Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir machen Pizza. Dazu einen Salat.

Die Nacht war ganz gut. Ich hoffe, die Kinder schlafen heute mal etwas länger nach dem anstrengenden Tag im Spassbad gestern.
Die beiden waren restlos begeistert und haben natürlich keine 10 Minuten Pause gemacht.

Da ich heute und morgen frei habe, lege ich mich auch gleich nochmal hin und lese ein bisschen.
Später steht der HH auf dem Plan. Die Fenster schreien auch nach Aufmerksamkeit, zumindest die im Wohnzimmer.

Am Nachmittag sind wir dann einfach wohl im Garten.

Hat jemand von Michaela evtl über PN gehört?

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Heute ist mein erster Arbeitstag nach der Op, ich freu mich.
Mausi ist zuhause und hat Ferien. Mein Mann hat ein dickes Auge und muss gleich mal sehen das er zum Augenarzt kommt.

Mittags gibt es die Reste vom Hühnerfrikassee mit frischem Reis #mampf

Sonst ist nichts großes geplant.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder :-)

Wir essen heute frische Bandnudeln mit Pesto und Tomate-Mozarella.

Hier ist es noch immer kalt - Mitte April morgens 1 Grad - das ist mir einfach zu kalt :-(.....

So, wie es aussieht, werden wir nächste Woche wohl doch nach Mallorca fliegen.... Mein Mann hat erst für den 17.5. einen OP-Termin bekommen. Nach Aussagen der Ärzte wird es danach mind. 12 Wochen dauern, ehe er wieder fit ist. Da steht uns ein harter Sommer bevor... Nun ja, warten wir es ab und gemacht werden muss es ja sowieso.

Jetzt freue ich mich also schon ein bisschen auf ein bisschen wärmeres Wetter hoffentlich. Bisher war es auf Mallorca ja auch eher feucht und unterkühlt, aber die Vorhersagen sind nicht so schlecht.

Heute steht nach der Arbeit nur ein schneller Einkauf an. Ansonsten muss ich nochmal in den Garten, ich habe ein Beet, das ich sehr sehr sehr vernachlässigt habe und das dringend meiner Aufmerksamkeit bedarf.

Ich wünsche allen, die es brauchen, gute Besserung, allen, die gerade die Ferien genießen, einen schönen Urlaub und allen anderen einfach einen schönen Wochenstart :-)

LG
Jule #winke

4

Super, das freut mich für Euch, wenn es doch noch klappt mit Mallorca! Traumhafte Aussichten:-D

13

Jaaaa#verliebt - so ganz glauben kann ich es allerdings noch nicht.

Ich danke Dir!

3

Guten Morgen ihr Lieben

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine ist schon wach, die Große schläft noch und ich trinke erstmal meinen Cappu. #tasse

Es sind 14 Tage Osterferien #freu Die Kleine geht zu 8 Uhr in den Hort bis 13 Uhr, die Große hat ihre ruhe und muss sich noch etwas auskurieren und ich gehe arbeiten aber es sind Ferien daher alles entspannt und weniger.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen #koch Nudeln mit Spinatsoße #koch
Die Große macht sich die restlichen Nudeln von Samstag warm #mampf
Am Abend werden wir uns Wraps machen #mampf

Am Nachmittag steht die Wäsche an und ich müsste mal langsam ein Einkaufszettel für Ostern schreiben und allgemein mal was für Ostern besorgen #hicks

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen

Milchreis

Tag 1 der 2wöchigen Osterferien startet. Mein Mann muss arbeiten und wir bringen den Vormittag mit Besorgungen rum.
Nachmittags gehen wir raus, die Sonne scheint endlich wieder!

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

Die Nacht war ok. Die Mädels haben Ferien und ich habe Urlaub. Mein Mann hat Frühschicht.

Heute lassen wir es ruhig angehen, es ist nichts geplant. Dafür sind die nächsten Tage wieder recht voll.

Ich habe gestern die Reste noch zu einem Würstchengulasch verarbeitet das gibt es dann heute Mittag.

Einen schönen Wochenstart

7

Guten Morgen ☀️
Wahrscheinlich etwas vom Grill

Ich sitze schon im Vorzelt und koche Tee. Die Kinder schlafen noch, mein Mann ist leider gestern Abend nach Hause gefahren, denn er muss diese Woche arbeiten 😔

Hier hat heute ein Bekannter Geburtstag. Ich werde gleich im Omnia noch einen Kuchen backen.
Die Jungs wollen wieder ins Schwimmbad.
Außerdem fahren wir bestimmt noch Fahrrad oder machen einen Strandspaziergang.

Ich werde auf jeden Fall noch mein Buch weiter lesen.

@Michaela: Gib mal ein Lebenszeichen von dir.

Grüße von der Küste
Basket

8

Ihr seit campen🥳🥳🥳🥳

Wir haben uns für diesen urlaubdageen entschieden....bin ein sommercamper😇

Also, sind wir im hotel.

Naja, schaue jedem Wohnwagen neidisch hinterher. ☺

10

Wir campen tatsächlich immer, außer im Winter. Das haben wir nur einmal gemacht und ziehen da eine Ferienwohnung vor

9
Thumbnail

Grüße aus dem Münchner Zoo 😊wir essen Snacks u mittags dann was uns hier anlacht 🙂liebe Grüße u guten Wochenstart

11

Guten Morgen!

Holländische Speckpfannkuchen, zum Teil vegetarisch.

Die Nacht war gut und ich fühle mich zumindest besser als gestern. Husten und leichter Schnupfen begleiten mich aber noch. Meinen Mann ebenfalls, sein Test eben war auch noch leicht positiv.
Mein Mann hat seinen Urlaub um zwei Tage verschoben und versucht, seine lange To-do-Liste abzuarbeiten. Im Homeoffice natürlich. Sonst ist natürlich nichts geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Guten Morgen #winke

#koch
Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat
#koch

Die Nacht war ok, mir tut nur alles weh vom Nacken bis runter in die linke Pobacke #augen
Heute Nachmittag ist Turnen für den Kleinen und Reiten für die Große. Abends ist dann noch eine Sitzung des Elternausschuss vom Kindergarten, zu der ich hin muss.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie