Guten Morgen.
Bratkartoffeln und Spiegeleier.
Die Nacht war ganz gut.
Ich stürze mich um 7 Uhr ins Supermarktgetümmel.
Danach ist es mir zu wild und wach bin ich ja ohnehin.
Später bereite ich das Tiramisu für morgen vor.
Die Kinder sind am Nachmittag für 2 Stunden zu einem Geburtstag eingeladen. Wenn ich die beiden abgeholt habe passiert hier nicht mehr viel.
Liebe Grüsse
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen
Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree und Salat
Am Vormittag fahren wir in den Baumarkt und ins Möbelhaus müssen wir auch.
Falls es das Wetter zulässt arbeiten wir wieder im Garten. Wir möchten gerne für die Feuerstelle ein schönes Plätzchen schaffen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Der Papa und ich trinken Die Kleine guckt etwas TV und die Große schläft noch.
Aber gleich werde ich sie wecken, denn sie wollte mit einkaufen kommen und ich möchte hier in spätestens einer Stunde los.
Zum Mittag gibt es Spaghetti Bolognese mit Parmesan
Am Abend warscheinlich überbackene Toast und Salat
Etwas Haushalt und Wäsche steht an. Ich nehme an das wir heute Nachmittag eine große runde spazieren gehen und ein Eis fällt sicher auch ab.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Wraps
Ich stürze mich gleich ins Einkaufsgetümmel und dann beginnen 3 stressige Tage.
Morgen kommen meine Eltern zum brunch, Montag fahren zu meinen Schwiegereltern und Dienstag wird unsere Kleine 1 Jahr alt. Wo ist die Zeit geblieben?!
Ein bisschen Haushalt und Wäsche stehen auch auf der Agenda.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Heute Mittag ???, wir sind am/auf dem Sportplatz und müssen ein bisschen sortieren und räumen. Dort Wirts gepicknickt. Heute Abend machen wir Summer Rolls.
LG
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Wir haben gerade gefrühstückt.
Heute steht Wäsche waschen und Koffer packen auf dem Programm.
Heute Nachmittag geht es zum Hunde Freilauf.
Zu Essen gibt es Wildschwein Pulled Pork im Brötchen
Das hab ich gestern schon eingelegt und muss es heute nur in den Ofen schieben.
Abends schauen wir einen Film 🍿🥤
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Auch ich war schon um kurz nach sieben im Supermarkt-KATASTROPHE.....15 Leute vor mir an der Fleischtheke. 20 min. An der Kasse-da kann ich auch später gehen und kann wenigstens ausschlafen..... ich hoffe, ich erinnere mich vor dem nächsten Feiertag noch dran .
Ich habe schon einen Eierlikörtopfkuchen gebacken und eine Suppe vorgesorgt. Die essen wir heute Abend mit Freunden, wenn wir vom Osterfeuer kommen.
Nachmittags sind wir bei unserer Tochter zum Kaffee.
Das Wetter ist supersonnig aber noch sehr kühl. Aber es sieht schön aus .
Ich wünsche Euch einen schönen Ostersamstag!
LG Jule
Ich habe die Suppe vorgeKOCHT natürlich....
Schönen guten Morgen. Ich bin früh auf und stand bis eben grad in der Küche, wir bekommen ja kurz vor Mittag Besuch und es gibt einiges an Leckereien. Einkaufen habe ich meinen Mann geschickt, aber ich vermute, ich muß später dennoch los, denn dies und das war nicht dabei was wir vermutlich doch noch brauchen die nä 2 Tage.
Abends gibts heute nicht mehr viel, der Große ist bei einem Fußballspiel, wir werden den Abend gemütlich und ruhig bei einem Film ausklingen lassen. Schönen Samstag allseits.
Hallo!
Wedges, dazu Brat- bzw Tofuwurst und Gurkensalat.
Die Nacht war gut. Vormittags habe ich zusammen mit unserem Großen den Wocheneinkauf gemacht, im vollsten Laden waren wir gemeinsam, den Rest haben wir aufgeteilt. Dann habe ich noch einer Freundin, die in Quarantäne ist, ihren Einkauf vor die Tür gestellt und jetzt lege ich gerade die Beine hoch. Nach körperlicher Anstrengung habe ich Atembeschwerden... Nicht so lustig.
Hier muss noch etwas rein Schiff gemacht werden, die Eier wollen gefärbt werden, ich möchte noch einen Hefezopf backen und den Pudding für morgen vorbereiten, der muss nämlich über Nacht kaltstehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!