten Morgen #winke

#koch
Mehlknödel mit Apfelmus und Gurkensalat
#koch

Die Nacht war gut und nach dem toben im Indoorspielplatz gestern haben die Kinder richtig lange geschlafen. Nun sitzen sie in der Badewanne. Geplant ist nichts für heute, vielleicht gehen wir noch eine Runde in den Wald. Am frühen Abend haben die Große und ich noch Reitstunde.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie