**Dienstag, 19.04.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen ihr Lieben

Unsere Nacht war gut und lang. Die Mädels schlafen noch und ich genieße die Ruhe. #tasse

Ich habe die Woche frei. #freu Die Kleine geht von 9 Bis 11.45 Uhr in die Osterschule, Lernstoff festigen aber sie hat echt Spass dabei. Die Große wird weiter lernen für ihre Prüfungen nächste Woche und ich werde mich um den HH kümmern. #schwitz Ich möchte heute alle Betten abziehen, waschen und neu beziehen und etwas einkaufen muss ich auch.

Zum Mittag #koch NasiGoreng #koch
Am Abend Salat und Knäckebrot #mampf

Die Große trifft sich nachdem Mittag mit ihrem Freund/Freunde. Die Kleine und ich gehen nachmittags dann raus, vorher möchte ich aber noch ihren und meinen Kleiderschrank sortieren.

LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche #winke

1

Guten morgen,

Heute geht's in den tierpark mit kleinem Picknick.

Zum Mittag werde ich dann Spinat und ei kochen.

Am Abend wird es heut nur Brot geben....nach den letzten Tagen der völlerei 😊😇

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

wo sind denn alle heute????

Wir essen heute Hähnchengeschnetzeltes mit Reis. Spinatlasagne wäre auch noch da.

Ich habe heute einen langen Arbeitstag. Mein Mann und unsere Tochter haben frei und werden heute den Pool reinigen und neu befüllen. Wenn mein Mann erst operiert ist, wird das nichts mehr.

Ich werde eine längere Mittagspause machen und die mit Sicherheit in der Sonne genießen.

Nach Feierabend muss ich ein bisschen einkaufen und im Drogeriemarkt einiges für den Urlaub besorgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe einfach, dass Ihr alle ausschlaft heute und deshalb noch nicht hier seid.

LG
Jule

3

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, Mini schläft wieder, der Rest noch 🤷‍♀️

Hier ist heute nicht viel geplant. Mit der Kleinen müssen wir Schuhe kaufen fahren. Und aufräumen wäre dringend in den Kinderzimmern angesagt. Außerdem schreiben beide Großen direkt nach den Ferien Englisch und Mathe. Da müssen sie heute anfangen was zu tun. Motiviert sind sie nicht wirklich #schein

Zu essen gibt’s heute #mampf Schnitzel, Kartoffel und Spargel #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

4

Hallo. Warte schon vor der Schule auf den Junior. Wir starten dann gleich nochmal zu meiner Mutter, Einkäufe bringen u zum Friedhof das Grab richten, mein Papa hat morgen Sterbetag.
Gegessen wird unterwegs etwas schnelles. Abends gibts Bolognese mit Spaghetti weil schon vorhanden und nur gewärmt werden muss - Hurra. Der Große hat Training u muss geholt werden - mehr passiert nicht.
Lg

5

Guten Morgen

Torte, Muffins, Salate, gegrilltes und Co

Heute Kuchen von mir, unsere Minimotte feiert ihren 1. Geburtstag!
Unser Ostern wurde dank der Zähne etwas umgebaut, aber jetzt ist alles wieder schick. Meine Eltern, Schwiegereltern und Schwägerin kommen später und wir genießen ganz stressfrei die Zeit.

Liebe Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch Eurer Tochter zum Geburtstag! #torte
Habt einen tollen Tag!

8

Die besten Wünsche eurer Tochter 🥳😘zum 1. Geburtstag 🎈

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Häschen-Spaghetti.

Die Nacht war ganz gut. Heute ist der letzte Ferientag und der Mittlere war deswegen vorhin schon ganz schlecht gelaunt. Jetzt spielt er allerdings mit dem Kleinen Lego Ninjago und ist wieder ganz munter. Ansonsten müssen heute die Schulsachen zurecht gemacht werden, alle Jungs sollen duschen, aber irgendwas Schönes zum Abschluss der Ferien wollen wir auch noch machen.
Ich bin vorhin tatsächlich telefonisch bei unserem Kinderarzt durchgekommen #ole, was zur Zeit kaum möglich ist. Eigentlich läuft fast alles nur noch über E-Mail, was mir recht ist - wenn man denn eine Antwort bekäme. 😬 Bei allem Verständnis für Überlastung weiß ich halt auch nicht, wo ich sonst Antworten auf manche Fragen bekommen soll. Im Zusammenhang mit der Corona-Infektion sind einige Fragen aufgetaucht, auf die ich im Netz nur bedingt Antworten gefunden habe bzw alle von mir befragten Familien im Bekanntenkreis es jeweils unterschiedlich gelöst haben, und auch unabhängig von Corona waren ein, zwei Fragen aufgetaucht. Nachdem ich vor elf Tagen schon geschrieben und nie eine Antwort erhalten hatte, war ich heute positiv überrascht, dass ich sogar jemanden ans Telefon bekommen habe! Jetzt sollte ich alles nochmal als E-Mail schreiben und ich hoffe, dass ich jetzt tatsächlich eine Antwort bekomme, idealerweise zeitnah. 🙈

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo,
Was sind häschen- Spaghetti?#winke

10

Spaghetti mit Karotten, Kräuterbutter und geriebenem Käse. #hasi

weiteren Kommentar laden