Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Mein Mann bringt die Kinder zur Oma.

Am Nachmittag kommt die Patin der Jungs auf einen Kaffee vorbei. Blödes Timing meinerseits. Eigentlich hätte ich noch einiges auf der to do Liste gehabt und hab dann aber vorschnell ja gesagt.....im Garten sitzen hat aber auch seine Vorteile ;-).

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Für mich geht es gleich arbeiten, Mausi schläft aus.
Nach der Arbeit muss dringend der Haushalt und der Einkauf erledigt werden.

Zu Essen gibt es Backfisch und Salat #mampf

Sonst liegt nichts an.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war bis 5.30 Uhr ganz gut. Dann konnte ich leider nicht mehr schlafen denn mein Heuschnupfen kam plötzlich ziemlich doll raus.Die Kleine ist auch schon wach und es gehr ihr genauso. #schwitz Nun trinke ich noch in Ruhe aus dann soll sie inhalieren.

Es steht der letzte Arbeitstag vor Ostern an. Die Kleine geht in den Hort bzw, in die Oster Schule, für 3 Stunden und kommt dann zu 12 Uhr nach Hause. Ich denke auch das ich zu 13 Uhr Feierabend machen kann. Ich werde dann noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt besorgen und mit der Großen den einkaufn für morgen erledigen. Am Nachmittag steht der Haushalt und die Wäsche an. Am frühen Abend treffe ich mich dann mit meiner Freundin und wir fahren zum Friedhof.

Am Abend gibt es einfach TK Pizza oder so #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Carbonara

Wir waren gestern tatsächlich den ganzen Tag draußen. Deswegen heute mal ein Gang weiter runter.
Am Nachmittag müssen wir noch das Geschenk für die Kleine abholen.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Gleich kommt meine Freundin mit ihrem Sohn zum Frühstück. Da freu ich mich drauf. Der Sohn ist genauso alt wie unsere große und die beiden verstehen sich sehr gut.

Heute nachmittag ist nichts geplant. Die große könnte zum Kinderturnen und Moos fürs Osternest müssen wir auch noch suchen. Mal gucken wozu sie Lust hat.
Mein Mann will nach der Arbeit noch zwei Zaunelelemente holen. Dann wird unser Grundstück ausbruchsicher 🤣.

Zu essen gibt es heute Abend wohl Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Erbsen und Soße.

Einen schönen Tag euch allen

5

Guten Morgen

Danke für die Glückwünsche. Wir hatten einen tollen Geburtstag.

Heute gibt es Leberkäse mit Püree,Spinat und Spiegelei

Am Vormittag möchte ich die Betten beziehen.
Die Waschmaschine wird heute den ganzen Tag ihre Runden drehen.
Am Nachmittag werden wir wieder im Garten sein. Ich habe genug zum ansetzen gekauft 🙈
Also jede Menge Arbeit. Das Unkraut sprießt auch schon wieder überall und unser Erdbeerfeld sollte auch gepflegt werden.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

6

Guten Morgen.
Der Kleine hatte gestern ab mittag mit starkem Juckreiz zu tun, hatte schon die Befürchtung, dass er die Windpocken bekommt. Aber da er ja mit dem Magen/Darm zu kämpfen hatte und Darmleiden gern über die Haut ersichtlich werden, vermute ich , es ist daher eine Reaktion. Da er heute etwas vitaler wirkt, werden wir einen kleinen Ausflug planen, der Große schläft sicher eh wieder bis mittag und ist für solche Aktivitiäten nicht mehr zu haben.
Packe nun also gleich etwas Brotzeit ein und starte ins Bad.
Nachmittags gehts dann sicher in den Garten wieder, außerdem muß ich bald die Einkaufsliste machen, wir bekommen Samstag Besuch zum Osterbrunch. Dafür gibts noch einiges zu besorgen.
Abends gibts: keine Ahnung, mal sehen, was der Rest hier so an kulinarischen Gelüsten äußert, ist grad sehr verschieden und oft kaum unter einen Hut zu bringen, hoffe es sind bald wieder alle Magen-Fit hier, es nervt....
LG

7

Heute gibt es Ente knusprig, Gemüse süß-sauer und Reis. Für den Vegetarier gibt es vegetarisches Hähnchen knusprig.
Der Hamster ist seine dicken Backen los geworden, auch wenn er immer noch ein wenig Schwierigkeiten hat, zu kauen. #rofl

Ich habe dann mal heute Eier gefärbt - und prompt ist mir eine ganze Packung roher Eier hingefallen - die Hunde durften wischen und haben sich gefreut ... #schwitz

Falls wir uns nicht mehr lesen - frohes Osterfest euch allen! #winke

8

Hallo!

Pasta bake.

Die Nacht war ganz gut. Vorhin waren mein Mann und ich testen, sind jetzt auch offiziell negativ und damit aus der Quarantäne entlassen. Da wir aber noch symptomatisch sind - insbesondere mein Mann ist noch überhaupt nicht fit -, haben wir unsere Reisepläne für Ostern endgültig geknickt. Das heißt, ich muss jetzt spontan noch Essen planen für die Feiertage und mich Samstag ins Gewühl stürzen. Ich hoffe, dazu bin ich dann fit genug.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Ach verdammt, das ist ja doof. Wo wolltet ihr denn hin?

Wir müssen unsere sämtlichen Reisepläne für die nächste Zeit knicken ... dabei würde ich so gerne wegfahren und sei es nur für ein paar Tage.

10

Ach wie schade! 😕

Wir wären nach Süddeutschland gefahren zu einer Taufe in der Familie.